| Autor |
Nachricht |
Fräulein Rottenmeier

|
|
welche medien bieten sich eigentlich an um mlm ansich positiv zu präsentieren und welche bieten sich speziell an für euch????
welche medien für imagewerbung - habt ihr breits genutzt.
eins habt ihr ja alle gemeinsam - das forum hier.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Ein gutes Fachbuch das von Anfang bis Ende gut aufgebaut ist und mit Hilfe von wissenschaftlichen Hintergründen und Studien die Branche und ihre Chancen beleuchtet, wäre für mich das Ideale Medium.
Das gleiche gilt für Produkte, besonders für Nahrungsergänzugen, wenn dort Fachlich argumentiert wird und der Nutzen hervorgehoben wird, warum man NE nehmen sollte. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
das wären dann die medien die wir selbst nutzen uns zu informieren.
ein weiterer aspekt ist ja - welche medien nutze ich für marketing, sponsoring etc.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich denke Medien für MLM ist eher schwierig. Die bekannten
Printmagazine werden ja eh nur wenn überhaupt von Networkern
gelesen. Irgendwie sagen die auch nicht wie hoch die ungefähren
Leserzahlen sind, so das man gar nichts abschätzen kann.
Eine gut gemachte Webseite mit einer ordentlichen Domain kann
schon Image Fördernd sein, dazu noch gute Visiten Karten.
Wenn das fertig ist, schreibt man am besten selber ein Buch. Da das
nicht jeder kann reichen auch zu Anfang ein paar gute Fachbeiträge in
den Foren (Muss ja nicht MLM sein)
Wenn jemand einen Sponsor sucht, wird er eher dort Einsteigen als bei
einem der nur Werbung postet. |
|
|
|

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: das wären dann die medien die wir selbst nutzen uns zu informieren.
ein weiterer aspekt ist ja - welche medien nutze ich für marketing, sponsoring etc.
lg daggi
Hi Daggi,
ich nutze Bücher über Nahrungsergänzung, zum einen, um mich weiter zu bilden, zum anderen leihe ich sie an Kunden aus zum Lesen, es kommt dabei oft eine Bestellung raus...
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Erfahrungsberichten gemacht, aber die verteile ich nicht generell, sondern gezielt, meistens an Kunden, die schon Produkte gekauft haben.
Zum Sponsern arbeite ich sehr gern mit den Broschüren der Network Karriere, um interessierte Menschen heraus zu filtern. Es gibt inzwischen 4 dieser Broschüren, die man zielgruppenorientiert einsetzen kann.
Wer zu faul zum Lesen ist, dem gebe ich die CD von Robert Pauly "Wie man ein Zweiteinkommen aufbaut, für das man nicht mehr arbeiten muss".
Diese Medien lasse ich für mich arbeiten, dadurch habe ich keine Endlosdiskussionen zum Thema Schneeball- oder Pyramidensystem und brauche die Branche selbst nicht mehr erklären.
Wer kein Interesse hat, gibt mir die Broschüre oder CD zurück, wer Interesse hat, mit dem vereinbare ich einen Termin für das Sponsorgespräch.
Lieben Gruß
Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
mein medium ist die öffentlichkeit.
der persönlicher umgang mit menschen, vis à vis.
eine wertvolle unterstützung, ergänzung und bereicherung,
aber kein ersatz, bei beratung und verkauf, ist das internet.
gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|