MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heinz0509
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2006, 21:49  Titel:  X - He DIE Aktivitätspille aus der Natur! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Networker,

für alle die X-He noch nicht kennen hier noch mal eine kurze Vorstellung:

X-He und ist ein EU-weit zugelassenes, rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, welches in Deutschland vom Fresenius Institut getestet wurde und über auch über Apotheken verkauft wird.

X-He wirkt sich positiv und belebend auf die allgemeine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit des Mannes aus, insbesondere auf die männliche Libido ohne bekannte Nebenwirkungen.

X -He ist kein Potenzmittel oder vergleichbar mit rezeptpflichtigen, chemischen und meist farbigen Pillen, sondern ein Lifestyleprodukt, sozusagen eine Aktivitätskapsel aus der Natur für JEDEN aktiven Mann egal ob mit oder ohne „kleinen Problemchen mit dem besten Freund“.

X -He unterstützt das Lustempfinden, vor allem auf rasche und mehrfache Wiederholungen, verlängert den Akt, aber hilft auch wirksam bei Problemen mit einem Wirkungsgrad von über 90%.

X -He DAS Produkt für den Mann, der einfach Lust auf mehr Lust und Power hat.

X -He ist kein auslösendes Mittel, (ohne entsprechende „normale“ Stimulation tut sich sexuell gar nichts), sondern ein unterstützendes, wodurch auch keine negativen Folgeerscheinungen auftreten können. Die belebende Wirkung auf Körper und Geist bleibt.

Das entsprechende Produkt für die Frau folgt Anfang 2007.

Es gäbe noch sehr viel zu sagen, besonders über die hervorragenden Marktchancen, den unglaublichen Start den X-He in Österreich hingelegt hat, das fantastische Vertriebs- und Verdienstsystem, etc..

Da aber die meisten eh schon die anderen Threats mitverfolgt haben, beschränke ich mich auf diese Informationen.

Weitere Infos können Sie den angehängten Dateien entnehmen.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen; um hier nicht als Dummschwätzer (mir ist klar wie oft hier jemand sein "Ding" als das ultimative Produkt und das beste was es im MLM gibt darstellt) biete ich jedem Forumsmitglied an sich eine fundierte Meinung zu bilden.

Hierfür ist jeder gerne auf unsere Online-Lifepräsentation eingeladen und erhält anschliesend eine kostenlose Packung x-He im Wert von 17 Euro von mir geschenkt. Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte bitte die Onlinetremine auf meiner Homepage checken und sich dann dort mit namen und dem Zusatz "x-germany" anmelden.

Weiterhin möchte ich jeden zum ersten X-He Meeting in Deutschland einladen.

Dies findet am 27.10 in Regensburg statt. Location und Zeitpunkt (wahrscheinlich 19.00 Uhr) stehen noch nicht fest da die ursprünglich geplante Location wohl zu klein wird.

Ich freue mich auf viele, hoffentlich auch kritische, aber faire und vor allem begründete Beiträge freuen.

Heinz Fellerer

P.S. 1 Übrigens würde ich mich nach wie vor sehr darüber freuen, wenn jemand meine Herausforderung annehmen würde und mir ein Produkt, bzw. ein MLM zeigen würde das mehr Potential hat, fairer für den einzelnen ist, weniger Risiko für die Partner hat, also schlicht das bessere Angebot ist.

P.S. 2 Selbstverständlich werde ich mich auch gerne weiterhin mit den zahlreichen Beiträgen des letzen Threats auseinander setzen, nur lassen Sie doch bitte über das Produkt und dessen Chancen sprechen.

Besuchen Sie unseren Life-Online-Präsentation und bekommen Sie eine Testpackung von mir geschenkt (nähere infos per PN)
Termine unter www.x-marketing-germany.com

Henry Ford : „Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein“
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

X-HefürNetworker.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  X-HefürNetworker.pdf
 Dateigröße:  22.6 KB
 Heruntergeladen:  58 mal
Folder X-he.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Folder X-he.pdf
 Dateigröße:  242.49 KB
 Heruntergeladen:  40 mal
X-He Infos.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  X-He Infos.pdf
 Dateigröße:  27.7 KB
 Heruntergeladen:  47 mal
xandprofit_AGB.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  xandprofit_AGB.pdf
 Dateigröße:  46.18 KB
 Heruntergeladen:  64 mal
X-He_Europa - Zulassung.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  X-He_Europa - Zulassung.pdf
 Dateigröße:  2.19 MB
 Heruntergeladen:  35 mal

