MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 13:03  Titel:  Was ist besser? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich würde gerne wissen, welches Unternehmen ihr mir für Tiernahrung empfehlen würdet.

- Reico-Vital
- Napur
- Pet-Fit
- Anifit

Wer hat die bessere Qualität?
Wer hat mehr Auswahl an Tiernahrung?
Mit welchen Unternehmen kann man gut zusammenarbeiten?

Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 13:52  Titel:  Re: Was ist besser? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere beiden Collies bekommen Reico Futter.

Wie verfüttern aber nicht ausschliesslich Reico-Futter, sondern mischen Reico Dosenfutter (70% Fleischanteil) mit handelsüblichem Trockenfutter aus dem Supermarkt.

Warum?

1. Durch das Trockenfutter sind die Zähne besser beansprucht und sauberer.
2. Hunde sind keine reinen Fleischfresser, sondern Allesfresser, brauchen nicht unbedingt 70% Fleisch. Durch die Vermischung haben sie dennoch ein weit hochwertigeres Futter als mit rein handelsüblichem Futter.
3. Durch die Vermischung haben wir auch geringere Futterkosten als wenn wir nur Reico oder nur handelsübliches Futter verwenden würden.

Infos: http://www.reico-vital.com/swarnke

Wir verwenden dieses Futter aus Überzeugung, nur geschäftlich haben wir im Tierfutterbereich nichts nennenswertes erreichen können, trotz vieler Tierhalter im Bekanntenkreis.
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Danke für deinen Tiipp.

Aber was ich noch wissen würde, wie sieht es denn mit den Katzenfutter aus? Was kannst du mir dazu sagen?

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein (unser kleines scheißerchen)
macht bei allen dosenfuttern spitze zähne.
das mag an der prägung, während der welpenzeit liegen.
an trockenfutter geht er schwer ran.
und wenn dann pedigrees MIXER, oder bonzo.
er hat auch schon mal den katzen das T.futter(Julia) weggefressen.

für joghurt, käse und pellkartoffel mit butter,
verrät er schon mal das vaterland und sein herrchen.

als hauptnahrung bekommt er zubereitetes futter.
(pute)hühnerschenkel flügel klein. vor dem völligen zerfallen der
gelenke, kommen auf 2,5kg fleisch im wechsel,
einmal 4 tüten kukoreis oder grütze(bevorzugt),
in das kochwasser. das sind vier reichliche mahlzeiten.
der hund ist 10 jahre alt(was ich bezweifle),
war noch nie zum zahnstein entfernen und erfreut sich
bis auf leichte vorfallprobleme, bester gesundheit.

ein schmackhafterer preis wäre von interesse.

gruß rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tamer-der-Networker hat folgendes geschrieben:
Aber was ich noch wissen würde, wie sieht es denn mit den Katzenfutter aus? Was kannst du mir dazu sagen?

Bis vor 2 Jahren hatten wir auch noch Katzen, die dann (die beiden letzten) leider nach und nach mit fast 19 und 20 1/2 Jahren gestorben sind. Auch die beiden waren mit dem Reico-Futter (Dose) sehr zufrieden. Eine von beiden hatte Probleme mit anderen Futtersorten, das von Reico hat sie aber bis zuletzt sehr gut vertragen:
http://simone-b.de/katzen/meinekatzen.htm

Unsere Hunde:
http://simone-b.de/nico.htm
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Schulz Beatrice

Sonja Urbanek

Heike Hokamp-Krumme

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 18:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tamer,

Zitat:

Katzenfutter hat in der Regel etwas mehr Fettanteil als Hundefutter. Somit liesse sich bedenkenlos eine Katze mit Hundefutter ernähren (war bei meinen Schwiegereltern der Fall, da die 5 Katzen als auch der Hund aus dem gleichen Napf frass, umgekehrt sollte man es nicht machen da der Hund sonst fett werden könnte Razz

Grundsätzlich ist die Zusammensetzung beider Futterarten ähnlich.

Selbstgekochtes Futter sollte nicht nach gut Dünken zubereitet werden, vor allem nicht nach "menschlichen" Gesichtspunkten, hier sollte man sich schon über die Fachliteratur informieren sonst macht man möglicherweise sein geliebtes Haustier ungewollt krank...

Zitat:
für joghurt, käse und pellkartoffel mit butter,
verrät er schon mal das vaterland und sein herrchen.

Nicht alles was der Hund gerne frisst ist auch gut für ihn...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 18:30  Titel: Grossartig ! Reico Vital Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also unser Jack Russell bekommt seit Februar 2006 ausschließlich das Dosenfutter von Reico. Also kein mischen mit dem Futter aus dem Supermarkt!!
Wenn ich Parfum Network mache, rate ich meinen Kunden ja auch nicht: Gehen Sie in den Einzelhandel und mischen sie das Parfum dann wird es günstiger!!

Wenn ich Reico, Napur, Anifit oder sonst etwas mache, dann muß ich schon die Produkte aus meinem Sortiment nehmen, sprich aus meinem Unternehmen nutzen.
Oder soll ein FLPler jetzt seinen Kunden raten, den Aloe Vera Saft mit dem von Aldi zu mixen das es billiger wird???

Unser Jack Russell ist reinrassig. Er war vor 3 Wochen beim Tierarzt und die Zähne waren tadellos. Okay er bekommt mal die getrockneten Artikel von Reico, wie Pansen, Kopfhaut, Schweineohren usw.!
Verstehe jetzt nicht, wieso ich das mit Futter aus dem handel mixxen sollte?

Die Ausbildung ist meiner Meinung bei Reico auch sehr gut. Am 2.12.06 haben wir sogar Mister Gnadenlos bei unserem Seminar dabei. Er wird sicher wieder einiges positives beitragen.

Die Internetseite ist personalisiert und hat ein professionelles Backoffice. Sämtliche Unterlagen liegen dort personalisiert als PDF zum download bereit. Auch die Struktur wird täglich um 20 Uhr auf den aktuellen Stand gebracht.
Der Fotowettbewerb bringt zur Zeit super Kontakte.
Ab 7000 Euro Umsatz gibt es den ersten Firmenwagen OHNE Zuzahlung!!

Der Markt ist auch da. Wenn man sieht was Menschen für ihre Vierbeiner alles ausgeben, dann denke ich, das wir hier in einem Massenmarkt sind. Den Tierhalter wird man schwieriger gewinnen können, aber der Tierliebhaber hat immer ein offenes Ohr...........

Meine Empfehlung fällt auf Reico:
http://www.reico-tierisch-gut.de
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Wolfgang,

Katzenfutter hat einen deutlich höheren Eiweissanteil als Hundefutter. Bei einer sehr aktiven Katze könnte dann schon etwas fehlen. Eiweiss ist ja gut für die Muskulatur. Füttert man Katzenfutter an Hunde, kann dieses Überangebot an Eiweiss sogar Allergien bekommen (es bilden sich Eiweissmilben).

Wenn beide sich mal aus dem Napf des Anderen bedienen, ist das sicher nicht schlimm, auf Dauer sollte man aber schon auf das richtige Futter achten.

Hier noch weiterführende Infos:
http://hunde.yellopet.de/hunde-wissen/ernaehrung-fuetterung/katzenfutter-fuer-hunde.htm

Bei selbstgekochtem Futter gebe ich Dir recht. Damit kann man viel falsch machen. Die meisten Lebensmittel, die wir Menschen aber zu uns nehmen, vertragen auch Hunde und wer sich etwas auskennt, kann ohne weiteres auch Reste vom Mittagessen einem dankbaren Verwerter zuführen. Keinesfalls sollten aber alle Essensreste im Hundenapf landen, im Katzennapf schon gar nicht.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um gottes willen, sollte ich falsch verstanden worden sein,
dann erklär ich es genauer.

natürlich ist nicht alles, was schmeckt auch gesund.
trotzdem trinke ich weiter mein bier, rauche und ...

