| Autor |
Nachricht |
Bierschlucker

|
|
Liebe Forumsteilnehmer,
Leider lässt gerade in den letzten Tagen die Sachlichkeit der Beiträge einiger Forumsteilnehmer dahingehend nach, dass eine sachliche Themendiskussion unzumutbar wird! Da werden seitenweise persönliche Diskrepanzen in teilweise beleidigender Weise ohne Rücksicht auf das Thema seitenweise über mehrere Threads ausdiskutiert. Nun fäfft dabei auf, dass sich dabei gewisse Leute beteiligen die nicht mal einen Monat angemeldet sind und alle möglichen als auch bereits gestorbenen Threads erwecken...
Nun mögen einige Neulinge meinen mit einem solchen Verhalten die Aufmerksamkeit zu bekommen ihre DL aufzubauen oder Symphatien damit zu erreichen, werden sich täuschen. Daher bitte ich alle Beteiligten zur Sachlichkeit zurückzukehren und nicht persönliche Antipatien über mehrere Threads zu verteilen!
MfG Bierschlucker
P.S. Ich hoffe das die betroffenen Forumsteilnehmer endlich zur Vernunft kommen...
siehe auch
http://www.mlm-infos.com/ftopic6227-s130.html&highlight=#79068 |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
| ich hab die Hoffnung hier seit einiger Zeit aufgegeben - es ist doch hier wirklich keines der Networks wirklich als seriös einzuschätzen. Wenn ich deine Beiträge so lese - sind gute Recherchen dabei - aber - muß ich als Fazit ziehen, das alle Networker so ziemlich neben sich stehen. Ich bleibe also nur noch Beobachter. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
saroonline

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Liebe Forumsteilnehmer,
Leider lässt gerade in den letzten Tagen die Sachlichkeit der Beiträge einiger Forumsteilnehmer dahingehend nach, dass eine sachliche Themendiskussion unzumutbar wird! Da werden seitenweise persönliche Diskrepanzen in teilweise beleidigender Weise ohne Rücksicht auf das Thema seitenweise über mehrere Threads ausdiskutiert. Nun fäfft dabei auf, dass sich dabei gewisse Leute beteiligen die nicht mal einen Monat angemeldet sind und alle möglichen als auch bereits gestorbenen Threads erwecken...
Nun mögen einige Neulinge meinen mit einem solchen Verhalten die Aufmerksamkeit zu bekommen ihre DL aufzubauen oder Symphatien damit zu erreichen, werden sich täuschen. Daher bitte ich alle Beteiligten zur Sachlichkeit zurückzukehren und nicht persönliche Antipatien über mehrere Threads zu verteilen!
MfG Bierschlucker
P.S. Ich hoffe das die betroffenen Forumsteilnehmer endlich zur Vernunft kommen...
siehe auch
http://www.mlm-infos.com/ftopic6227-s130.html&highlight=#79068
Kann Dir nur voll zustimmen.Allerdings sollten sich auch Forenveteranen einmal danach richten. (Damit meine ich nicht Bierschlucker)
Ich bin nicht der einzige der allmählich die Lust am Forum verliert.
Mein Vorschlag einen eigenen Thread namens die Psychcouch als Spielwiese für alle Profilneurotiker zu eröffnen.
Gruß
Roland |
|
|
|
_________________ http://fair-reisen.saroonline.de
http://superlimos.de |
|
 |
     |
 |
degado

|
|
Zitat: Kann Dir nur voll zustimmen.Allerdings sollten sich auch Forenveteranen einmal danach richten.
Siehe auch:
http://www.mlm-infos.com/ftopic7915.html
Grüßle
detektiv
Zitat: P.S. Ich hoffe das die betroffenen Forumsteilnehmer endlich zur Vernunft kommen... |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Aquataris

|
|
Muntel hat folgendes geschrieben: ich hab die Hoffnung hier seit einiger Zeit aufgegeben - es ist doch hier wirklich keines der Networks wirklich als seriös einzuschätzen. Wenn ich deine Beiträge so lese - sind gute Recherchen dabei - aber - muß ich als Fazit ziehen, das alle Networker so ziemlich neben sich stehen. Ich bleibe also nur noch Beobachter.
Dann hast wohl noch nix von Aquataris gehört *gggg
LG |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi detektiv007,
Du hast recht, meine Kritik richtet sich nicht nur gegen neue Forumsmitglieder. Die Betroffenen wissen schon wen ich meine, mich eingeschlossen! Selbstkritik ist manchmal auch nicht schlecht...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
echo

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: oder von Balero **
Balero Partner wollen Partner!
ist jetzt mal mein Endruck.
Einige Postings (Threads) sind wirklich nicht adäquart
ausgerichtet.
ABER was soll man mit der Community machen?
Wir menscheln doch alle mal ein wenig
Bye Heico |
|
|
|
_________________ BOLERO www.saft-quelle.de - geschmackvoll, leicht und profitabel.
www.boil1000.de - BALLISTOL FÜR 1000 ZWECKE - Mit Abstand die bessere Lösung! |
|
 |
     |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ Wolfgang,
ich weiß nicht, ob ich mich betroffen fühlen muß. Recht hast Du auf jeden Fall!
Wenn ich unbewußt in diese Gruppe falle, bin ich für den Hinweiß dankbar,
wenn jemand bewußt in die Gruppe fällt, sollte er die Kritik auf vertragen.
Ich lese ja viel mit, poste auch verhältnismäßig viel, aber selbst
ich kann manche Rätsel hier nicht lösen..
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich hab schon lange kapier, dass die meisten das Forum als Unterhaltung
benutzen, statt TV vielleicht.
Ist ja auch OK, solange man nicht übertreibt.
Es gibt ja nur wenige die einen fachlichen und sachlichen austausch suchen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|