MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 16:52  Titel: Idee Wir sind doch alle... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... bestrebt Network-Marketing zu einem besseren Licht zu verhelfen.

Erst einmal ein nettes Hallo an alle....

Viele von Euch wissen das wir uns nun schon seit geraumer Zeit einen Kopf machen, wie man im Network Marketing zu einem besseren Ruf verhilft.
Natürlich hat dieses Forum schon einiges beigetragen, solle aber noch einen Schritt weitergehen.
Mir fällt in der letzten Zeit auf, dass eine menge Beiträge geschrieben werden, was auch gut ist.

Nur wir wissen alle, dass es sehr schwierig das passende schnell zu finden und muß schon ne zeitlang suchen.

Dementsprechend würden wir für die Interessierten und neuen Usern im Forum folgende Unterteilungen vorschlagen.

Ok... ich spreche mal für FP da kennen wir uns aus....
z.B.:
FuturePure --- PN --- HS 40% --- R 12:19,50 --- PA 40,- --- kM

Firmenname:---Produktnetwork:---Handelsspanne:---Reg.Gebühr/12 Monate: ---Provisionsanspruch ab €/Monat: ----keine Mindesabnahme pro Monat

wenn man nun auf die einzelnen Punkte kickt sollte ein extra Fenster aufgehen und dementsprechend diese Punkte erklärt werden.

Übersicht zur Firma:
FuturePure - Leverkusen Germany...
PN : Produktnetwork ....
Produkte: Vertrieb von innovativen Produkten
Nano-Technologie für Endanwender
Haushaltstücher aus Microfil
Nano-Pads

weiterer Produkterweiterung geplant....

Registrierungsgebühr... 19,50 incl MwSt./ 12 Monate
anteilige Rückerstattung bei vorzeitiger Kündigung.

na eben halt so etwas....

Weiter sollten die Firmen die neu vorgeschlagen werden erst einmal in einen einzelnen Ordner verschoben werden...Neue Firmen zu denen keine Erfahrungswerte bestehen.....
dort solle man Sie erst einmal 3-5 Monate belassen und schauen was da so passiert... her könnten dann auch moralisch bedenkliche Firmen aufgenommen werden.....

Weiter würde ich hier etwas aufräumen... zB. Firmen ohne Beiträge... sind zwar existent ... war aber noch keiner da...

na was ist Eure Meinung dazu....
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcus der erste Vorschlag ist sehr gut. Viele Menschen sind in so einem Forum das erste Mal und deine Anregung was man wie posten sollte ist sehr schön.

Der Rest mit aufräumen und neu aufnehmen finde ich so wie es ist gut. Da du nicht weiß wie groß der Aufwand ist Beiträge zu sortieren und neu zuordnen, vertraue mir das die jetzige Vorgehensweise, zumindest für mich, optimal ist.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 19:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo sergej

was ich meine ist ein überblick zu den firmen und deren konditionen .... ein formblatt erstellen und dieses von den einzelnen mitgliedern ausfüllen lassen... das fände ich gut... der rest macht natürlich richtig arbeit...

so long

marcus
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 20:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, probieren ist besser als Diskutieren. Ich werd mal so ein Formblatt entwerfen und vorschlagen.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcus,
ich schließe mich Dir an!
Finde die Idee sehr gut! Very Happy

Gruß
Frederic
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Arnold

Franz Hollinger

Jürgen Götschel

Martin E. Nagel

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2005, 00:06  Titel:  Buch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt Ihr in diesem Zusammenhang das neue Buch:

Die führenden Network Marketing Unternehmen für 59,00 Euro finde ich teuer aber der Inhalt soll eine Übersicht über einige Unternhemen bieten dazu eine Beschreibung:

Der ECONOMI Verlag stellt eine Auswahl von Unternehmen vor, die mit zukunftsweisenden, innovativen und bewährten Konzepten am Markt agieren. Neben den Firmenpräsentationen enthält das rund 272 Seiten starke in Deutsch und Englisch abgefasste Buch zahlreiche Hintergrundinformationen rund um Network Marketing.

So erläutert Dr. Jan Thieme, einer der führenden Spezialisten im Vertriebsmanagement, den klassischen Direktvertrieb und seine Varianten. Der ethische Verhaltenskodex der Branche wird ebenso thematisiert wie die von Zacharias durchgeführte Studie Network Marketing in Deutschland.

Dieses Buch sei allerdings kein Lehrbuch über vernetzte Vertriebsformen, erklärt Herausgeber Clemens Dreyer. Ziel sei vielmehr, dem Leser eine Auswahl über erfolgreiche Unternehmen und deren Konzepte zu geben. Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen oft unfreiwillig nach beruflichen Alternativen Ausschau halten, ergeben sich mit Network Marketing echte Chancen, meint Dreyer. Mit diesem Buch wollen wir erste Hilfestellung geben.

Im Handel unter ISBN: 3-9809933-0-2 verfügbar. Wenn jemand das Buch gelesen hat würde Ich für mehr Infos sehr danken, besonders welche Unternehmen erwält und empfohlen wurden. Ob diese dafür gezahlt haben?
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2005, 16:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angeblich ist dieses Buch nur auf einige wenige Firmen zugeschnitten...!?
Deshalb sei der Preis unangemessen hoch!?

Wer hat konkretere Aussagen?
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es sind noch 337 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 % Rabatt für alle Kontakte bei Kauf... Dirk Washausen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/10/2008, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sind für Sie da....... Birgit Mindermann Werbeforum für MLM Angebote 0 8/10/2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der meint es wohl doch ernst? Lion Lustiges und Besinnliches 11 27/9/2008, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich