MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ex-Vaganzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 09:14  Titel:  MLM-Kritiker: www.detta.de - Was haltet ihr davon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen.

Vielen dürfte die Seite www.detta.de bekannt sein, aber der ein oder andere kennt sie vielleicht noch nicht.

Was haltet Ihr davon?

Meiner Meinung nach ist es gut dass es solche Seiten gibt, aber dort wird auch einiges übertrieben. Ich erinnere mich da z.B. an unglaublich unsachliche Diskussionen zum Thema Ziami im Jahre 2005...

Ich freue mich auf eine kleine Diskussion,
Gruß Olli
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ex-VaganzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 09:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eben die andere Sichtweise.

Der propagiert eine sehr, sehr kritische Haltung zu NWM.

Im Gegensatz zu den Networken selbst, die alles oft sehr, sehr rosig sehen.

Wenn der Verbraucher beide Richtungen kennt, kann er vielleicht am besten eine Entscheidung treffen, die seinem eigenen Naturell entspricht.

MbW
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 10:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

van detta
ist das im hintergrund pinoccio oder buratino?

aber spaß bei seite. einige aussagen kann man nur noch unterschreiben.
die frage ist die, ob der urteilende in jedem fall über genug (er)kenntnis verfügt.
RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 11:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

detta ist schon ok.

Wenn man eine Anfrage stellt, bekommt man sachliche Antworten -
nicht negativ - nicht positiv sondern sachlich und das kann der
Branche nicht schaden!

Ich finde das ok und wünsche detta viel Erfolg weiterhin!

Gruß

Martin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier auch noch die erwähnte "Diskussion":
http://www.detta.de/gbsonst.html (ab der grünen Schrift).
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ex-VaganzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Hagg

Sascha-Nauth

Stefanie Kosicki

Jürgen Götschel

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 13:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo oliver,
sobald mein budget es erlaubt hol ich mir ein hemd oder zwei oder.
von dir, oder auf jeden fall, von einem anderen networker.
offensichtlich muß ich mit jedem einzelnen sprechen, um meine meinug richtig anbringen zu können.

network ist ein lebensphilosophie. multi-level-marketing die absatzform.

beziehe mich jetzt auf "Respekt, Dr. Berger!!! " in o.g. dokument.
der mann hat's nicht geschnallt. dem kann man es auch nicht verübeln.
denkt der jetzt, daß hemden in einer kfz-werkstatt geschneidert werden?
wäre mir lieber, wie eins aus übersee, wo die ärmel nicht passen oder andere späße. sollte sich die schneiderin in unserer straße irgendwann zum network bekennen, hätte sie kunden, die nie auch nur in die nähe ihrer stadt gekommen wären.

gruß rak
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 dieter51

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ziami Verfechter "Dr" Mike Berger hat seinen Doktor bei der ULC gekauft und führt den Titel dann auch noch illegal. Spätestens ab da war er für mich aber auch lächerlich.
Wobei natürlich die Gegenargumente in dieser Diskussion auch nicht gerade stichfest sind Cool
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von dieter51Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 13:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was haltet Ihr davon?

Unterste Schiene.
Von sowas halte ich überhaupt nichts.

Andreas
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GratisProben-Online.Com hat folgendes geschrieben:
Unterste Schiene.
Von sowas halte ich überhaupt nichts.

Andreas

[ironie]Stimmt, solche Leute Ich bin beim Landeskriminalamt Berlin als Gewerbehauptkommissar tätig, dort in meiner Eigenschaft als 1.Sachbearbeiter im Kommissariat LKA 329 Urheber- und Wettbewerbsdelikte und Leiter der AG Schneeball. sind das allerletzte...[/ironie]

Im Allgemeinen genau solange, bis man selber als Geschädigter auf Emittlungen genau dieser Behörden vertrauen möchte. Dann geht nämlich das Geschrei los, von wegen "Wieso wurden solche Betrüger Firmen überhaupt erlaubt?"
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 15:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="nabilis"]
GratisProben-Online.Com hat folgendes geschrieben:

Im Allgemeinen genau solange, bis man selber als Geschädigter auf Emittlungen genau dieser Behörden vertrauen möchte. Dann geht nämlich das Geschrei los, von wegen "Wieso wurden solche Betrüger Firmen überhaupt erlaubt?"

Wenn man sich hat betrügen lassen, ist´s doch eh schon zu spät.
Gehören auch immer zwei dazu.

Also Firmen vorher prüfen und noch mehr regulieren!

Wollen wir das wirklich?

Verängstigen und verallgemeinern hilft wirklich keinem Menschen weiter.
Weder dem Geschäftsmann und Firmengründer, noch dem der verdienen möchte
Aufklären und bilden der Menschen sollten wir fordern. Wenn das gemacht wird, finde ich es in Ordnung
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Der Entsafter Ich hab' da mal 'ne Frage 6 27/9/2008, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von "MLM- Project... mluemmel Ruf & Image von MLM 12 15/8/2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!