MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rober

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/10/2006, 22:27  Titel:  MLM mit Sozialismuseffekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicher die ganzen Matrixsysteme zum schnell Reichwerden hier, schnell reich werden da. Ich habe mich mal damit befasst und hier eine interessante Variante gefunden, bei der man nicht wie so oft sogenannte "2Beine" braucht, um mitmachen zu können, und eh nur das eine Bein ausgezahlt bekommt, sondern hier wird alles "brav sozialistisch" verteilt. Hinzu kommt, dass wer selbst aktiv ist, auch eigenleistungen erhalten kann. Insofern also wieder ganz fair auch für die, die hier etwas machen.

Das System ist eine gute Balance aus sagen wir mal "MLM-Faulen", die sich einfach nur einschreiben wollen und Leuten, die auch Geld verdienen wollen. Es ist zwar auf 1024 Euro begrenzt, dafür investiert man aber uahc nur knapp 25 Euro. Das wiederum spricht auch Leute an, die bisher nur Lotto gespielt haben, hier mal mitzumachen.

Das kostet ja gerademal soviel wie zwei Lottoscheine, dafür sind die Chancen, dass man hier etwas vom Kuchen abbekommt und Gleichzeitig auch selbst aktiv sein kann echt ganz vernünftig verteilt.

Selbst leute wie Homer Simpson würden da mitmachen, aber natürlich auch intelligente wie Marge Smile Ich gebe zu, vorher hab ich bei sowas nie wirklich mitgemacht, aber dieses System weckt eine Phantasie, die es in sich hat. Es soll die neue Generation von MLM-Unternehmen sein, da sind uns die AMis ja wirklich voraus in ihrer Innovationskraft. Schaut Euch mal das Video dazu an und tragt Euch ein, das System ist ok und ich hab auch schon meine Investition raus, einfach, weil jeden Tag soviele nachkommen. Hätte Karl Marx damals in London dieses Prinzip gekannt, als der das Kapital geschrieben hat, hätten wir bestimmt heute noch Sozialismus, sprich eine Balance aus "Passiven" und "Leistungsträgern", logisch, dass sowas von Engländern kommt:

Hier der Link: http://geldverdienen.ProWealthResults.com

Grüsse, Robert
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von roberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/10/2006, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat

"und ich hab auch schon meine Investition raus, einfach, weil jeden Tag soviele nachkommen"

Und wenn alle drin sind, wer kommt dann noch nach?

Zitat

"Hätte Karl Marx damals in London dieses Prinzip gekannt, als der das Kapital geschrieben hat, hätten wir bestimmt heute noch Sozialismus"

Na, ich weiß nicht...
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/10/2006, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firma gibt es schon im Forum.
http://www.mlm-infos.com/forum477.html

Beiträge dahin verschoben.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!