MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Diese Möglichkeit ist

sehr gut, würde ich nutzen
57%
 57%  [ 4 ]
nicht gut, braucht man nicht
14%
 14%  [ 1 ]
mir egal
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2005, 19:11  Titel:  Unternehmens Calls auch im Forum posten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Frage an euch ist: Würdet ihr diese Option nutzen, Trainings oder Produktcalls eures Unternehmens hier im Forum zu posten?

Gemeint sind die Aufzeichnungen, die man von den Live aufnahmen manchmal hat und wenn Sie gut sind. Einfach den Gästen zu zeigen, wie man unterstützt wird.

Wichtig ist das Ihr es mit dem Unternehmen oder dem Sprecher vorher absprecht ob er es zuläst. Wenn der Wille da ist finden wir für die Technik auch einen Weg.

Mein Wunsch wäre das Ihr möglichts viel mit den Internet Tools für euch rausholt und das rund um die Uhr für eucch arbeiten läßt.

Ich bin bereit auch meine Soft und Hardware zur verfügung zu stellen. Es ist möglich auch Aufnahmen von online Konferenzen, z.B. Schulung Trainig etc entweder für die Allgemeinheit oder nur für die Downline ins Forum zu stellen.

Ich bin auf eure Antwort gespannt. Wer konkrete Anfragen hat, mich bitte besser anrufen oder mir eine Email senden, wann Sie am besten zu erreichen sind.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 13/1/2005, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Herr Jundt,
ich denke das "Einladungen " zum call reichen. so hat jeder die chance selbst zu entscheiden ob er die nutzt oder nicht.
Gruß
Reiner
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2005, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe mich im wesentlichen Reiner an!
Denke, daß die meisten Calls inhaltlich nicht dafür geeignet sind, diese immer wieder zu hören. Weil sie auch meistens auf den Augenblick orientiert sind. Einen reinen Trainingscall in einer guten Qualität könnte ich mir eher vorstellen, als eine Promotion XYZ....
Wer das tun möchte, soll es einfach tun....!?
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 13/1/2005, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich halte jede woche (nicht allein) voicemeetings. nicht von mir erwartet ist aber so. keinen interessiert das ausser partnern oder die es wollen werden. deshalb sollte jeder für sich entscheiden, da es ausschließlich um eigenerbung geht. Ich nutze das "BESTE FORUM" ausschließlich umwas zu lernen und das habe ich hier zu genüge.
danke
Ich
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mich hat´s auch erwischt mybeautys Interviews und Mitgliedervorstellungen 12 14/10/2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - ab Sonntag auch in... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 11/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge K-P-M ENTDECKEN AUCH SIE JETZT IHRE C... Nadine Fischer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 10/10/2008, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 0 9/10/2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich