MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Barbara Sauermann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2006, 22:54  Titel:  Mut muß man haben.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War gerade im AVON-Forum....
Eine Beraterin ist heute mal eben in ein Freudenhaus marschiert und hat den Damen Make-Up und Pflegeserien vorgestellt.
Das Ergebnis: 4 neue Kundinnen und 350 Euro Umsatz

Hmmm, plötzlich will mein Mann mich doch bei AVON unterstützen *tztz
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 01:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht stellen Sie uns Avon noch mehr vor.
Obwohl es eine große Firma ist, haben wir so gut wie gar keine Infos.
Das Avon Forum ist da noch so gut wie leer
http://www.mlm-infos.com/forum407.html
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 02:48  Titel:  Re: Mut muß man haben.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barbara hat folgendes geschrieben:
War gerade im AVON-Forum....
Eine Beraterin ist heute mal eben in ein Freudenhaus marschiert und hat den Damen Make-Up und Pflegeserien vorgestellt.
Das Ergebnis: 4 neue Kundinnen und 350 Euro Umsatz

Hmmm, plötzlich will mein Mann mich doch bei AVON unterstützen *tztz

Hey Barbara,

habe eben herzhaft lachen müssen... Ich glaube, der will nur die Betreuung für die Damen übernehmen, kann das sein? Embarassed

Schmunzelnde Grüße
Yvonne Image
 Fräulein Rottenmeier
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das ist das normalste von der welt ob man in einen nachtclub geht oder in ein callcenter wo viele frauen arbeiten.

barbara dein mann hat bestimmt nur deinen erfolg im auge *zwinker*

lg daggi
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Geschichte so Klasse, mach weiter so Barbara...

Lieben Gruß
Yvonne Image
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

H.-J. Rother

Eugen Fol

Thomas Spohn

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Besten eine Fotostory machen. Shocked
(Männer denken ja immer an... na ich wisst schon Cool )
 Fräulein Rottenmeier
Gast

BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

........... an umsatz meintest du bestimmt ...... oder .....

*grins*

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Das will ich sofort haben"... Frank Klemm Werbeforum für MLM Angebote 0 16/7/2016, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Zweck haben die Pyramiden und... Siegfried E. Skowron Umfragen 0 4/11/2014, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Vorteile haben uns für Amuro e... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 21/1/2014, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wussten Sie es? Haben Sie die Brandme... User auf Wunsch gelöscht. Off Topic - Sonstiges 0 22/10/2013, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben wir bei Cacaomundo gekünd... Christoph Kowalczyk Cacaomundo GmbH 4 22/5/2013, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::