| Autor |
Nachricht |
Global-Networker

|
|
Unabhängiger Partner der PM-International AG
Tamer Camci
Gibitzenhofstr. 6
90443 Nürnberg
Tel. 0160 99186637
Bei fragen, Anregungen, Bestellungen und bei Interesse an einer Vertriebspartnerschaft.
Ich bin noch auf der Suche von Menschen, die mit einem TOP-Unternehmen durchstarten wollen. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Global-Networker

|
|
Ich bin erstaunt, dass sich keiner meldet, obwohl das Unternehmen PM-Internationla ein Top-Unternehmen hat.
Seit so gut und schreibt mir bitte eure Meinungen, und Kritik über die Anzeige. Danke |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Tamer,
hast du wirklich geglaubt, wenn du dich hier als User anmeldest, dich als PM-Vp zu erkennen gibst, dir die Leute in Scharen hinterher rennen?
Sorry, du bist hier auf einem MLM-Fachforum, die meisten User haben ihr Network bereits.
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|