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2006, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann jetzt über dieses Angebot diskutiert werden

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2006, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Hierfür ist jeder gerne auf unsere Online-Lifepräsentation eingeladen und erhält anschliesend eine kostenlose Packung x-He im Wert von 17 Euro von mir geschenkt. Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte bitte die Onlinetremine auf meiner Homepage checken und sich dann dort mit namen und dem Zusatz "x-germany" anmelden. "

na da bin ich aber neugierig - probiern und schaun mer mal Mr. Green

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2006, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schelch hat folgendes geschrieben:
"Hierfür ist jeder gerne auf unsere Online-Lifepräsentation eingeladen und erhält anschliesend eine kostenlose Packung x-He im Wert von 17 Euro von mir geschenkt.

na da bin ich aber neugierig - probiern und schaun mer mal Mr. Green

Image

Online-Lifepräsentation sex sells?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2006, 23:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie sagt RAKete immer über sdie schmerzen unterhalb seiner Rippen? Mir gehts gerade ebenso...

Mr. Green Razz Mr. Green Mr. Green

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Heli Ditterich

Manuela Stengel

Olaf Schürmann

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 03:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seit ich SPAM auf den kompost streue, brauch ich keine baunägel mehr kaufen. regenwürmer sind ein klasse ersatz.
wo kann ich x-he einsetzen? äh-denk, ä-denk.

übrigens ich mach wieder das licht aus.

euer rak-ker Embarassed
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
seit ich SPAM auf den kompost streue, brauch ich keine baunägel mehr kaufen. regenwürmer sind ein klasse ersatz.
wo kann ich x-he einsetzen? äh-denk, ä-denk.

Da X-He kein Potenzmittel, sondern durch eine enorme Durchblutung des Körpers die allgemeine Leistungsfähigkeit aber auch die Konzentrationsfähigkteit steigert würden mir bei Ihnen schon einige Einsatzmöglichkeiten einfallen. äh-denk, äh-denk. Grins

Ne im Ernst es wirkt sich auch auf die Libido aus und das ist auch unser Hauptverkaufsargument aber nicht um ein Problem zu lösen, ich seh es einfach wie eine Mischung aus legalem Dopingmittel und Sexspielzeug, so komisch sich das anhört.

Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu widerholen, die Verbindung zwischen Produkt, Markt und Vertriebssystem kommt der Eierlegende Wollmilchsau für einen Vertriebler, Networker etc... ziemlich nahe.

Heinz

P.S. Testen ist meist besser als denken

Besuchen Sie unseren Life-Online-Präsentation und bekommen Sie eine Testpackung von mir geschenkt (nähere infos per PN)
Termine unter www.x-marketing-germany.com

Henry Ford : „Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein“[url][/url]
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 10:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wirklich erstaunlich, wie dieses Forum funktioniert. Während wir uns in Streitigkeiten verzetteln haben mittlerweile viele mein Angebot angenommen und bereits für sich getestet. Soeben durfte ich meinen ersten Geschäftspartner aus diesem Forum begrüßen und die Begeisterung die er austrahlt ist unbeschreiblich. Bis ende der Woche werden noch einige folgen. Ich freue mich sehr auf die BEiträge der Personen, die offen genug waren eine Chance zu analysieren, ein Produkt zu testen und dann ein Urteil ab zu geben.

Danke ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 12:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute einen Diskussionsansatz mit einem User geführt, der mir sehr wichtig erscheint. Dabei ging es um das "Zwangsabo" welches bei X-He angeblich ab zu schliesen ist.

Da ich die hierin ausgetauschten Argumente als sehr wichtig empfinde, werde ich meine Stellungnahmen nachfolgend einfügen. Die Ausssaen des Users darf ich nicht einfügen, er hat mir dies untersagt. Also bitte nachlesen falls interessant.
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 12:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist der Link dazu
http://www.mlm-infos.com/ftopic8075-s30.html
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ananassaft von MayaVita - so schmeckt... Nancy71 MayaVita GmbH 9 7/7/2008, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helfen Sie mit? Aktiv Gutes für Natur... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 23/6/2008, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringana: Wellnesspack E: 100% Natur BioNaturell Ringana 0 24/8/2007, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NO2T - Geld sparen - CO2 reduzieren -... Schokopille Neue MLM Unternehmen vorstellen 15 27/7/2007, 07:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das akwa-Tuch -> aus der Natur für... Iris Greimann eVisionTeam 3 19/5/2007, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!