dem hundchen gehts genau so. mal ein klecks joghurt,
mal eine scheiblette zum überreden oder eben eine pellkartoffel(aber bitte nur mit butter).
dafür weiß er aber nicht, wie schokolade geschrieben wird.

andere leute meinen, ihrer katze mit milch, einen gefallen zu tun.
man kann reden wie ein buch, nur ablassen werden sie nicht davon.

trocken/nassfutter ist auch nicht in jedem fall, das non plus ultra der ernährung.
wir hatten bei einer sorte massive pigmentstörungen beobachtet.
nach dem absetzen, war eine besserung eingetreten.

menschliche speisen sind ungeeignet. das stimmt. vor allen dingen für gebrauchshunde.
nur frag ich mich, warum streunende hunde, die von abfall leben, streckenweise robuster sind, als die optimal versorgten tiere.

in sizilien sollen die bauern sogar die mastinos, mit ausgepressten oliven füttern. so hat man mir erzählt.

ich denke, daß einige hersteller von tiernahrung, die "kunden" als mülleimer betrachten.
das wäre nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was den verbrauchern so alles angeboten wird.
fleischskandal z.b.

ergo. ich kann für kein futter eine lanze brechen. und um nur zu testen, kaufe ich keinen 5kilo sack.

mein hund ist gesund und glücklich, gut im futter Embarassed und bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten.

gruß herrchen
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
dem hundchen gehts genau so. mal ein klecks joghurt,
mal eine scheiblette zum überreden oder eben eine pellkartoffel(aber bitte nur mit butter).
dafür weiß er aber nicht, wie schokolade geschrieben wird.

Unsere Collies fressen gern mal ein Stückchen Käse oder ne Scheibe Wurst, die für uns nicht mehr ganz so appetitlich aussieht, mal ein Stückchen Fisch, was an Reis und Nudeln zu viel für uns war... Bei Durchfall geben wir gern jedem einen halben Becher Hüttenkäse...

Zitat:
trocken/nassfutter ist auch nicht in jedem fall, das non plus ultra der ernährung.
wir hatten bei einer sorte massive pigmentstörungen beobachtet.
nach dem absetzen, war eine besserung eingetreten.

Der Bedarf an Nährstoffen ist bei unseren vierbeinigen Freunden oft genauso individuell wie bei uns Menschen. Nicht jeder verträgt alles, auch unsere Hunde vertragen manche Futtersorten nicht mit unterschiedlichen Auswirkungen.

Zitat:
nur frag ich mich, warum streunende hunde, die von abfall leben, streckenweise robuster sind, als die optimal versorgten tiere.

Wird sicher vorkommen, aber nicht unbedingt überwiegend. Kommt schon sehr auf das Abfallangebot der Gegend an und in Touristengegenden tun Reisende vielen Tieren gutes.

Zitat:
in sizilien sollen die bauern sogar die mastinos, mit ausgepressten oliven füttern. so hat man mir erzählt.

Also meine Senta (Schäferhund-Mix lebt leider nicht mehr) hatte gern mal was saures und als Frauchen mal eine Fisherman´s Friend heruntergefallen war, kaute sie die genüsslich und wollte künftig immer wieder mal eine ab. Auch die tägliche rohe Möhre musste sein.

Zitat:
ich denke, daß einige hersteller von tiernahrung, die "kunden" als mülleimer betrachten.

Oft sind Tierfutterhersteller Lebensmittelkonzernen nahe und verwerten vieles an Abfällen aus der dortigen Produktion. Auch aus der Tierkörperverwertung landet mitunter einiges in Futtermitteln.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was wird noch besser als die Erfindun... binoxio Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 19/6/2008, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GDI ist jetzt noch viel besser GDI-networkerin Global Domains International 6 28/4/2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 81 8/4/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir bringen euVOX raus !!!!!!!!!! b... enete Euphony GmbH 19 1/3/2008, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es wird immer besser marco Werbeforum für MLM Angebote 0 20/2/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!