| Autor |
Nachricht |
Kerstin1956

|
|
Moin,
bin relativ neue beim Network MLM Marketing.
Habe eine Webseite für mein Produkt ins Netz gestellt und will die noch um eine FAQ-Liste zum Thema Network-Marketing ergänzen, um den Besuchern, die Entscheidung leicht zu machen und die Zweifel zu nehmen.
Wenn ich von meiner Idee bzw. dem Produkt spreche, kommen nämlich so Bemerkungen wie "ist das nicht verboten in Deutschland?
So in der Art
Frage: "Ist MLM nicht verboten in Deutschland?"
Antwort: " ...."
Frage "Wieviel Stunden pro Tag sollte man aufwenden für die Werbung"
Antwort: "So ca. 2-3 Stunden mindestens" (oder so ähnlich)
Also alles in einer schönen Übersicht, kurz und bündig.
Gibt es schon so etwas? Habt Ihr so etwas mal selbst überlegt, eine Liste gemacht und wo gibt es Quellen und Material dazu?
Liebe Grüße |
|
|
|
_________________ Mitspielen, Mitspieler werben, gewinnen:
http://www.euro-lotterie-gewinnen.de |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Ex-Vaganzo

|
|
Hallo Kerstin.
Sollte es sowas noch nicht geben, könnten wir ja mal ein kleines Gemeinschaftsprojekt hier im Forum starten?!
Das wäre für einige bestimmt hilfreich...
Ich habe zuhause ein gute Übersicht zum Thema "Wie erkenne ich seriöse Networks", das werde ich dann mal zur Ergänzung einstellen.
Gruß Olli |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Kerstin1956

|
|
detmas hat folgendes geschrieben: Ich würde einfach nach Pro-MLM-Seiten bzw. dieses Forum verlinken, so kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Mit so einer FAQ-Liste ist das nähmlich so eine Sache. Eine Antwort rechtlich wackelig Formuliert und schon hagelt es Abmahnungen.
Hallo,
das Verlinken auf dieses Forum möchte ich eigentlich vermeiden, weil das die Neuen eigentlich nur verwirrt. Ich selbst kenne mich eigentlich mit Internet-Foren gut aus, aber es ist für mich nicht leicht mich hier zurecht zu finden und die Antworten auf meine Fragen zu finden und viele Beiträge sind einfach nur negativ. Der Normal-User hat auch wohl nicht die zeit stundenlang nach den Antworten zu suchen. Diese Suche möchte ich gerne vermeiden.
Vielleicht muß man so eine eine Liste machen und die einem Wirtschaftsanwalt vorlegen?
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel einen Anwalt zu beauftragen, aber wenn man eine grobe "allgemeinverbindliche" Liste zusammen stellen könnte, wäre es doch eine gute Sache wenn sich noch andere Interessenten beteiligen.
LG |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Kerstin1956

|
|
Oliver Kleffel hat folgendes geschrieben: Hallo Kerstin.
Sollte es sowas noch nicht geben, könnten wir ja mal ein kleines Gemeinschaftsprojekt hier im Forum starten?!
Das wäre für einige bestimmt hilfreich...
Ich habe zuhause ein gute Übersicht zum Thema "Wie erkenne ich seriöse Networks", das werde ich dann mal zur Ergänzung einstellen.
Gruß Olli
Danke Olli,
das ist sicherlich sehr hilfreich!!
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Kerstin1956

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: MAn könnte doch wie von Oliver vorgeschlagen, hier so eine Liste bearbeiten und dann NUR auf diesen Thread verlinken.
So braucht kein Interessent zu suchen.
Ja,
super Idee, ich wußte gar nicht, dass das auch geht. Ist ja dann viel einfacher. Man müßte dann wohl aber eine Klausel einarbeiten, dass man kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erhebt!
So, für heute verabschiede ich mich erstmal vom Forum, Sonne scheint und nun gehe ich mal raus an die frische Luft.
Dann geht's wieder mit erfrischtem Geist weiter... und vielleicht den ersten Fragen, die mir so einfallen zu dem Thema.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
       |
 |
D. Haller

|
|
Ich halte das auch für eine sehr gute Idee. Würde mich auch gern am projekt beteiligen. Ich selbst bin erst vor kurzem zu MLM gekommen, allerdings versuch ich jeden Tag soviel über MLM zu erfahren wie möglich. Ich denke, dass ich sowohl an den Fragen, als auch an den Antworten mitwirken könnte.
MfG
Daniel Haller |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
monneymaker

|
|
Hallo Kerstin,
nachdem auch ich meine ersten Negativen Erfahrungen gesammelt hatte, befasste ich mich ausführlich mit dem Thema MLM. Daraus ist ein Projekt entstanden, dass aber wohl derzeit etwas vor sich hindümpelt.
Wen es interessiert kann ja mal unter folgender Url nachschauen.
MLM-Infoguide
Gruß
Peter |
|
|
|
_________________ Genau das, was wir uns immer schon gewünscht haben!
Entscheiden Sie sich jetzt, dann sind Sie den anderen einen Schritt voraus und bestimmen Ihre Zukunft selbst!
Lassen Sie nicht andere darüber entscheiden.
http://www.beautyhorizon.com |
|
 |
      |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|