| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Ein neues Internet Trainingssystem, welches noch in der nächsten Zeit von sich reden machen wird. REGISTRIERUNG KOSTENLOS!
Was sind die Schwerpunkte?
- PC Sicherheit (Firewall, Viren, Würmer, Trojaner u.v.m.)
- Handwerkszeug (Kommunikation, Broswer, Domain, Autoresponder...)
- Internet Marketing
- Werbung (Bannerwerbung, eMail Marketing, Newsletterwerbung u.v.m.)
- Suchmaschinen Marketing
Zu allen Themen stehen veranschaulichende Videos und Flash-Animationen bereit. Dieses Geschäft eignet sich für Jung und Alt. Hier werden Sie lernen, Ihren PC effektiv als Geldquelle einzusetzen.
Gestartet werden kann als aktiver oder passiver Partner. Aktive Partner zahlen monatlich 19,90 Euro und können alle Trainingseinheiten studieren und anwenden. Passive Partner bekommen eine eigene Webseite und können die Trainingslektionen sowie sämtliche anderen Dienste wie Autoresponder oder Skripterstellung für diverse Anwendungen anbieten und Provisionen verdienen.
Beispiel: Trainingseinheiten für 1 Jahr kostet 49,90 Euro = 15,00 Euro Provision
Das System läuft vollständig automatisch. Einmal im System werden die Mitglieder vom follow up Autorespond Sytem betreut. Damit ist gewährleistet, dass alle Mitarbeiter auch ordentlich geschult und trainiert werden. Dieses Geschäft absolut NEUTRAL. Es ist für jeden als Hilfestellung beim Aufbau eines Geschäftes im Internet geeignet. Gearbeitet wird ausschließlich online.
Es werden demnächst online Geschäftspräsentationen stattfinden.
Alle Infos können unter Ihr-Internettraining nachgelesen werden
Ruediger Schober |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt2

|
|
|
    |
 |
RAK

|
|
den spruch höre ich schon eine ganze zeit.
wann endlich ist es dann so weit?
das internettraining ist das gleiche,
als wen ich einem bauern,
die kuhfladen vom viehmarkt,
als dünger, für seine felder verkaufen will.
wenn du das schaffst, kommst du gleich,
nach dem verkäufer, der einem eskimo
kühlschränke verkauft.
(nicht weitersagen, ich weiß wie das geht)
ein hochinteressierter rak |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
RAK

|
|
ich teile deine meinung.
es ist tatsächlich traurig, daß jemand versucht, jemanden für dumm zu verkaufen, der nicht in der lage ist ,sich zu verteidigen.
aber so deutlich hättest du es nicht zu sagen brauchen.
auch diese menschen verdienen eine chance. oder meinst du nicht auch?
grüße rainer |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
Sprichwort:
"Während die Intelligenten noch grübeln, stürmen die Dummen die Burg."
Am 28.10.2006 bin ich mit Ihr-Internettraining gestartet. Bis heute sind bereits 32 Mitarbeiter in meinem Team. Auch wenn hier versucht wird meine Beiträge mit aller Macht zu sabotieren und lächerlich zu machen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Dann schmiedet mal weiter euer Eisen. Ist mir letztendlich ziemlich egal. Nur wundert euch nicht wenn andere Menschen in eure Geschäfte nicht einsteigen. Denn ein Geschäft nieder zu machen ohne es zu kennen, zeugt nicht von gutem Charakter. Und der Charakter ist es letztendlich, welcher im Network zählt.
Ruediger Schober |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Account gesperrt2

|
|
@internettraining,
wo wurden Ihre Beiträge Sabotiert ?
wo hat man versucht Sie lächerlich zu machen ?
wo wurde Ihr „Geschäft“ nieder gemacht ?
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
degado

|
|
Hallo Jost,
laß es sein, wie es will. Im konkreten Fall ist es ein Zusatzangebot, welches der Wissenserweiterung im Network Marketing dienen soll. Über die möglichen Erfolgsaussichten möchte ich keine Meinung äußern. Es ist immer vom Wissensstand des Einzelnen und vom Betrachterstandpunkt abhängig.
Was Du aber machst, das ist die absolute Negativschnapperei. Du vermittelst eine negative Denkhaltung.
Wer dieser Denkhaltung folgt, der sollte kein Network machen und auch kein anderes Geschäft. Mit dieser Denkhaltung wird er immer ein Verlierer sein.
Der Mensch braucht seine eigene Klarheit im Kopf. Wenn er sich keine Million auf seinem Konto vorstellen kann, dann wird er diese Million auch nicht bekommen. Das sind Gesetze des Universums, nicht logisch erklärbar, aber vorhanden.
Insofern gehörst Du nicht zu den Menschen, welche sich unmöglich erscheinende Ziele suchen und diese Ziele verwirklichen wollen. Vielleicht ist das auch eine Ursache dafür, warum Du mit ETDN nicht so richtig vorwärts kommst.
Denke einfach einmal darüber nach.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@detektiv007,
ganz unrecht haben Sie nicht doch ist dieses ein MLM / Network Forum wo die meisten sich mit der Materie auskennen.
Somit ist der Versuch hier zu werben meines Erachtens Zeitverschwendung.
Ein Networker der einen solchen Dienst in Anspruch nimmt (davon gibt es ja etliche) ist in den meisten Fällen ein Networker in den Anfängen seiner geschäftlichen Ausübung.
Gegen das Angebot an sich ist nichts zu sagen was ich auch nicht getan habe.
Doch lassen die Unterstellungen des Anbieters wie zum Beispiel das seine Beiträge sabotiert werden tief blicken.
Aber auch mal eine neue Art, nicht die User gehen in den Angriff über sondern direkt der Anbieter und dieses auch noch ohne ersichtlichen Grund da er weder angegriffen noch beleidigt wurde.
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
degado

|
|
@Timo80
Wieviel alte Hasen gibt es und wieviel junge Hasen gibt es in diesem Geschäft?
Deshalb würde ich dieses Angebot der Entscheidung des Lesers überlassen.
Wer es machen will, der soll es tun, wer es nicht machen will, der muß es nicht tun.
Fakt ist, dass man objektiv an die Problematik herangehen sollte. Insofern hat "Internettraining" nur ein Angebot gemacht, welches angenommen oder nicht angenommen wird.
Eine Abwertung aus "Altklugkeit" ist nicht angebracht, denn jeder Leser hat seine eigenen Bedürfnisse, welche er vielleicht mit diesem Angebot sogar erfüllt bekommt.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|