MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2006, 15:35  Titel:  Was haltet Ihr von endlos Cooperation Ltd. ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Ich würde erst gerne wissen, was ihr von der Firma endlos Cooperation Ltd. haltet.
Und ob jemand weiss, wie diese Firma gegründet wurde. Wie das Unternehmen aufgebaut ist usw. Einfach Details!

Ich möchte dies wissen, weil ich selber ein Network-Unternehmen ähnlich wie die Firma endlos Cooperation Ltd. gründen will. Also verschiedene Network-Firmen von verschiedenen Bereichen unter einem Dach.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich mit guten Datailierten Infos zuschütten würdet.

Ich möchte auf jedem Fall versuchen so was ähnliches wie die endlos Cooperation Ltd. auf die Beine zu stellen.
Wie sagt ein berühmteer Karate-Meister:

.... um das unmögliche möglich zu machen ....

Danke euch im Voraus
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2006, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gib mal einen Link mit an Tamer, da tut man sich dann doch leichter, kenn ich bisher nämlich nicht
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2006, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht das?

http://www.firma-endlos.com/
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2006, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

Das Link von der Aksana stimmt voll und ganz!

Sag mal Aksana, du bist doch auch eine Networkerin. Was machst du denn genau, also welche Firma?
Ich frage nur, weil ich neugierig bin und ich die leute kennen lernen will mit denen ich in Zukunft Diskutieren werde. Smile
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2006, 23:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ich mach nichts Besonderes und bin hier im Forum eher für den reibungslosen technischen und menschlichen Ablauf zuständig.

Wenn Sie lang genug im Forum aktiv bleiben, werden Sie schon genug Leute zum diskutieren finden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katharina Walther

Nicole Lang

Martin E. Nagel

Andree Knief

Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2006, 02:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tamer-der-Networker hat folgendes geschrieben:
ich die leute kennen lernen will mit denen ich in Zukunft Diskutieren werde. Smile

erstmal willkommen im Forum.....

gleich schon mit dem ziel zu starten hier diskutieren zu wollen gefällt mir....

Jost, Bierschlucker uä werden sich bestimmt bald um dich kümmern...fg Very Happy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2006, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK! Ich lass mich überraschen! Smile

Nun wieder zum Thema zurück! Was haltet ihr von endlos Cooperation?
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2006, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tamer,

auch ich begrüße Sie herzlich hier im Forum.

Ich kannte die besagte Firma bis lang nicht und habe mir den Link mal angesehen.

Die große Bandbreite des Angebotes macht mich dabei etwas orientierungslos. Ich verstehe nicht so ganz, worauf man dort hinaus will. Das Angebot hat mir zu wenig Struktur.

Ihrem ersten Beitrag entnehme ich, daß Sie für Ihren Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen, noch ein paar Fachkenntnisse erwerben wollen; das ist sicher sehr sinnvoll.

Bestimmt werden Sie hier auch den einen oder anderen Tipp bekommen.

Allgemein nehme ich an, daß Firmen wie die besagte nach folgendem Schema entstehen:

- Sie gründen eine britische Ltd.
- Diese Gesellschaft schreibt sich bei div. Networks ein
- Diese Networks werden – z.B. auf der Firmenwebsite – gemeinsam präsentiert.

Ob es Sinn macht, dieses Konzept nachzuahmen, kann ich nicht beurteilen.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2006, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es wenn Sie direkt ohne Umwege bei der endlos Cooperation nachfragen, wie denn bis jetzt deren Erfolgsaussichten sind.

Soweit ich weiß gab es schon länger solche Konzepte sich in mehreren Networks einzuschreiben und die dann in einem Projekt zu bewerben. Ist bis jetzt nichts draus geworden, weil allein schon die unterschiedlichen Vergütungspläne mit deren Qualifikationsvorschriften sehr unterschiedlich sind. Das heißt man muss bei der Auswahl der Firmen sehr gut achten.

Im Ausland gibt es ein paar solcher Downline Clubs, die mehr oder weniger erfolgreich sind. Aber die meisten nutzen Affiliate Firmen und nur ein oder zwei richtige MLM Firmen dafür.

Das Konzept von Martin Schranz ist ja ähnlich aufgebaut, vielleicht kann er was zu dem "phasen Marketing" was sagen.
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2006, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe schon direkt mit der Firma gesprochen!

Die wollen natürlich ihre Firmengeheimnisse nicht verraten! Smile

Wie kann ich denn den Martin Schranz kontaktieren?
Homepage oder so?

Danke an alle!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Der Entsafter Ich hab' da mal 'ne Frage 6 27/9/2008, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von "MLM- Project... mluemmel Ruf & Image von MLM 12 15/8/2008, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr davon? Der Entsafter Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 12 29/11/2007, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich