MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heinz0509
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2006, 15:07  Titel:  X-He Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Networker,

leider war ich aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzt und dann kam noch ein Todesfall in der Familie hinzu.

Ich hätte mich gerne mit Ihren Beiträgen und Frage zu X-He auseinander gesetzt und versuche dies nun nach zu holen, was dazu führen kann, dass dieser Beitrag ziemlich lang wird. Entscheiden Sie selbst ob sich das Lesen lohnt.

Vorab aber möchte ich mich nochmals entschuldigen, falls sich jemand von mir belästigt gefühlt hat. Der Einfachheit halber setze ich alle wichtigen Informationen und Daten als Dateianhänge diesem Beitrag an.

Bei den vielen Beiträgen waren leider Gottes viele die absolut kindisch waren und sich über eine Gruppe von Menschen lustig macht, die weit größer ist als die meisten von Ihnen denken. Menschen mit Potenzproblemen.

Wissenschaftliche Studien zeigen dass bis zu 8 Millionen Männer Probleme haben und in der Altergruppe ab 50 schon mehr als die Hälfte.

In erster Linie ist die kein Versagen, sondern die Folge von immer mehr Strass, ungesunder Ernährung und Umwelteinflüssen. Jeder der darüber Späße macht bräuchte dringend x-he, denn auch dei Durchblutung des Hirns wird damit gesteigert.

Ich finde es charakterlos und dumm sich über diese Menschen lustig zu machen.

Im Übrigen ist X-He kein Potenzmittel, sondern ein Lifestyleprodukt, welches sich positiv auf die Durchblutung des Körpers und somit auf Bereiche wie Konzentrations- und allgemeine Leistungsfähigkeit, aber eben auch auf die Libido auswirkt.

Es hat viele Beiträge gegeben, die sich negativ über diesen Markt und vor allem über die Qualität des Produkts, der Zulassungen, etc. geäussert haben. Dazu sei soviel gesagt. Neben der EU-Zulassung (Nr stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung) wurde X-He vom Fresenius Institut 3 Monate auf Herz und Nieren geprüft, mit dem Ergebnis, dass X-He die Apothekenzulassung für Deutschland und Holland hat.

Glauben irgendjemand ernsthaft, dass man ein Produkt in Apotheken verkauft in dem Snake Oil, oder gepanschte Substanzen sind?

Hat sich jemand schon mal gefragt, wieso es einen Milliardenschweren Schwarzmarkt für rezeptpflichtige Mittel in diesem Bereich gibt.

Da panschen tatsächlich irgendwelche Gangster in Asien Chemie zusammen. Das ist kreuz gefährlich und zudem illegal und trotzdem werden damit Unsummen umgesetzt.

Was wäre denn,

wenn es tatsächlich ein Produkt gäbe, das noch besser wirkt (im Gegensatz zu den bekannten Produkten mit ca. 50-60 % Wirkungsgrad mit über 90%) ?

Wenn dieses Produkt nicht über Ärzte oder illegale Quellen vertrieben würde?

Wenn dieses Produkt billiger als die bekannten Mittel wäre?

Wenn dieses Produkt zu 100 % aus ungefährlichen Pflanzen wäre und frei von ernsthaften Nebenwirkungen?

Wenn Anfang nächsten Jahres das entsprechende Produkt für die Frau auf den Markt kommen würde?

Wenn man als Kunden und Mitarbeiter zusätzlich zu den "Problemfällen" auch noch alle anderen Menschen über 18 hätte will dieses Produkt eben vor allem auf Spaß und Aktivität ausgelegt ist.

Wenn dieses Produkt mit dem genialsten, einfachsten und transparentesten Vertriebs- und Honorarsystem (kein duales sondern eins mit 3 Einkommensquellen, von aktiv bis zur vererbbaren Beteiligung am Weltumsatz) gekoppelt wäre, das es je im Vertrieb gegeben hat?

Wenn dieses Produkt erst vor 3 Monaten Europastart gehabt hätte und nur in Österreich richtig begonnen wurde? Alle anderen Länder in der EU werden nach und nach geöffnet.

Wenn es für den Einstieg in dieses System keinen Aufwand in Form von Investitionen, Meetings, Risiko, langfristigen Verpflichtungen, o. ä. gäbe??

Wenn der Strukturaufbau so leicht wäre wie noch nie?

Ja meine liebe Networker (auch die, die sich erst mal aufregen und dann nachdenken), dann wäre das die Chance des Lebens - ein MLM Traum. Übrigens sehen wir uns nicht als MLM, sondern eher als die Perfektion des Empfehlungsmarketings.

Abschließend muss ich noch eines loswerden :

Viele haben sich darüber aufgeregt, dass man bei x-he jeden Monat eine Menge von 5 Pckg. a 17 Euro abnehemen MUSS.

Man muss nicht. Jeder hat die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen, oder einfach nicht zu bezahlen, ohne irgendwelche Folgen, ausser der dass er dann nicht mehr provisionsberechtigt ist, aber das ist ja seine Entscheidung oder?

