| Autor |
Nachricht |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo zusammen,
gesten Mittag erhielt ich den Anruf einer Dame, die mich für ein "Empire Network" abwerben wollte.
Sinngemäß: Herr Grohnert (Gronert?) sei ja sehr bekannt und sucht nun Top-Führungskräfte, die bereit sind, mehrere tausend Vertriebspartner einzuarbeiten. Es mangle ihm nicht an Kontakten von neuen Partnern, aber denen fehle die Erfahrung und deshalb suche er noch Führungskräfte, die bereits Erfahrung haben...usw...usf... Man müsse auch nichts verkaufen...blablabla...
Ich dann: Gute Frau, ich halte nichts von einem Network, bei dem man nichts verkaufen muss, denn ich arbeite gern mit Produkten und verkaufe diese auch gern... Außerdem bin ich zufrieden mit dem, was ich habe und wo ich jetzt bin, also besteht von meiner Seite aus kein Interesse an einem Wechsel...
Sie hat es dann weiter versucht "Ja natürlich können Sie verkaufen, wenn Sie das wollen, nur die meisten wollen das ja nicht und deswegen sagen wir das absichtlich so...blablabla... Und überhaupt gehe es ja nur um eine kostenlose Telefonkonferenz, in der ich mich informieren könne...blablabla..."
Sie war ganz schön frustriert, dass ich immer noch nicht vor Begeisterung an die Decke gesprungen bin, aber das ist nicht mein Problem...
Diese Masche kommt mir doch sehr bekannt vor, das Produkt kenne ich immer noch nicht, die Firma sagt mir nichts, und ein Herr Grohnert schon gar nicht... Bekommt Ihr auch solche Anrufe?
Morgendliche Grüße
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Moin Yvonne,
ich denke solche Anrufe bekommen fast alle hier.
Ich hatte letztens erst einen "tollen" Anruf. Da wollte mir ein Herr ? (schon vergessen) Adressen verkaufen. Nein nicht stückweise, sondern kiloweise und da es auf Weihnachten zu ginge, würde er mir sogar ne Schleife drum machen.
Dies waren seine ersten Worte. Er scheint sich für sehr witzig zu halten.
Als ich ihm sagte, dass ich dafür keinen Bedarf habe und meine Kontakte persönlich mache und gern Produkte verkaufe, sagte er mir doch glatt, dass ich dann im Network falsch wäre. Denn hier ginge es nicht um Produktverkauf
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Hans-Peter Barg

|
|
@Yvonne
Genau der gleiche Anruf vor ca. 4 Wochen.
Das erledige ich immer ganz schnell:
"kein Interesse. Dankeschön" AUFLEGEN
Mittlerweile ist dieses Forum so gut, dass ich mir wirklich alle Network-Ideen und Produkte von hier hole oder durch meine Mailtausche.
Irgendein Anrufer hat da bei mir überhaupt keine Chance. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
@Susan,
Idioten gibt´s...tsss...
Grüßle Yvonne
...die nicht schlafen konnte...  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Auch bei mir kam erst gestern ein Anruf eines Herrn, der mir Unicity schmackhaft machen wollte.
Dass ich deutlich sagte "kein Interesse" hat ihn nicht interessiert ... blablabla... dass ich ihm sagte, bin schon Führungskraft, brachte weiteres blablabla... dass ich nochmal deutlich sagte "NEIN" ... aber man soll doch jedem eine chance...blablabla... Auf meine Frage, wie deutlich man noch "NEIN" sagen soll...blablabla... auf den Einwand, Telefonwerbung wäre illegal... "oh nein, Geschäftsleute darf man...blablabla" ... Habe ihn dann noch gefragt, warum dann seine Rufnummer unterdrückt ist, wenn er nicht genau weiss, dass es illegal ist, ihm noch einen schönen Tag gewünscht und (mitten in sein erneutes blablabla... aufgelegt...
Boah... muss der das nötig haben...
Wer sowas nötig hat, kann eh nix zu bieten haben... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Yvonne,
ich kenne Herrn Gronert aus unserer früheren net com Downline; er ist unter Empire Network für TNI unterwegs.
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@Norbert,
das direkte Abtelefonieren ist NICHT illegal.
Call Center arbeiten übrigens nicht anders, dort gibt es die eingehende Gespräche (inbound) und ausgehende Gespräche (outbound). Bei den Outbound Gesprächen werden zum einen Bestandskunden abgearbeitet zum anderen aber auch neu Kunden die von Ihrem Glück noch gar nichts wissen.
Jedoch ist es recht komisch wenn trotz alledem einige ihre Telefonnummer dabei unterdrücken.
Trotz alledem sind solche anrufe auch schon recht lustig, auch wenn es nervig wird wenn man 8 mal am tag für das selbe Network versucht wird abzuwerben.
Bei mir war es über drei Wochen eine Noni Struktur.
Ok nach der Zeit hat es mich auch genervt aber im großen und ganzen ist ein solcher Anruf auch mal eine Abwechslung und man kann diese Gespräche zum eigenen nutzen umdrehen. Klappt nicht immer aber immer öfter.
Fakt ist es jedoch auch das es nur wenige GUTE Telefonverkäufer gibt und etliche bei der Arbeit penetrant werden und auch das fünfte nein nicht deuten können.
Auch in dieser Branche gibt es solche und solche.
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: Fakt ist es jedoch auch das es nur wenige GUTE Telefonverkäufer gibt und etliche bei der Arbeit penetrant werden und auch das fünfte nein nicht deuten können.
Sie raffen's ganz schnell, wenn man einfach den Hörer neben sich auf den Tisch legt und sich gemütlich den wirklich wichtigen Dingen zuwendet. Is ja nich mein Geld In besonders hartnäckigen Fällen wird das Telefon auf dem Spülkasten des WCs deponiert...  |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Vermutlich werden alle Networker abgearbeitet deren Daten man im Internet findet, frei nach dem Motto "irgendas wird schon hängen bleiben".
Schwärme dann immer von meinen Tätigkeiten, wenn dann keine Gegenliebe aufkommt werde ich zäh und hart wie Granit, merkt mein Gegenüber aber nicht immer soll er ja auch nicht, oft begegnet man sich zweimal ofer sogar öfter im Leben  |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|