MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht-
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 21:38  Titel:  25,- pro eMail Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forumgemeinde,

in letzter Zeit bin ich bei den Mailtauschern immer öfter auf verschiedene Webseiten gestossen die dafür werben 25,- Euro pro bearbeitete eMail zu zahlen. Nun hat mich als selbständiger Internet-Marketer die berufliche Neugier gepackt und ich hab mir - wider besseres Wissen - ein "Starterpaket" bestellt. Was ich da erhalten habe spottet jeder Beschreibung.

Man wird darin lapidar aufgefordert sich eine kostenfreie Homepage zu basteln, die Inhalte von der Homepage seines "Sponsors" einzufügen und diese mit Mailtauschern und Kleinanzeigen zu bewerben. Und wenn denn so ein Blöder (wie ich in diesem Fall) anbeisst, ihm dieses gleiche inhaltlose "Starterpaket" per Mail zu schicken, natürlich erst wenn man 25,- Euro dafür erhalten hat.

Am meisten ärgert es mich das ich schon an den Beträgen (25,- pro Mail Verdienst und 25,- Kosten für das "Starterpaket") hätte erkennen müssen um was es sich da handelt. Naja, man lernt eben nie aus.

Meinem "Sponsor" habe ich auch schon mitgeteilt das er sich auf verdammt dünnen Eis bewegt. Ich nehme mal an das er so ein armer Hund ist der garnicht weiss was er da tut.

Also: FINGER WEG !!!

Gruss aus Bremen

detmas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn keine gesetzliche Rücknahme?

25€ ist ne Menge Zeugs
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreib gleich `ne Mail an diesen Typen das er mir die Kohle wieder zurück überweisen soll, sonst Aua.
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl das noch etwas warten kann, da ich ihm ja in der letzten Mail auf meine Homepage hingewiesen habe, mit der Aussicht dort seriöse Verdienstmöglichkeiten zu finden Wink
 Rainer Kölpin
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 22:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wärt ihr nicht damit beschäftigt gewesen, mich wegzubeißen,
hätten wir jetzt eine kiste guten bieres zusammen trinken können.
aber mit deinem bekenntnis, hast du schneid gezeigt, der vielen abgeht.
anerkennung.
das geld holen zu wollen, ist als wenn du mit dem schinken nach dem käse wirfst.
verbuche es als lehrgeld.
ich habe auch schon 10€ in ein mailverteiler investiert. testweise. Rolling Eyes
die wären bei poetter besser aufgehoben gewesen. Mr. Green
rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer KölpinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Pavel Pisarev

Silke Baumer

Angela Bauer

Alexander Papst

Beach-Paul
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn noch jemand Geld übrig hat:

Ich nehme es jederzeit und gerne!

Auf Wunsch auch mit 14tägiger Rückzahlungsgarantie! Mr. Green

MbW
BP
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:

aber mit deinem bekenntnis, hast du schneid gezeigt, der vielen abgeht.
anerkennung.

Fehler sind dazu da das sie gemacht werden. Und wer weiss schon wozu das jetzt wieder gut war.
 Patric Laufs
Warnungen : 1
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2006, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Fehler sind dazu da das sie gemacht werden. Und wer weiss schon wozu das jetzt wieder gut war

Sie werden vielen Menschen nun 25€ ersparen Wink (Daumen hoch)
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 carstenkoepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/11/2006, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch ich habe die 25 Euro bezahlt aber die habe ich mir wiedergeholt indem ich mir eine Seite gebastelt habe wie beschrieben. Homepage in die Werbung katsching 25 Euro kassiert und Werbung wieder rausgenommen mein Geld habe ich wieder. Der Negative Teil für mich ist allerdings gewesen das der jenige der bei mir die 25 Euro bezahlt hat eine große Werbung laufen ließ und am ersten Tag 200 Euro kassiert hat und am zweiten 150 Euro. Diese Beträge konnte er mir auch schwarz auf blau/weiss beweisen. Wenn man bedenkt was für ein unfug im Internet betrieben wird und wir alle etwas mehr Geld wollen kann ich auch einem nicht böse sein der mit sowas Geld macht. Ich sage einfach geniale Idee
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 08:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

carstenkoepke hat folgendes geschrieben:
Ja auch ich habe die 25 Euro bezahlt aber die habe ich mir wiedergeholt indem ich mir eine Seite gebastelt habe wie beschrieben. Homepage in die Werbung katsching 25 Euro kassiert und Werbung wieder rausgenommen mein Geld habe ich wieder.

Dito Mr. Green
Aber nicht ganz 25 €. Die Paypal-Gebühr muss man ja noch abziehen Wink
Meine Site steht im übrigen immer noch online unter http://www.money-mails.com
Also falls noch jemand Geld zum Fenster rauswerfen möchte, ich kanns gut gebrauchen Laughing
(Finde auch, dass es eine geniale Idee war *g*)
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Effektives Email-Marketing - tolles P... Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 19/7/2012, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10. Millionen DE Email Adressen verka... Timo1983 Off Topic - Sonstiges 15 19/6/2012, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is Your email adress losing You busin... top10googleranking Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 25/9/2011, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Email for you Michael Rosenthal Lustiges und Besinnliches 3 30/6/2011, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliche Fallstricke im Email-Marke... X-Harald Groß Fachwissen Allgemein 1 16/6/2011, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::