MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hassa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 21:14  Titel:  Eine sehr seriöse Network-Firma Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie benötigen für dieses Geschäft keinerlei Qualifizierungen, denn die Tätigkeit ist einfach und macht auch noch Spass. Und Sie sparen sogar Geld dabei!

Ich kaufe monatlich bei meiner Firma Produkte ein, die ich sonst im Handel kaufen würde. Diese Artikel nutze ich für mich und meine Familie (Seife, Shampoo, Zahnpasta usw.). Dabei spare ich Geld, weil ich die Produkte auf diese Weise um 40 % preiswerter bekomme, und gleichzeitig habe ich immer für jede Gelegenheit passende und wertvolle Geschenke zur Hand.

Außerdem empfehle ich die Produkte meinen Freunden und Bekannten und erhalte beim Weiterverkauf eine Handelsspanne von 40 %. Bei einem Produktwert von 200 € sind das immerhin schon 80 € nur für mich!

Das muss ich aber nicht, denn es gibt keine Mindestabnahme-Verpflichtung!

Ich bekomme dafür zusätzlich zur Handelsspanne einen Bonus auf die Menge meiner monatlichen Produktbestellungen in Höhe von 3-21 % vom Gesamtwert!

Doch nun das Beste:

Ich empfehle nicht nur die Produkte, sondern gleichzeitig dieses sagenhafte Geschäft weiter, wobei mir u. a. auch meine Homepage hilft. Neue Partner für ein solch lohnendes Geschäft zu gewinnen, ist natürlich nicht schwer.

Allein über diese Website melden sich täglich mehrere neue Interessenten an. Geld verdienen bei freier Zeiteinteilung möchte schließlich fast jeder!

Am Umsatz meiner so gewonnenen Vertriebspartner werde ich nun auch noch beteiligt! Denn ich helfe Ihnen, Ihr Geschäft aufzubauen.

Und auch das ist noch nicht alles:

Werben meine Vertriebspartner wiederum Vertriebspartner, erhalte ich auch auf deren Umsätze eine Umsatzbeteiligung! Eine Beispiel-Einkommensrechnung finden Sie hier. Und das geht immer so weiter!

So entsteht für mich ein monatlich wachsender Einkommensfluss über unendlich viele Ebenen, für den es nach oben keine Beschränkung gibt - und zwar LEBENSLANG!

Dazu kommen zahlreiche Sonderboni und -vergütungen sowie das einzigartige Firmenwagen-Programm! Möchten Sie nicht auch gern einen Mercedes Benz fahren?

Ich habe bereits etliche Möglichkeiten ausprobiert, um Geld zu verdienen, doch dieses einzigartige Geschäft überstieg sogar meine eigenen Erwartungen. Aus diesem Grunde kann ich Ihnen nur empfehlen, ebenfalls einzusteigen, wenn Sie sich selbst helfen und Ihre Zukunft sichern möchten.

Dieses Geschäft ist bei freier Zeiteinteilung zu 100 % von zuhause aus realisierbar!

So ist auch ein nebenberuflicher Einstieg problemlos möglich. Sobald Sie durch dieses Geschäft genug Geld verdienen, können Sie Ihre bisherige ungeliebte Tätigkeit kündigen!

Sie haben dann mehr Zeit für Ihre Familie und sparen obendrein Ausgaben wie Kinderbetreuung, Fahrtkosten, Arbeitskleidung u. v. m.

Für Ihren Geschäftsbeginn benötigen Sie lediglich einige Materialien, die Sie zunächst erwerben müssen, da Sie sonst nicht arbeiten können. Das Einstiegspaket für Deutschland enthält dafür einen 50-€-Warengutschein.

Hier gibts noch mehr Infos:

[web:9001f0bd84]http://www.lr-hassa.de/lrpage/Berater/eingang.html[/web:9001f0bd84]
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von HassaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2005, 01:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hassa,

wer hat dir denn die Website gemacht?Sieht gut aus.Ich bin auch LR-Berater und würde auch gerne eine Online-Präsens haben.

Liebe Grüsse aus Hannover
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von TobiasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 16 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous Network!Raum SHA u.HN petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 20/11/2008, 06:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktion Waisenhäuser von der Network-K... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 6 17/11/2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infoabende Dessous Network! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 16/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!