MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 10ctler
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 12:59  Titel:  Volkslotto kommt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20 Millionen Menschen spielen jeden Woche Lotto zu 1,25 € pro Tip.
Wir bieten als einziger und erster die Möglichkeit staatliches Lotto für nur 10ct pro Tip zu spielen.
Was meinen Sie wer dann alles Lotto spielen wird? 10 Ct hat jeder. Und die Chance auf einen möglichen Millionengewinn wird sich kaum einer entgehen lassen...

Als Initiator und Geldgeber haben wir eine AG gewinnen können, die mit einem kompletten Team von Bürokräften und Programmierern auch die Abwicklung übernimmt.
Äusserst interessanter Marketingplan mit echtem SpillOver und anderen Features, entwickelt von Networkern die wissen wie das Geschäft funktioniert und das alle genug Geld verdienen müssen, damit eine Firma funktioniert.

Starten Sie mit uns in eine neues Lottozeitalter und mailen Sie mich für weitere Infos einfach an...

Zur Zeit befinden wir uns noch in der Prelauch Phase, alle Genehmigungsverfahren sind erfolgreich abgeschlossen und wir fangen an den Grundstein für unseren Vertrieb zu legen.

Wir veranstalten wöchentlich Kennlernseminare wo Sie sich aus ersten Hand informieren können.

Ich freue mich auf Sie.

Thorsten Lüders
mailto: laithy@yachtie.de

PS: bitte haben Sie Verständniss das ich nur auf direkten Kontakt weitere Infos ausgebe. Das Ganze ist zu umfangreich um es unmissverständlich hier zu präsentieren.
   OfflinePersönliche Gallerie von 10ctlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alois
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann viel Erfolg!!!!!!!!?
   OfflinePersönliche Gallerie von AloisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 13:16  Titel:  Re: Volkslotto kommt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10ctler hat folgendes geschrieben:
Wir bieten als einziger und erster die Möglichkeit staatliches Lotto für nur 10ct pro Tip zu spielen.

Aha, und wieviele Spieler entfallen bei dieser Rechnung auf einen Spielschein? Rolling Eyes

Gruß

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 10ctler
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 14:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstemal Danke für die freundlichen Wünsche...

Zu Ihrer Frage: natürlich 12...

Ein voller Tip kostet 1,20,-€ also 12 Leute a' 10 Ct...

1. Rechnung: da gewinn ich ja nur ein Zwölftel..
2. Rechung: da hab ich ja mit dem gleichen Einsatz die zwölffachen Gewinnchance....

Füllen Sie doch mal bei einem Onlineanbieter einen Schein aus und schauen Sie was der kostet...

Wir sind der erste Lottodiscounter Deutschlands!!

Sein Sie mit uns erfolgreich und stürmen Sie den Lottomarkt!!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Lüders
laithy@yachtie.de
   OfflinePersönliche Gallerie von 10ctlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 dieter51

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die 12fache Chance auf ein 12el des Gewinns Smile

Lohnt sich natürlich erst bei hohen Gewinnen, aber ist ja nichts anderes wie das Gemeinschaftssystem von Lotto, wo ich für 3€ Anteile kaufen kann und dann mehrere Reihen mit 8 oder 9 Zahlen spielen kann.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von dieter51Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Holger Vötsch

Uwe Scherpen

Andrea Hanisch

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 14:48  Titel:  Re: Volkslotto kommt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10ctler hat folgendes geschrieben:

also ich weiß nicht ...

Faber bietet das discountgünstig für 0,0125 € Rolling Eyes

Mit entsprechenden Chancen

@ 10ctler

Vielleicht posten Sie doch noch irgendwelche Vorteile Ihres Systems.

Gegenüber Nachbarn / Kollegen oder Urlaubsfreunde - Spielgemeinschaften

Gruss Cat
 10ctler
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja...
Da ich hier nicht neu bin und schon länger mitlese weiß ich wer hier schreibt und erlaube mir darauf nicht zu antworten...
Ausserdem ist das Ganze zu umfangreich um es hier auszubreiten...

Diejenigen, die die Chancen in unserer Sache erkennen melden sich auch ohne ausführliche Diskussionen und erhalten alle Infos um schnell und erfolgreich zu starten...

Märkte werden heute schnell verteilt und wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Da bleibt mir leider nicht die Zeit für fruchtloses Geschreibsel...

Grüße
Thorsten
 dieter51

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2006, 18:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum steht das Posting dann nicht unter Werbung?
Da kann nicht geantwortet werden und man muß sich nicht mit "Geschreibsel" abmühen Rolling Eyes
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von dieter51Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2006, 08:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ui was wird denn da gemahlen???????? kaffee???? mehl?????????

na gut aber wir wollen mal nicht ganz schwarz malen - bevor wir nicht genaue infos haben.

es ist immer schön wenn man sich gezielten fragen nicht stellt - weil das thema doch ´zu umfangreich ist.

lg daggi
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2006, 20:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demnächst nicht nur Internetlotto!
Mit Volkslotto24 können bald auch Lottoannahmestationen eröffnet oder angeworben werden.
Ebenso keine reginale Beschränkungen! Wir können europaweit Partner und Kunden betreuen!
siehe unten...

Der Glücksspiel-Spezialist XXXXX AG gab am Montag nach Börsenschluss bekannt, dass das OLG Düsseldorf die sofortige Umsetzung des Bundeskartellamtsbeschlusses von Ende August in allen wesentlichen Punkten bestätigt hat. Somit bleibe die Beschwerde des Deutschen Lottoblocks gegen den Sofortvollzug ohne Wirkung. Demnach seien die Lottogesellschaften ab sofort wieder dazu verpflichtet, Spielscheine aus dem Stationärvertrieb von Fluxx entgegenzunehmen. Darüber hinaus dürften wegen der vom Kartellamt festgestellten Wettbewerbswidrigkeit sowohl das Regionalitätsprinzip als auch Teile des so genannten Regionalisierungsstaatsvertrages nicht weiter angewendet werden.

Ein Riesenmarkt! Erschließen Sie ihn mit uns...
Schreiben Sie mir für weitere Infos:

lueders@10ctlotto.de

Liebe Grüße
Thorsten Lüders

PS: bitte habt Verständniss das ich nicht die komplette Präsentation und den Marketingplan hier reinstelle. Das wäre wirklich zu umfangreich.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So kommt man zu seinem Traumgefährt Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 25/11/2008, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man mit Maßmode zu Gold kommt ;-) Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 23/10/2008, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo kommt nach Österreich Herbert Kalina Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 9/9/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tina Turner kommt zurück! pabst Off Topic - Sonstiges 1 7/9/2008, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!