MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kasi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 13:13  Titel: Frage Wie nennt ihr euch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
mein erstes Posting mit einer Frage meinerseits:
ab Januar will ich als Amway-Partner richtig durchstarten, mich damit selbständig machen.
Blöderweise kann ich die einfachste Frage, die mir Freunde und Verwandte stellen, nicht so richtig gut beantworten.

Was sagt ihr denn, wenn man euch fragt: womit machst du dich denn selbständig?
Sagt ihr "ich bin selbständiger Amway-Geschäftspartner"?
Oder "ich bin selbständig im Network-Marketing"?
Oder ...?

Gebt mir doch mal ein paar Tips Smile

Schönes Wochenende,

Kasi
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alois
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schähmst du dich zu sagen was du selbstständig machst.
   OfflinePersönliche Gallerie von AloisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt2
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen Sie doch einfach das Sie ab Januar selbstständiger Handelsvertreter im Nahrungsergänzungsbereich sind oder kurz Amwayianer.

MfG
Timo80
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Account gesperrt2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kasi,

erst mal hallo im Forum.

Ich beantworte die Frage damit daß ich selbstständiger
Warenpräsentator bin, weil das in meinem Gewerbeschein
steht und weil dann meistens die Frage kommt: "Was ist das?"

Dann ist man im Gespräch...

Gruß

Martin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wieder so´n Fall, wo die Ösis klar im Vorteil sind...
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Marlis Deis

norbert-wagner

Brigitte Buck

Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Networker und wenn jemand fragt was das ist,einladen!
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 ekki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 14:52  Titel:  joyaner........wie denn sonst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na joyaner nennen wir uns, wie denn sonst *lach*

interessierte Partner herzlich willkommen

http://ekki.2joy.com

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich dann eine Bal(l)erina Question

Aber Scherz bei Seite.
Tja , was mache/bin ich?
Ich helfe Leuten, zu sparen.
Ich zeige Wege, wie man Geld verdient.
Ich bin im Empfehlungsmarketing tätig.
ich bin Networkerin.
Ich habe einen virtuellen "Saftladen".
usw.

Am Besten wirklich etwas, bei dem die Leute neugierig werden, was es ist.
Dann bist Du, wie bereits gesagt, schon mitten im Gespräch.

fair, einfach, nicht kopierbar

offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung

02368/699781
0177/2843249
Stier  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Barbara SauermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 17:04  Titel:  Re: joyaner........wie denn sonst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ekki hat folgendes geschrieben:
na joyaner nennen wir uns, wie denn sonst *lach*

Hm, ich bin auch Aquatarianer Mr. Green

Gruß

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2006, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo kasi,

Zitat:
Ich habe einen virtuellen "Saftladen".
usw.

genau!
erst eis brechen, dann kannst du frei von der leber weg erzählen.
niemals eine falschaussage treffen. niemand nimmt übel, wenn du sagst, das weiß ich nicht. ich muß mich belesen oder so ähnlich.
nie mit der gegenfrage "was ist amway?" kommen. diese antwort wurde nämlich in unserer gegend oft verwendet, wenn die frage kam "machst du amway?". ist zwar ne blöde frage, aber sobald du belehrst, ist der kunde meistens weg. "ja, so ähnlich!".
und wenn jemand amway nicht leiden kann, ist der eh nicht dein kunde. also keine angst.

was deine erfolgsaussichten betrifft, normal bis gut. es gibt genug verweiste kunden, die gerne neue ware hätten.

im allgemeinen schließe ich mich den anderen postings voll an.

viel glück bei deinem start
rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schaut euch meinen Film an! Johannes Frisch LABEL jeans 4 24/11/2008, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch benutzt eigentlich Twitt... Johannes Frisch Off Topic - Sonstiges 0 20/11/2008, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellt Euch das mal vor……….. Petra Bihn Werbeforum für MLM Angebote 0 3/10/2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Prelaunch Turkey als Flas... michael_albert Nova Nutria 1 26/9/2008, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!