| Autor |
Nachricht |
kasi

|
|
Hallo,
ab Frühjahr 2007 will ich mir mein eigenes Amway-Geschäft aufbauen, bin schon kräftig am vorbereiten.
Und weil ich ab Januar auch noch arbeitslos werde (unfreiwillig-aber nicht traurig), werde ich alles daran setzen, den Gründerzuschuss zu kriegen.
Also hab ich heute mal mit meiner, eigentlich eher unfreundlichen, Beraterin beim A-Amt gesprochen, ob die überhaupt und generell, ohne konkret schon sie festnageln zu wollen, Network-Marketing unterstützen. Als sie dann so gar nix sagen wollte, ließ ich mal den Namen Amway einfließen, und siehe da: achsoo, sowas hab ich glaub ich schon mal genehmigt. Wenn der Businessplan okay ist und die Genehmigung vorliegt, wüßte sie nicht, was dagegen spricht.
Auch ganz interessant: ich erwähnte, dass andere Arbeitsämter dass wohl schon genehmigt haben (bei anderen Gründern), woraufhin sie meinte: dann gilt der Gleichbehandlungsgrundsatz, wenn also die gleichen Voraussetzungen vorliegen, muß es sogar genehmigt werden.
Dachte, das könnte den ein oder anderen auch interessieren.
Schönen Abend noch
Kasi |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
uwerni

|
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
@kasi
kopf hoch und durch.
wenn bei mir alle stränge reißen, dann weiß ich einen von einigen auswegen. einer heißt amerikaníscher weg.
gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
ps auch ohne stütze.
sowas verpflichtet nur.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
kasi

|
|
@ Jost: wir sind doch die Profis für gute Pläne
Mal ehrlich: wenn der Businessplan stimmig und mit einer Prise Herzblut und Verlangen geschrieben ist, dann wird auch die fachkundige Stelle sich nicht gegen mich wehren können.
Und wer dann noch zweifelt, sollte sich mal die sehr guten Seiten des Bundesverband Network Marketing anschauen. Die sind sogar am Fon richtig gut...auch das versteh ich unter networking.
Gruß Kasi |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|