MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kasi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 13:13  Titel: Frage Wie nennt ihr euch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
mein erstes Posting mit einer Frage meinerseits:
ab Januar will ich als Amway-Partner richtig durchstarten, mich damit selbständig machen.
Blöderweise kann ich die einfachste Frage, die mir Freunde und Verwandte stellen, nicht so richtig gut beantworten.

Was sagt ihr denn, wenn man euch fragt: womit machst du dich denn selbständig?
Sagt ihr "ich bin selbständiger Amway-Geschäftspartner"?
Oder "ich bin selbständig im Network-Marketing"?
Oder ...?

Gebt mir doch mal ein paar Tips Smile

Schönes Wochenende,

Kasi
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alois
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schähmst du dich zu sagen was du selbstständig machst.
   OfflinePersönliche Gallerie von AloisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt2
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen Sie doch einfach das Sie ab Januar selbstständiger Handelsvertreter im Nahrungsergänzungsbereich sind oder kurz Amwayianer.

MfG
Timo80
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Account gesperrt2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif