| Autor |
Nachricht |
pagerider

|
|
MLM im B2B-Bereich.
Jedes Unternehmen benötigt mehr oder weniger Printwaren, die (ach wie schön) sich ständig verbrauchen!
Geschäftspapiere, Visitenkarten, Flyer, Folder, Broschüren, Plakate, Blöcke etc. etc.
PAGERIDER erstellt für jeden Kunden individuell das Layout, die Druckvorlagen und liefert hochwertige Offset-Printwaren in jeder Auflage.
Steigen Sie jetzt als aktiver Vertriebspartner ein und schaffen Sie sich im Handumdrehen einen Kundenstamm, eine funktionierende Downline und, was noch viel schöner ist, ein Einkommen durch immer wieder bestellende Stammkunden.
PAGERIDER stattet Sie mit allen notwendigen Präsentationsunterlagen aus. Preislisten (Print und CD-ROM) Prospekte, Referenzen etc. werden Ihnen zur Verfügung gestellt.
Persönliche Printprodukte wie z.B. Visitenkarten oder eigene prospekte werden zu reinen Selbstkosten zur Verfügung gestellt (keine Pflichtabnahme)
Zum Layout: Anhand von Skizzen, Textangaben oder bestehender Belegexemplare wird das jeweilige Layout professionell zentral von Pagerider umgesetzt und dem Kunden zugemailt bzw. geschickt oder vor Ort präsentiert.
Nach Druckfreigabe durch den Kunden wird i.d.R. innerhalb 5-8 Tagen die Ware per Nachname geliefert. Der Kunde erhält natürlich eine Rechnung für seine Unterlagen.
Provisionen:
Vertreibspartner von Pagerider erhalten Umsatzprovisionen in 3 Ebenen:
Bei direktem Verkauf: 20% vom Nettoumsatz zzgl. MwSt
Sie erhalten für Ihren Kunden Kundenschutz
Bei direkten Nach- oder Neubestellungen durch den Kunden: 20% vom Nettoumsatz zzgl. MwSt.
Downline:
Overhead Stufe I: 8% des Nettoumsatzes direkt zugeführter Vertriebspartner zzgl. MwSt.
Overhead Stufe 2: 5% des Nettoumsatzes der aus Stufe 1 resultierend zugeführter Vertriebspartner zzgl. MwSt.
Abrechnung aund Auszahlung:
Die Abrechnungen werden zentral durch Pagerider ausgeführt.
Alle Provisionen werden nach Zahlungseingang innerhalb 8 Tagen überwiesen.
Es gibt kein Storno und keine Provisionsrückzahlungspflicht bei Reklamationen etc.!!!
Interessant?
Sie sagen zu recht: "nur wenn die Verkaufspreise und die Qualität auch passen!"
Die Qualität ersehen Sie aus den Verkaufsunterlagen
(wir drucken ausschließlich selbst bzw. mit Druckpartnern auf modernsten Offset-Druckmaschinen) Unsere Layouter sind langjährig erfahrene Designer aus Marketing und Werbung.
Der Preis:
Zum Beispiel ein Imageprospekt: Verkaufspreis zzgl. MwSt
inkusive Idee, Entwurf, Layout, Druckvorstufe, Druck, Verpackung und Versand: DIN A 4 auf DIN lang gefalzt, 135 g/qm Bilderdruckpapier glänzend, 1000 Stück 299,96 EURO!
Das läßt Firmenchefs das Herz pochen!
Kontakt unter
www.pagerider.de
info@pagerider.de |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt2

|
|
Beispiel auf DIN A4 Druck
Gedruckt im Original Offsetdruck.(4c-Skalenfarben)
auf 130g Kunstdruckpapier glänzend, 2-seitig nach
beigestellter Datei (3mm Beschnitt anlegen).
Haben Sie keine fertige Datei, können Sie
auch von uns gestalten lassen.
Preise inkl. MwSt.
1000 Stück 119,00 EUR
Auch Ohne Network und einer Provision von 20% bereits um einiges Günstiger.
Diese ist keine Kritik am vorgestellten Produkt, wie die Qualität ist kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht bestellt habe auch nicht zum testen (nicht bei dem Preis).
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
pagerider

|
|
Timo80 hat folgendes geschrieben: Beispiel auf DIN A4 Druck
Preise inkl. MwSt.
1000 Stück 119,00 EUR
Auch Ohne Network und einer Provision von 20% bereits um einiges Günstiger.
Diese ist keine Kritik am vorgestellten Produkt, wie die Qualität ist kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht bestellt habe auch nicht zum testen (nicht bei dem Preis).
MfG
Timo80 Klasse Angebot, Timo80 aber
Dein Angebot ist allerdings ohne Idee, Layout und Druckvorstufe,
ohne Verpackung und Versand.!
Und genau beim gestalten des Inhalts liegt bei vielen Kunden das Problem.
Vergleichen wir dies, kann Pagerider auch für 89.- € liefern.
Übrigens was verdient denn dein Vertrieb?
MfG
Pagerider |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Account gesperrt2

|
|
Herr Krämer,
also der Vertrieb ist nicht mein Vertrieb ich bin dort nur Kunde, ich habe ja auch keinen Vertrieb namentlich erwähnt. Dennoch ist das Angebot deutlich günstiger wie bei Ihnen
pagerider hat folgendes geschrieben: Klasse Angebot, Timo80 aber
Dein Angebot ist allerdings ohne Idee, Layout und Druckvorstufe,
ohne Verpackung und Versand.!
Timo80 hat folgendes geschrieben: Beispiel auf DIN A4 Druck
Preise inkl. MwSt.
1000 Stück 119,00 EUR
pagerider hat folgendes geschrieben: Und genau beim gestalten des Inhalts liegt bei vielen Kunden das Problem.
Vergleichen wir dies, kann Pagerider auch für 89.- € liefern.
Übrigens was verdient denn dein Vertrieb?
MfG
Pagerider
Auch wird beim gestalten des Objektes geholfen, dieses war auch der Fall bei meiner ersten Bestellung im Jahr 2000. Auch wenn man direkt Online bestellt kann man bereits Grafiken sofern man welche hat mit Hochladen, diese werden dann auf dem Flyer / Stempel oder auch auf der Visitenkarte eingebunden.
Wie bereit erwähnt ist dieses Unternehmen nicht das meinige, da ich allerdings schon des öfteren darüber geordert habe kenn ich deren Qualität welche Top ist.
Die Versandkosten inklusive der von Ihnen angesprochenen Verpackung liegt gerade mal bei 3,95 EUR.
Wie gesagt beanstande ich nicht Ihr Angebot als solches lediglich den Preis.
Auch über Ihre Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben da ich bei Ihnen noch nichts geordert habe.
Eine gesamt Preisliste zum direkten Vergleich mit eventuellen Proben würde die Beurteilung zum Preis Leistungsverhältnis allerdings enorm erleichtern.
Was das Unternehmen jedoch an Umsatz schreibt entzieht sich meinen Kenntnissen, es muss sich allerdings lohnen ansonsten wären die nicht so lange am Markt.
Aber wie gesagt muss es sich lohnen, dieses schließe ich auch aus Ihrer Antwort wo Sie nun von einer Summe in Höhe von 89,00 EUR reden und nicht mehr von 299,00 EUR.
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|