Übrigens bekommt er ein absolutes Spitzenprodukt, das der einzelne dann selbst verwende, oder einfach als Muster für neue Interessenten verwenden kann zu einem Preis von 17 Euro. X-He wird in Apotheken für min 24,99 verkauft.

Das heißt doch, jemand, der x-he kennenlernt, investiert einmalig ca. 100 Euro (incl. Versnd und Steuer) und kauft dafür Produkte die in Apotheken über 25 % mehr kosten. Ob er diese selbst nutzt oder damit andere wirbt bleibt doch jedem selbst überlassen.

Kennen Sie ein Geschäft im MLM, dass mit weniger Aufwand und Risiko verbunden ist und gleichzeitig höheres Ertragspotential bietet. Wenn ja informieren Sie mich bitte umgehen (ich werde keine Angebote bekommen, weil es keine gibt).

Viele von Ihnen haben angemerkt, dass ich dieses Portal missbrauchen würde um "mein Zeug" zu vertickern.

Ganz ehrlich, der x-He Zug ist losgefahren und ich bin froh der erste in Deutschland zu sein der aufgesprungen ist. Ob Sie aufspringen oder nicht ist wirklich nicht wichtig. Ich habe dieses Portal genutzt um viele gute Leute mit Refahrung zu kontaktieren und Ihnen eine Wansinnschance zu zeigen.

Wenn Sie das Ganze mal zu Ende denken, werden Sie auch ganz schnell feststellen, dass es praktisch kein Produkt gibt, dass sich vertriebstechnisch nicht kombinieren lässt. Sie können sogar Ihre eigenen Strukturen damit beleben und neuen Schwung hinienbringen.

Um Ihnen aber klar zu machen, welches Potential hier geboten wird möchte ich Ihnen ein Angebot machen :

Jedem, der sich bis Ende Oktober bei uns meldet UND an einer unserer Online-life-Präsentationen teilnimmt, dem schenken wir eine Musterpackung.

Sie können aber auch gerne einfach so eine Musterpackung bestellen, wir senden Ihnen diese dann zum EK von 17 Euro, zzgl. Porto zu.

Sie alle sind viel länger und erfahrener als ich im MLM. Ich komme aus dem Direktvertrieb und wollte eigentlich nie mehr ins MLM einsteigen, aber ich denke wir wissen alle, dass Vorurteile und Engstirnigkeit oft dazu führen, dass man Dinge einfach nicht sieht.

Ich habe diesen Fehler oft gemacht, aber diesmal nicht.

Sie????

Ihr Heinz Fellerer
www-x-marketing-germany.com
office@x-marketing-germany.com
Tel.: 07023-743150
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

X-HefürNetworker.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  X-HefürNetworker.pdf
 Dateigröße:  21.81 KB
 Heruntergeladen:  69 mal
X-He Infos.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  X-He Infos.pdf
 Dateigröße:  18.69 KB
 Heruntergeladen:  59 mal
Folder X-he.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Folder X-he.pdf
 Dateigröße:  242.49 KB
 Heruntergeladen:  58 mal

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2006, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Heinz0509,

erst mal danke für den guten Beitrag! Sehr vorbildlich!

Ich kann mit Ihnen mitfühlen, wenn negative Äußerungen von Leuten
kommen die es nicht geprüft haben. Ist ein Proukt nicht geprüft, fordern
die leute Testberichte, Studien und so zeug - wurde es gmacht, machen
sie sich immer noch lustig darüber..

Man kann es manchen Leuten nie recht machen... Das ist aber normal!
Lassen Sie sich dovon nicht beeindrucken - ich lebe damit, seit ich im
Internet arbeite.

Sie müssen Ihren Weg gehen! Gerade heute war auf CNN ein Beitrag
von einem der größten Spielzeughersteller von elektronischen Spielzeug,
der gesagt hat: Man darf ein Geschäft nicht nur fürs Geld machen -
es muß einem Spaß machen - man muß es leben!

Das sind Worte von Leuten, die auf der Liste der Milliardäre dieser
Erde zu finden sind - ich denke, die haben von Geschäft mehr Ahnung
als so macher "IchwillStudiensehenundlächledannimmernoch" oder
"habzwarkeineAhnugaberichhauerstmaldrauf" Leuten.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - Leben Sie Ihr Geschäft und Sie
werden den Erfolg bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schranz

PS: Ich habe nur die X-He Präsentation gesehen - kenne das Produkt
sonst nicht - gehe nur davon aus, daß was Sie schreiben stimmt.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2006, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hr. Schranz, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag.

Ich muss sagen meine Kollegen in Österreich müssen Sie "übersehen" haben.

Übrigens war Österreich der Ausgangspunkt von X-He und mittlerweile sind schon viele berühmte Öserreicher, wie Enst Happel jun. (einer unserer Vorreiter), Gerhard Berger und Nicki Lauda Teil der x-he Familie. Wenn Sie lust und Zeit haben, sehen Sie sich doch einfach heute mal die ONline-präsentation um 20.30 an. Sie werden erstaunt sein.
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2006, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein paar Fragen:

Wie ist das Produkt entstanden? Hat man danach gezielt geforscht oder ist
es zufällig entdeckt worden...was auch immer

Wer hat das Produkt entdeckt, hergestellt? Also ganz einfach mehr Infos über die Firma,
die Personen in dem Management, der Kapitalstärke, Investitionen..

