MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 15:21  Titel:  Wer kennt Elektrolyse Detox Systeme? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kennt Elektrolyse Detox Systeme?

Es geht in erster Linie nicht um den Vertrieb, sondern um die
Erfahrungen mit den Produkten.

Vorher

Image

Image

Am Ende

Image

Es gibt mehrere Hersteller.

http://www.puredetox.de/ccpureD001.htm
http://www.body-detox.com/produkte.php
http://www.energomed.com/page.php?cid=35

Hat jemand persönlich Erfahrungen damit oder kennt jemanden der so
eine entgiftungs- / reinigungs- Kur gemacht hat?

Hat vielleicht jemand sowas schon mal vertrieben? Wie kam das an?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoi!

Also die Wirkung ist ähnlich zu den Detox-Pads die man auf die Füße klebt über Nacht...

Von der Vertriebsseite her seh ich es ähnlich zu den Chi-Machines..

Die wurden auch um ca. 700€ im MLM vertrieben - nach ca. einem Jahr konnte man sie dann um 37€ beim Aldi kaufen...

Ich hab auch noch eine Chi-Machine um 700€ bei mir rumstehen Laughing

Naja - es war so ein netter älterer Herr, der mir die Chi-Machine verkauft hat...
Nach einiger Zeit kam er dann mit so einer Detox-Machine an - und naja - jetzt verkauft er wieder Staubsauger! Wink

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und zu welchem Preis verkauft er die Detox Maschienen?

Die Pflaster sind zwar gut, aber auch nicht gerade billig.

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 15:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich mich erinnern kann (ist schon wieder mehrere Monate her) war der Preis für so ein Ding um die 1.700€ - 2.500€ Shocked

Aber eine bekannte Kosmetikerin von mir bietet Entgiftungs-Sessions mit so einer Maschine an (um 49€/Session)

Sie hat sich so ein Ding um 2.000€ gekauft, meinte aber zu mir, dass sie sich kein Agel Executive Paket leisten kann - seit dem sprech ich nicht mehr mit ihr Laughing

Naja Rolling Eyes

lg,
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2006, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde besonders der mögliche Entgiftungsprozess interessieren.

Finde da eine Entgiftung statt oder werden die Füße nur ordentlich
gewaschen, ähnlich wie Schmuck im ultraschal Becken.

Die entschiedene Frage lautet, wird das Wasser nach 20 Behandlungen noch
Schmutzig oder nicht. Nach dem die Entgiftung Vorbei ist.

Aber ich werde diese Frage wohl eher in einem Medizin Forum stellen müssen.
Überlege mir nämlich so ein Teil für Privat zu kaufen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Wolfgang Hüls

Sebastian Stromberg

Tobias Mühle

Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 09:46  Titel:  Re: Wer kennt Elektrolyse Detox Systeme? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Wer kennt Elektrolyse Detox Systeme?
Es geht in erster Linie nicht um den Vertrieb, sondern um die
Erfahrungen mit den Produkten.

Hallo Herr Jundt,

Die Bilder von der Entgiftungswirkung sind mir stark in Erinnerung geblieben.

Heute habe ich eine Beschreibung gelesen, die das Wirkprinzip anhand einer einfacheren Anwendung zu beschreiben scheint. Es braucht wohl garnicht soviel Geräte-Hokuspokus für horrendes Geld. Regelmäßiger Verbrauch von Basenbad bei niedrigen Preisen kann hier auf Dauer auch Einkommen generieren.

"Basen-Mineralbad

Die über Jahrtausende in Hochkulturen entwickelte Badeformel mit einem pH-Wert von 8,5 begünstigt und aktiviert die lebenswichtige Ausscheidung von Säuren und Schlacken. Das Basen Mineralbad ist so basisch wie das Fruchtwasser, in dem das Baby neun Monate verbringen durfte. Langes, wohliges Baden, mit natürlicher Selbstfettung der Haut werden zum Hochgenuss.

