MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 23:18  Titel:  Agel- im Geschmackstest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So........habe vor ein paar Tagen 2 Agel Proben von Herrn Jundt bekommen.

Obwohl ich sehr neugierig war, habe ich die Proben erst nicht getestet.

Ach was war ich froh, als Dagmar (hemdenlady) zu Besuch kam und mir eine Probe abnahm Smile

Dagmar.........hast du sie probiert? Du hast den green apple

Ich habe Zitrone.

Schön und gut, wie oft habe ich das Tütchen von einer Ecke in die andere gelegt Embarassed

Ist doch komisch dieses Beutelchen. Man weiss es sind Vitamine, aber in GelForm?

Lange Rede kurzer Sinn................

Ich habe mich getraut..........und es tat gar nicht weh Mr. Green

Es schmeckt...........erst ungewohnt........ein bisschen und noch ein bisschen..........ja wirklich, nach der Überwindung........es schmeckt wirklich.

Was es und ob es dem Körper was bringt, kann ich nicht sagen, ich esse Tag für Tag NE's, es war ein reiner Geschmackstest.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 07:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Babsi!

Die erste Begegnung einer guten alten Herbalife-Beraterin mit der neuen Generation von NEM! Laughing

Da kann man ja nur zu deinem "Mut" gratulieren! Wink

Aber ehrlich gesagt - der gute Geschmack ist wirklich nur Nebensache.

Zwar ein sehr erfreulicher Nebeneffekt, aber die tolle Auswahl der Inhaltsstoffe in der optimalen Gel-Form und der tollen Aufmachung macht den Unterschied!

Ich habe mittlerweile einer der führenden Anti-Aging Professorinnen in Europa in meinem Team - Sie gibt auch Schulungen für uns, warum die Gel-Form der herkömmlichen Tabletten-Form überlegen ist!

Da kommt noch einiges.... Cool

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 08:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:

Zwar ein sehr erfreulicher Nebeneffekt, aber die tolle Auswahl der Inhaltsstoffe in der optimalen Gel-Form und der tollen Aufmachung macht den Unterschied!

Hallo GreenGuy,

was ist denn genau drin?

Ich habe mittlerweile einer der führenden Anti-Aging Professorinnen in Europa in meinem Team - Sie gibt auch Schulungen für uns, warum die Gel-Form der herkömmlichen Tabletten-Form überlegen ist!

Da kommt noch einiges.... Cool

lg,
GreenGuy

Wie heißt denn die Dame? Und warum ist die Gelform überlegen und was kommt da noch?

Interessierte Grüße
Image Yvonne
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 08:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und warum ist die Gelform überlegen und was kommt da noch?

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Vitamine bereits über die Schleimhäute aufgenommen werden. Das ist dann natürlich schneller.

?

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 09:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Zitat:
was ist denn genau drin?

Dazu schaust du am Besten auf die offizielle Agel Webseite und auf www.geldocs.com.

Das mit den Schleimhäuten darf man ja bei uns nicht behaupten!
Weiters darf man bei uns auch nicht behaupten, dass die Aufnahmequote im Vergleich zu Tabletten ein Vielfaches höher liegt.
Die Studien dazu auf www.geldocs.com - aber mit Sudien darf man bei uns nicht werben und drüber reden sollte man am Besten auch nicht! Laughing

Am Besten ist wohl diese Lebensmittel und ihre Nutzen selbst zu ERFAHREN, weil sagen und drüber reden darf man bei euch in Deutschland nicht! Laughing

Mist - Lebensmittel haben natürlich keinen Nutzen - das will ich rechtlich nur mal hier klarstellen! Laughing

Nach eingehender Prüfung meines 7-köpfigen Rechtsanwaltsteams, klicke ich nun auf "Absenden"....

Cool
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Friederike Hirth

Alexander Przibill

Sahin Dogrusöz

Barbara Sauermann

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts gegen Produkte oder Personen.

Auch nichts gegen akademische Titel.

Aber muß es gerade die FU Teufen sein?

MbW
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Zitat:
was ist denn genau drin?

Dazu schaust du am Besten auf die offizielle Agel Webseite und auf www.geldocs.com.

Mmhh, die Inhaltsstoffe sagen mir jetzt nicht viel bis auf ein paar wenige... Also was genau wofür gut ist... Ist es denn in D zugelassen?

Das mit den Schleimhäuten darf man ja bei uns nicht behaupten!
Weiters darf man bei uns auch nicht behaupten, dass die Aufnahmequote im Vergleich zu Tabletten ein Vielfaches höher liegt.
Die Studien dazu auf www.geldocs.com - aber mit Sudien darf man bei uns nicht werben und drüber reden sollte man am Besten auch nicht! Laughing

Also es gibt Vorteile, aber man darf nicht darüber reden...? Mmhh, das beantwortet natürlich meine Fragen nicht... Also erschließt sich mir der Sinn nicht... Question
Warum ist die Aufnahmequote um ein Vielfaches höher? Ich könnte mir vorstellen, dass das Gel schnell und kurz wirkt, aber schafft es den Weg durch die Speiseröhre und kann im Magen/Darm wirken?

Am Besten ist wohl diese Lebensmittel und ihre Nutzen selbst zu ERFAHREN, weil sagen und drüber reden darf man bei euch in Deutschland nicht! Laughing

Mist - Lebensmittel haben natürlich keinen Nutzen - das will ich rechtlich nur mal hier klarstellen! Laughing

Nach eingehender Prüfung meines 7-köpfigen Rechtsanwaltsteams, klicke ich nun auf "Absenden"....

Cool

Ich nehme ja schon NEM, warum also sollte ich testen? Mr. Green Deinen Humor mag ich auf jeden Fall, mach weiter so... Cool

Grüßle Yvonne Image
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 11:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo GreenGuy,

ich hätte da mal eine Frage zu der medizinischen Kapazität in Ihrer Linie.

Lt. Website der Uni Teufen ist eine a.o. Professur "grundsätzlich mit einem umfangreichen Forschungs- und Lehrauftrag verbunden".

Leider findet sich über die Professorin und ihre Tätigkeit als solche nichts auf der Uni-Website oder auf ihrer eigenen Homepage.

Können Sie uns einen Überblick über ihre Forschung und Lehre geben?
Gibt´s evtl. einen Link, der direkt zum Institut führt?

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich habe es vor ein paar Tagen in der Firma ausprobiert. Green apple. War lecker, Geschmackstest bestanden!

Nebenwirkungen?Keine bemerkt. Wofür ist green apple eingentlich gut? Kann Einbildung sein, aber ich war ja auf jeden Fall fit. Was nicht heißt, dass ich das sonst nicht bin.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 12:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Beach-Paul:

Die Fr. Dr. ist zur Zeit in Wien wegen dem internationalen Anti-Aging Kongress...

Wenn sie zurück ist, dann werde ich sie mal fragen....

Zur Zeit hab ich aber für mein Geschäft wichtigere Dinge zu tun, als das nachzuforschen - mach ich mal wenn mir langweilig sein sollte Laughing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agel knackt die 300.000 Member Marke Network_XXL Agel 4 3/7/2008, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel Video - Why Agel? Network_XXL Agel 0 19/6/2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel-Cologne Germany babsi Young Living Essential Oils 2 11/6/2008, 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ageless, sieben neue Produkte bei Agel! MLM-Infos.com Agel 0 27/2/2008, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agel = ein sexy Sportwagen! Network_XXL Werbeforum für MLM Angebote 0 24/2/2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!