Warum hat man sich für MLM entschieden? Wenn das Produkt auch über
die Apotheke vertrieben werden könnte hätte man doch sofort
ein komplettes Vertriebsnetz gehabt. Über MLM muss man dieses
Vertriebsnetz erst aufbauen.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2006, 21:37  Titel:  Hallo Heinz, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte Ihnen Ihr Network nicht kaputt reden wie so viele andere hier vielleicht. Jedoch sehe ich ernste Probleme mit Ihrem Produkt. Die liegen eben darin begründet das dieses Produkt nur eine Apothekenzulassung besitzt. Es ist somit als Arzneimittel eingestuft und darf außerhalb der Apotheken ja nicht verkauft werden. Das Produkt müßte die uneingeschränkte Verkehrsfähigkeit besitzen wenn Sie es als Nahrungsergänzungsmittel vertreiben wollen d. heißt Lebensmittel sein. Nun können Sie ja vielleicht auf das Modell des Eigenverbrauches aller männlichen Networker setzen, jedoch sind gerade darin viele Networks bezüglich der Dauerhaftigkeit gescheitert. Wenn parallel dazu das Produkt noch in Apotheken wirklich verkauft wird, sehe ich eine schechte Zukunft voraus.
Wie wollen Sie dieses Produkt offensiv vermarkten und bewerben?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Olaf Schürmann

Jana Reinartz

Christoph Kowalczyk

Michael Maleck

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2006, 07:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde es klasse - dass sie sich dem problem und den konflikten stellen.

hut ab.

was ich immer noch bezweifel - unabhängig von der rechtslage - ist dass menschen mit eben diesen problemen sich an einen freund oder bekannten wenden. studien haben gezeigt - wie lange gerade männer brauchen um damit überhaupt einen arzt der ja nun schweigepflicht hat ins vertrauen zu ziehen - weil es ja in unserer gesellschaft eher üblich ist mit seinen jagdtrophäen und seiner potenz zu protzen - als zuzugeben - dass es da probleme gibt.

da network ein beziehungsgeschäft ist - sehe ich genau da das problem - ich glaube einfach nicht daran - dass jemand der probleme hat - sich da von einem freund oder bekannten ansprechen lässt - selbst wenn die probleme nicht groß sind und es mal nur zur steigerung des spasses dienen sollte - denn jeder will ja den anschein erwecken - er brauche so etwas nciht.

warum sonst drehen sich die menschen immer noch um wenn sie hinter dem eingangsvorhang am sexshop verschwinden...... damit sie niemand sieht.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2006, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was ich immer noch bezweifel - unabhängig von der rechtslage - ist dass menschen mit eben diesen problemen sich an einen freund oder bekannten wenden.

Genau da sehe ich auch die Probleme im Vertrieb.

Ich glaube auch nicht, dass es das ideale Begleitprodukt für jedes andere Network ist... wenn ich mal überlege, wie ich das an den Mann bringen könnte - wenn ich einen Kunden habe, der gern Gewicht reduzieren möchte, und ich biete dem dann dieses Präparat an - egal, wie ich es ihm sage, er wird immer raushören: "Na, wenn du schon zu fett bist, klappts im Bett bestimmt auch nicht mehr"... schlecht fürs Geschäft.

Oder wie wirkt das, wenn ich jemanden, dem ich gerade die Maße fürs Hemd (oder die Anzughose...?) abgenommen habe, dann frage, ob er vielleicht... nee, ich glaube, der braucht dann plötzlich auch kein Hemd mehr.
Ganz offen: mir wär's endlos peinlich, Männer auf dieses Thema anzusprechen, und den Herren mit Sicherheit auch, darauf von einer Frau angesprochen zu werden; und zu ungewünschten Missverständnissen kann das auch führen.
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2006, 09:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
mittlerweile sind schon viele berühmte Öserreicher, wie Enst Happel jun. (einer unserer Vorreiter), Gerhard Berger und Nicki Lauda Teil der x-he Familie.

Hallo Heinz0509,

vermutlich hat man mich deshalb "übersehen" weil ich nicht in dieser
Liga spiele Wink

Ist aber nicht weiter schlimm... im Moment bin ich mit meiner Arbeit
sehr gut bedient. Ich sag dann immer: Mann kann nicht alles haben..

Ich wünsch aber viel Erfolg!

Grüße vom Bodensee

Martin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2006, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle , die so detailiert und fundiert Beiträge geschriebenn haben.

Um ehrlich zu sein, so macht ein Forum viel mehr Spass, als nur mit nörgeln. Bitte nicht falsch verstehen, das lag tzu einem großen Teil an mir, aber das haben wir ja nun hinter uns.

Ich werd mich bemühen alle Ihre Beiträge vernünftig und seriös zu beantworten.

Heinz Fellerer
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2006, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt eben *doch* eine 2. Chance für den 1. Eindruck... Mr. Green
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!