| Poll :: Ernähren Sie sich ideal für Ihre Blutgruppe? |
| Nein, weil es nichts bringt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, weil ich es nicht weiß wie |
|
40% |
[ 2 ] |
| Ja, bewußt und es hilft |
|
40% |
[ 2 ] |
| Ab und zu achte ich drauf |
|
20% |
[ 1 ] |
| das Thema interessiert mich nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

Alter: 28
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 3959
Wohnort: Meckenheim

|
|
Haben Sie sich schon mit den Auswirkungen Ihrer Blutgruppe auf Ihren Körper beschäftigt?
Nein, mein Tipp tun Sie es unbedingt, es hilft ihnen sehr Ihren Stoffwechsel und Ihren Hormonhaushalt besser zu verstehen und in Zukunft durch richtige Ernährung und Verhaltensweise zu steuern. Wie bei allen dingen gibt es dabei Kritiker und Befürworter, es lohnt sich mit diesem Thema zu beschäftigen und sich selbst ein Urteil zu bilden.
Es gibt vier Blutgruppen und die These ist bestechend einfach:
Menschen haben verschiedene Blutgruppen - A, B, AB und 0 - also brauchen sie auch verschiedene Nahrungsmittel, um gesund zu sein. Der Grund dafür sind laut d`Adamo so genannte Lectine, natürliche Proteine bei Mensch, Tier und Pflanze, die aus der Nahrung in den Blutkreislauf gelangen und dort Blutkörperchen zum Verklumpen bringen sollen. Vermeidet Mensch die für seine Blutgruppe gefährlichen Lectine, resultieren daraus Gesundheit und Wohlbefinden - wenn nicht: chronische Krankheit und Übergewicht.
Blutgruppe 0: Der Jäger. Er kann Fleisch und Fisch in beliebigen Mengen verzehren, ebenso Obst und Gemüse. Vorsicht bei Getreide, Hülsenfrüchten und Milchprodukten.
Blutgruppe A: Der Bauer. Für ihn ist eine vegetarische Ernährung besonders wichtig: Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse und Obst. Vorsicht bei Fisch und Milchprodukten.
Blutgruppe B: Der Milchtyp. Außer Milch und Milchprodukten, der Leibspeise der Gruppe B, werden Wild, Tiefseefisch, Obst und Gemüse empfohlen. Vorsicht bei Hühnerfleisch, Getreide und Hülsenfrüchten.
Blutgruppe AB: Der Allesfresser. Prinzipiell soll dieser Typ vor allem vegetarisch essen, Fleisch schadet aber nicht
http://www.dadamo.com ist die offizielle englische Seite des Autors Dr. Peter J. D’Adamo.
Es gibt zahlreiche Bücher in den Shops. Das letzte ist: „4 Blutgruppen Richtig leben“
In unserer Familie haben wir Glück, sowohl ich als auch meine Frau haben Blutgruppe 0. Das erleichtert natürlich die Blutgruppengerechte Ernährung für die ganze Familie. Wir haben unseren Ernährungsplan nach der unserer Blutgruppe ausgerichtet und fühlen uns wohler und besser.
Haben Sie Erfahrungen damit? Vielleicht kennen Sie Menschen die abnehmen wollten und es nicht schafften, raten Sie Ihnen sich mit diesem Thema zu beschäftigen und es auszuprobieren. Meiner Meinung nach kann man nur gewinnen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frederic Specht
Networker

Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 734
Wohnort: Esslingen

|
|
Yin und Yang - Sie nähern sich!
Dann habe ich es bisher intuitiv richtig gemacht! Die Innere Stimme sagt meistens auch, was einem gut tut - man sollte darauf ab und zu hören...!!!
Habe eben meine Frau gefragt und auf sie trifft es auch zu...
Quintessens: Spannende Betrachtung - Sehr gut!!!
PS: Nachdem unser Vitalpflaster nicht gegessen wird, dürfte es für alle Blutgruppen tauglich sein! |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |
     
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|