Das Basenmineralbad ist ideal:

- Zur Entsäuerung, Entschlackung und Entwässerung
- zur Gewichtsreduktion
- in den Wechseljahren
- nach dem Sport

Bei Vollbädern empfiehlt es sich, mindestens 30 Minuten und länger im etwa 37° - 39° Grad warmen Wasser zu baden.

Nach dem Bad ist das Wasser bis zu zehnmal so sauer wie zu Beginn, vermengt mit Giftstoffen, die der Körper auf sanfte und wohltuende Art über die Haut ausgeleitet hat.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei besonders verschlackten Personen ist das Badewasser nach den ersten basischen Vollbädern, nahezu dunkelgrau. A propos Farbe: die wertvollen Mineralien sind für die Braunfärbung des Badewassers verantwortlich. Aber keine Sorge: die Wanne lässt sich problemlos reinigen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Sommer 5 bis 15 Minuten zur Erfrischung bei 25° - 27° C Wassertemperatur.

Basisches Badewasser abstreifen und trocknen lassen."

Viele Grüße
chiqueria
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 13:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann chiqueria nur zustimmen. Hab mich selber mal mit dem Thema beschäftigt und wende es auch selber basische Produkte an. Hier mal ein Link, leider kein MLM bzw. kein Partnerprogramm, aber sowas solls`s ja auch noch geben Wink schade.

www.basenshop.de
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 I.G.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 17:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

Zitat:
Hat jemand persönlich Erfahrungen damit oder kennt jemanden der so eine entgiftungs- / reinigungs- Kur gemacht hat?

ich vertreibe ja ein Gerät mit Feinstrom in der Kosmetik für die Gesichtsanwendung und arbeite mit zwei Baubiologen zusammen, die ein Feinstromgerät für die Körperanwendung verkaufen. Momentan schauen die wenigen Geräte, die es auf dem Markt gibt, sehr bieder aus, ein neues ist in der Herstellung mit modernerem Design.

Dieses Gerät werde ich mir als Ergänzung nächstes Jahr anschaffen. Damit können Fußbäder und Vollbäder gemacht werden und der Körper lokal durchströmt werden. Feinstrom ist eine ganz alte Therapie, sehr in Vergessenheit geraten, die sehr einfach daheim angewendet werden kann.

Hier ist ein interessanter Artikel darüber:
http://www.feinstromgeraet.de/comed.pdf

Das Gerät wird mit verschiedenen Elektroden geliefert, auch Nasselektroden, die dann in die Wanne gelegt werden können.

Daher empfehle ich eher dieses Gerät, weil damit viel mehr Anwendungen möglich sind.

Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

VG
Isabel
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von I.G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne auch nur diese Pads, die man sich an die Beine klebt und
obwohl ich nichts spezielles sagen kann, muß ich sagen daß es irgendwas
bewirkt hat - irgendwie war das wie eine Erleichterung in den Beinen
am nächsten Tag....

Die obigen Bilder schaun heftig aus, aber die Peds schaun auch nicht
grad apetitlich aus.. also mit ner neuen Flamme würde ich nicht am
morgen mit solchen Peds an den Beinen aufwachen wollen...
Wink

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

die Bilder sind zwar beeindruckend, sagen aber absolut nichts über die Wirkung aus.
Im Bereich Wasserfilter gibt es auch ein paar "Pfiffige Vertreter" die anhand der Elektrolyse beweisen wollen wie gut ihre Geräte sind.

Nach Aussagen der WQA sind Demonstrationen mit Elektrolysegeräten irreführend.
Die WQA ist die größte allgemein anerkannte Organisation, zu deren Mitgliedern Unternehmen aus dem Bereichen Herstellung, Handel und Verkauf von Wasserfiltersystemen zählen.

Habe einen kleinen Bericht beigefügt.

Gruß
Eddie

Elektrolysegeräte.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Elektrolysegeräte.pdf
 Dateigröße:  51.19 KB
 Heruntergeladen:  70 mal
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt erfolgstipps24.com ? Chris Isaac Sonstiges 5 19/10/2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt www.ratgeberonline.de ? Tanja Meyerkort Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 11/10/2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon MyLife? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 30/9/2008, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!