| Autor |
Nachricht |
T_schamberger

|
|
Hallo Leute,
kennt einer von Euch http://www.pww4you.com
Weiss jemand was darüber?
Sieht total unseriös aus meiner Meinung nach und hat auch kein Impressum.
Wurde heute schon zur genüge angeskypet und jeder wollte mir den scheiss verklicken.
mfg
Thomas |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
@T_schamberger
dieses programm wurde mir schon vor monaten angeboten. ich habe es nicht genommen.
an stelle einer beleihung, kann auch in deutschland eine versicherungen aufgekauft werden.
siehe diverse fernsehspots.
hier wird man aber zu einem abschluß animiert, zum zweck des aufkaufs.
es besteht keine garantie, daß der aufkauf wirklich beabsichtigt ist.
die gefahr besteht darin, daß wenn keine aufkaufabsicht besteht,
die police weiter bedient werden muß.
auf gut deutsch. dir wurde eine versicherung übergeholfen.
ich denke, daß das in den bereich versicherungsbetrug fällt. ist vielleicht in den usa anders.
machbar ist es sicher.
gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
schelch

|
|
so wie ich das lese, hast du absolut nullkommanix in der Hand - man bekommt net mal ansatzweise das gute Gefühl im Bauch, dass man irgendetwas positives für sich persönlich bewirkt. Dagegen ist MoneyPay und Poetter eine absolut sichere Bank... (soll jetzt aber keine! Werbung sein)
Spende lieber den Fuffi ans Kinderhilfswerk oder in den Hilfsfonds für gestrandete Networker...  |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
busymouse

|
|
Hi T_schamberger,
warum interessierst du dich dafür, wenn es dir "unseriös" vorkommt? Ich würde keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, aber mich ggfs. gegen die Spam-Mails wehren.
LG busymouse |
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
RAK

|
|
habt ihr euch alle schon mal gedanken darüber gemacht, daß jemand unsicher ist?
und vielleicht lieber fragt, bevor er 25€, sorry 50€ in den sand setzt?
es muß nicht zwingend schleichwerbung sein. oder T_schamberger?
rainer |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
busymouse

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: habt ihr euch alle schon mal gedanken darüber gemacht, daß jemand unsicher ist?
Hi RAK,
so wie sich das anhörte, meinte ich das auch nicht... bin ich verbal mal wieder schnell vorgeprescht. War sozusagen die kurzgefasste Version.
Ich war in Anbetracht eines Business auch schon mit Bauchschmerzen gesegnet, wusste aber konkret, was mich gestört hat. Ich habe es trotzdem gemacht und es wurde eine runde Sache. Aber wenn so ein unbestimmtes Gefühl mit Warncharakter bei mir auftaucht, ... so etwas, was ich nicht wirklich greifen und einordnen kann, dann nehme ich mittlerweile meine zusätzlichen Sinne sehr ernst und lasse die Finger von der Sache. Hier kommt noch das fehlende Impressum hinzu, dass mein grundsätzliches Gefühl unterstreichen würde.
Jetzt weiß ich auch, warum ich die Kurzfassung gewählt hatte. Es fiel mir auch jetzt schwer, für das, was ich eigentlich meine, die richtigen worte zu finden ...
LG busymouse |
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
IAP

|
|
RAK hat folgendes geschrieben:
ich denke, daß das in den bereich versicherungsbetrug fällt. ist vielleicht in den usa anders.
gruß rainer
Die Betreiber sind Deutsch, das ist Alles nur ein großer Fake!
Klickt mal auf den Link "Zugangsdaten". Welcher Ami würde die entsprechende aufgerufene Datei "zugang.asp" nennen??  |
|
|
|
_________________ .
MLM-Software - auch für Prelaunchsysteme: http://www.SimpliXX.com |
|
 |
    |
 |
RAK

|
|
@busymouse
das ist gar nicht schlimm. aber der eine oder andere gefällt sich halt in seiner rolle. mein nachsatz hätte dir aber auch was sagen können.
Zitat: Ich habe es trotzdem gemacht und es wurde eine runde Sache
ein schelm der schlimmes denkt
rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
hallo oliver,
ertappt beim schludern.
rainer
bestimmt ein deutschamerikaner  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|