| Autor |
Nachricht |
nachmass.info

|
|
wenn Sie schon versuchen mit E-Mail-Adressen aus dem Forum Mitglieder anderer Networks abzuwerben, achten Sie doch bitte darauf zumindest zu schreiben worum es geht, nennen Sie zumindest einen Ansprechpartner und versuchen Sie Ihre Rechtschreibung und Grammatik in den Griff zu bekommen.
So wirkt das Ganze ziemlich unausgereift und unseriös.
Ansonsten viel Glück mit Ihrem Network.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Lüders
www.hedomat.de - Massmode im Network
www.nachmass.info - Massmode zum Festpreis
www.10ctLotto.de - Lottospielen für nur 10ct pro Tip... Das Network 2007 !! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
uwerni

|
|
 |
     |
 |
Jeansmania

|
|
weder hin noch her - alle haben es versucht.
Als ambasso den "altbekannten" Laden zugemacht hat, gabs von allen Seiten Spammails.
Ich will mich ja nicht rühmen, aber wir haben lustige Mails von 4 Ziami Beratern und 3 von Vaganzo Beratern bekommen.
Als ich die dann auf CALIXTUS angesprochen haben, waren sie still und haben sich nicht mehr gemeldet. Man muß eben manchmal schon einen A..sch in der Hose haben, wenn man jemanden per Spam zumüllt.
Ich weiß nicht vielleicht haben die auch nur kalte Füße bekommen. Ich bin keinem böse, aber jeder muss selbst wissen, besser gesagt verantworten, was er tut.
Schwäbische Grüße
Alex |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|