| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Die Baby+Kind-Messe in Erfurt am 21./22.10.2006 mit der Geschäftsleitung war super klasse und ein toller Erfolg für uns alle.
Von Messe zu Messe steigern wir die Umsätze sowie den Bekanntheitsgrad von Aquataris.
Die Messen sind anstrengend, ohne Frage, daher auch erst heute mein Posting, da ich gestern ziemlich ko war. Aber es macht tierischen Spaß und die Kunden kommen auf die Messen, um zu sehen was es Neues gibt. So viele Interessenten auf einmal bekommt man nicht gleich wieder. Auch mit anderen Ausstellern kommt man ins Gespräch und es gibt hier und da Kooperationsmöglichkeiten/-anfragen, z.Bsp. bzgl. Puppentheateraufführungen, Mütterverbände, Zahnärzte...
Nun werde ich die Tage neue Kraft und Energie tanken, denn am Wochenende 28./29.10.2006 sind wir bei der nächsten Baby+Kind-Messe in Ulm und freuen uns schon riesig.
Sie wollen auch viel Spaß und Erfolg beim Networken haben?
Dann nehmen Sie mit einem Aquataris-Vertriebspartner in Ihrer Nähe Kontakt auf! Sie werden es nicht bereuen.
Liebe Grüße,
Susan Kreuzig
PS: leider habe ich keine Fotos von der Messe und hoffe das Sigi & Nicole hier Fotos einstellen |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Aquataris

|
|
Anbei ein paar Bilder von der Messe Erfurt.
Der supertolle Umsatz und die vielen leuchtenden Kinderaugen sind mehr als ein Beweis für unsere innovativen Produkte.
Probieren Sie es doch selbst mal aus...sie werden nicht entäuscht sein  |
| IMG_6784.JPG |
| Beschreibung: |
| ...und der Kinderbuchautor zeichnet mit Begeisterung mit einer jungen Besucherin |
|
| Dateigröße: |
131.02 KB |
| Angeschaut: |
352 mal |

|
| IMG_6795.JPG |
| Unser Motivator und das allseits beliebte Puppentheater |
|
144.74 KB |
352 mal |

|
| IMG_6774.JPG |
| Mir wächst ein Platsch auf dem Kopf! |
|
119.11 KB |
352 mal |

|
| IMG_6750.JPG |
| Frau Gebhardt und Herr Hepf erwarten mit Spannung die Eröffnung der Messe |
|
133.71 KB |
352 mal |

|
| IMG_6746.JPG |
| Unser Vertriebsleiter Herr Müller mit Frau Kreuzig und Frau Thomas kurz vor Messeeröffnung |
|
126.76 KB |
352 mal |

|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Aquataris

|
|
Leider können wir Euch vom direkten Messegeschehen keine Bilder liefern. Wir würden auf unserem Messestand so sehr belagert, dass keiner eine Hand frei hatte zum fotografieren.
Der ERFOLG gibt uns recht! |
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|