MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 23:01  Titel:  A.i.O. GmbH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte heute eine produktpräsentation von
A.i. O.
habe versprochen, das hier einzustellen.
nee, zu vertreiben. sch...
wortwahl schwierig.
zu erzählen.

kennt jemand schon den newcoma?

rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt's eine Webseite?
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute frage, nächste frage Embarassed Embarassed
nach seinen möglichkeiten internet und email hatte ich gefragt.
internetauftritt wurde überspielt. alte vertrieblerschule, haus zu haus und labalaba.
die adresse ist aber interessant. weckte gleich meine neugiiier alle der kosmonauten 32
schau mal anschließend nach. ist mir irrrrrgendwie im gedächtnis geblieben.

A.i.O. GmbH
ah ja, hier ganz klein auf einem kopierten blatt. hinweis auf FA in der "Heimwerker Praxis" 06 2005
http://www.thermocleaner.de

hatte selbst noch keine zeit zu schauen. forum und so. Mr. Green
rainer

ps balero fand er lecker (kirsche)
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2006, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ja toll aus, aber was kostet das Teil?

Ich hatte vor kurzem jemanden bei mir zu Haus, der mir so etwas vorgeführt hat (anderer Name, aber im Prinzip das Gleiche), wirklich nicht übel, aber beim Preis ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt bin zum Boden...
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2006, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alle

HINSETZEN

der einmalig günstige einführungspreis. nur noch heute.
1990 +- 10 euro. ab demnächst für ca. 2600€ zu haben.

Zitat:
Ich hatte vor kurzem jemanden bei mir zu Haus, der mir so etwas vorgeführt hat (anderer Name, aber im Prinzip das Gleiche), wirklich nicht übel, aber beim Preis ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt bin zum Boden...
@birkenwald das ging mir auch so. ich hab's nur nicht gezeigt.
nacher geht der vielleicht noch mit dem preis hoch. Shocked

tiefe reue. Crying or Very sad war selber noch nicht auf der seite.
ich hatte ja alles schon offline gesehen. schau aber gleich nach.

bitte warten, bitte warten Image

da bin ich wieder. ja das ist der kleine niedliche kerl. namen habe ich vergessen.
@birkenwald eine neugierige frage. welches geschenk habt ihr euch genommen?
die geflügelschere, die küchenmesser oder doch lieber den durchschlag.
ich habe die messer gewählt. es könnt ja noch einer von dieser truppe kommen Mr. Green

als ich diesen besuch vereinbart hatte, sagte die tante im telefon,
daß die FA neu am markt ist, eine weltneuheit vorstellen möchte,
daß ich nichts unterschreiben brauche, daß ich nichts kaufen muß,
daß am besten der partner dabei sein sollte und ich ein stündchen zeit aufwende.

als ich nach der präsentation das teil nicht bar und auch nicht in raten kaufen wollte,
hat er ein absolutes hammerprodukt vorgestellt.

ich war beeindruckt. ein lieter reinigungsmittel für ca. 19,99.
bei zwei flaschen bekomme ich eine oben drauf.
bei vier flaschen bekomme ich zwei oben drauf.
bei acht flaschen bekomme ich vier oben drauf.
usw.
ich hab schon überlegt, ob ich nicht ne box voll k....

da ist der abba an den richtigen geraten Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
der arme kerl, der. Crying or Very sad

fazit. die firma mit ins forum aufnehmen. in den index.

gruß rainer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Elke Borchardt

Herbert Kalina

Murat Kurt

Ex-Vaganzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2006, 14:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alternative?!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ex-VaganzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2006, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@birkenwald eine neugierige frage. welches geschenk habt ihr euch genommen?
die geflügelschere, die küchenmesser oder doch lieber den durchschlag.
ich habe die messer gewählt. es könnt ja noch einer von dieser truppe kommen

Messer hätt's bei mir nicht gebraucht, ich bin eh bis an die Zähne bewaffnet... Image

Nee, mir wurde gar kein "Extra" angeboten...

Aber die Sprüche am Telefon waren original die gleichen. Mir sollte das Gerät so vorgeführt werden, dass der Kollege etwas, was ich mir aussuchen sollte, komplett reinigen würde... ich habe mich für den Teppichboden in einem der Kinderzimmer entschieden... Mr. Green

Das Ende vom Lied war: es wurde im ganzen Haus rumgemacht - hier ein bisschen, da ein bisschen - aber nichts richtig. Dafür wurde mir recht unverblümt gesagt, dass meine Hütte ziemlich vermistet sei... "Schauen Sie mal, was da für ein Dreck sitzt... kriegen Sie alles weg mit unserem blablabla..."

Ok, ich geb's ja zu, ich schraube nicht jeden Samstag die ganze Küchenspüle auseinander, um das Abflußrohr innen blitzblank zu putzen... (Schlampe! Rabenmutter!! Asche auf mein Haupt....)

Ach ja: Die Auslegware wurde stellenweise ein wenig dampfbehandelt, hat aber nicht so ganz hingehauen (so viel Geduld hatte er denn doch nicht), sah hinterher natürlich recht scheckig aus und jetzt wieder wie vorher, eher schlimmer.

Putzmittel wollte er mir dann auch nicht mehr verkaufen.

Fazit: Muss ich mir nicht antun.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2006, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Birkenwald
bekommt von mir definitiv 15 von 10 möglichen punkten, für den beitag.

besser hätte man es nicht sagen können.

trotzalledem ist es eine existente firma im direktvertrieb.
somit ist sie frage nach der alternative eigentlich beantwortet.

A.i.O. NEUE FIRMA. ACHTUNG UNSERIÖSE VORGEHENSWEISE.
(internet ist schon geil. hätte vor 15 jahren sein sollen. dann wär ich nicht mit dem "deutschen ring" auf die schn.....)
RAK
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dr. Duve Inkasso - Medienraum GmbH nachmass.info Vorsicht vor diesen Personen 27 15/8/2008, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH in der Pre-... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 29/7/2008, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Motion One GmbH Andreas Dorow Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 23/7/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH in der Pre-... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 1/7/2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Naschwerk GmbH Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 15/6/2008, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde