| Poll :: Diese Möglichkeit ist |
| sehr gut, würde ich nutzen |
|
57% |
[ 4 ] |
| nicht gut, braucht man nicht |
|
14% |
[ 1 ] |
| mir egal |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Meine Frage an euch ist: Würdet ihr diese Option nutzen, Trainings oder Produktcalls eures Unternehmens hier im Forum zu posten?
Gemeint sind die Aufzeichnungen, die man von den Live aufnahmen manchmal hat und wenn Sie gut sind. Einfach den Gästen zu zeigen, wie man unterstützt wird.
Wichtig ist das Ihr es mit dem Unternehmen oder dem Sprecher vorher absprecht ob er es zuläst. Wenn der Wille da ist finden wir für die Technik auch einen Weg.
Mein Wunsch wäre das Ihr möglichts viel mit den Internet Tools für euch rausholt und das rund um die Uhr für eucch arbeiten läßt.
Ich bin bereit auch meine Soft und Hardware zur verfügung zu stellen. Es ist möglich auch Aufnahmen von online Konferenzen, z.B. Schulung Trainig etc entweder für die Allgemeinheit oder nur für die Downline ins Forum zu stellen.
Ich bin auf eure Antwort gespannt. Wer konkrete Anfragen hat, mich bitte besser anrufen oder mir eine Email senden, wann Sie am besten zu erreichen sind. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
hallo Herr Jundt,
ich denke das "Einladungen " zum call reichen. so hat jeder die chance selbst zu entscheiden ob er die nutzt oder nicht.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Schließe mich im wesentlichen Reiner an!
Denke, daß die meisten Calls inhaltlich nicht dafür geeignet sind, diese immer wieder zu hören. Weil sie auch meistens auf den Augenblick orientiert sind. Einen reinen Trainingscall in einer guten Qualität könnte ich mir eher vorstellen, als eine Promotion XYZ....
Wer das tun möchte, soll es einfach tun....!? |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
ich halte jede woche (nicht allein) voicemeetings. nicht von mir erwartet ist aber so. keinen interessiert das ausser partnern oder die es wollen werden. deshalb sollte jeder für sich entscheiden, da es ausschließlich um eigenerbung geht. Ich nutze das "BESTE FORUM" ausschließlich umwas zu lernen und das habe ich hier zu genüge.
danke
Ich |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|