| Autor |
Nachricht |
Biene

|
|
Hallo liebe Usergemeinde!!
Was geht hier ab?
Was ist passiert, das man in anderen MLM Foren so über dieses
ablässtern muss........(ZITAT: Entwickelt sich zu einem Müllforum.....)
Und das, von ehemaligen Stamm-Usern.......(Freunden??????????) so zerissen wird??????
Schade, schade, traurig
Selten LG Biene |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Msthle

|
|
 |
     |
 |
Aksana
Administrator

|
|
Ich sehe dass so; Jost hat sich mit dem User RAK nicht vertragen.
Deswegen schreibt er so was. Mag ja sein das er gegen die Networks von RAK ist, aber wie er über den Rest spricht macht mich traurig, zuerst wollte er unser Forum ja nur eine Zeitlang Boykotieren in dem er nicht mehr postet, doch dann hat er sich selber den Weg zurück verbaut.
Tragen wir es mit Geduld. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Biene

|
|
Nein, das ist nicht meine Art, Ich will nur mal Aufmerksam machen.
Schau Dich doch selber mal um.
Das war mal eine Gemeinde hier, hilfsbereite nette mlm`ler, dachte Ich.....
War auch eine ganze Zeit lang so. Mein Gott, was haben Sie mir geholfen,
so ganz am Anfang.........
Das es in diesem Forum nicht mehr so familier ist, wie es einmal war, habe Ich auch schon bemerkt, (Werbung.............Werbung.....Werbung.....Zoff.............. aber das es so schlimm ist war mir nicht bewusst.
Leider.
Nur Ich werde das alleine nicht ändern können.........
Schade, Schade, bin so traurig....
Schlaft gut Eure Biene
 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Hi Biene
Ich les bisher kaum in anderen Foren.
Kann mir das nur so erklären, dass sich hier seit Wochen ein paar Sachen geändert haben
z.b. weniger Fachdiskussionen
... mehr "Smalltalk"....wenig Recherchen.
und ein paar Stammuser fehlen.
Ich denke aber das wird sich unter Beteiligung wohlgesonnener "MLM Freunde" + Praktiker bald wieder einpegeln.
Wäre schade um das Board.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Eine sofort Maßnahme wäre die Signaturen für eine Woche abzuschalten,
damit nicht mehr um der Werbung willen gepostet wird, damit man sich wieder auf Traditionelle Werte besinnen kann.
Ansonsten hat die Unruhe der User auch mit der jetzigen Unruhe in der Branche zu tun, verstärkt durch Abmahnungen haben manche deswegen Angst zu posten. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Hi Aksana
Ich glaub nicht dass es allein an den Signaturen liegt.
Eine reine Quatschbude wird nicht viel bringen.
Vielleicht sollten wir wieder zu fachlichen Diskussionen zurückkehren.
Und persönliche Befindlichkeiten, Chatbedürfniss oder extreme Selbstdarstellung in speziell eingerichteten Räumen pflegen.
Wie überhaupt MLM fremde Dinge.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Petra Henning

|
|
Hallo
Ich bin relativ neu hier und möchte mich einfach informieren (Reinigungs-
mittel ).
Habe sehr kompetente Hilfe erhalten.
Ich glaube das es in allen Foren Stänkerer gibt,wie man sie auch in Nachbarschaften,Arbeitsstellen und sogar innerhalb der Verwandschaft,sogar im Freundeskreis gibt
Aber deshalb ein ganzes Forum in Frage stellen
Die Mods in diesem Forum reagieren prompt und sehr kompetent.
Dies stellt meine Meinung dar
LG
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Hi Aksana
...
Vielleicht sollten wir wieder zu fachlichen Diskussionen zurückkehren.
Und persönliche Befindlichkeiten, Chatbedürfniss oder extreme Selbstdarstellung in speziell eingerichteten Räumen pflegen.
Wie überhaupt MLM fremde Dinge.
Gruss Cat
Ich glaube nicht, das sich sowas per "Dekret" durchsetzen lässt.
Im Allgemeinen regelt sich so etwas von selber. Irgendwann weiß ein jeder, welche Art Beiträge von bestimmten Usern kommen. Die überliest man dann in Zukunft oder so man sie öffnet, weiß man auch, was einen erwartet.
Eigentlich funktioniert die "Selbstreinigung" in der letzten Zeit recht gut.
Schaut man sich mal bestimmte Threads bzw. Vorstellungen einzelner User an, so erledigen die sich doch relativ oft von selbst.
Ein Beispiel ist "Sympa Clean" (Prelaunch 1.November ab 1.Januar gehts dann richtig ab) nach ein paar Nachfragen, wieso man denn nicht erklären könne WAS an sympa Clean denn nun so einzigartig ist und der "üblichen" Antwort "das wäre so komplex, das man das ohne Anmeldung garnicht beantworten könne" ist der User doch recht schnell wieder verschwunden.
Spätestens nach dem Link zu der originalen SympaClean Seite -auf der man alle relevanten Informationen ohne "Geheimniskrämerei" erhalten kann -gab es für ihn auch keinen Grund mehr, hier weiterhin massiv eben diese misteriöse Prelaunch zu bewerben. Was u.U. den ein oder anderen User/Interessenten davor bewahrt hat, seine Daten an irgendwen zu senden.
Oder X-HE wurde kurz massivst mit zig Beiträgen beworben.
Nach ein paar gezielten -und belegbaren!- Nachfragen wie es denn nun wirklich mit Zulassung und den AGB aussieht, ist doch auch der X-HE Anbieter nicht wieder aufgetaucht, obwohl ja versprochen wurde, alle Fakten gestern (Montag) zu liefern.
Insofern denke ich muss man einfach damit leben, das sich manche Threads verselbstständigen. Solange sich im Endeffekt ein Nutzen für Interessenten ergibt und -auch durch manche ellenlange Threads- das ein oder andere Angebot sich als heiße Luft herausstellt, ist potentiellen Interessenten mehr geholfen, als durch eine reine Beschränkung auf fachbezogene Themen.
Was natürlich auch in gewisser Weise voraussetzt, das man "zwischen den Zeilen" lesen kann. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Msthle

|
|
Biene hat folgendes geschrieben:
Schau Dich doch selber mal um.
dafür musste man wissen wo....
ich halte es da mit Cat: Ich les bisher kaum in anderen Foren.
Es wird bei fast allen Neuvorstellungen erstmal kräftig draufgeschlagen und so verlieren "neue User" ganz schnell die Lust am Schreiben.
Ich lese seit ca. 1 jahr regelmässig mit, aber poste nicht sehr viel.
Ich habe in dieser Zeit, viele User schätzen gelernt. Recherchen von Bierschlucker sind für mich immer lesenswert . Aber auch mal "frech anmutende" Kommentare von dem "Aldi-Erben" haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht.
Doch leider sind viele User hier nur darauf aus IHR Network in den Himmel zu loben oder ein anderes schlecht zu machen.
Ich werde nie verstehen, warum hier persönliche Beleidigungen fast an der Tagesordnung sind.
Ich bin für einen sachlichen Austausch, der hier im Forum leider nicht mehr all zu oft gegeben ist... |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|