| Autor |
Nachricht |
Ex-Vaganzo

|
|
Kick Off und Party - feiern Sie mit uns den offiziellen
Vaganzo-Start!
Erhalten Sie zahlreiche nützliche
Informationen zu den Produkten,
Qualitäten, Ausbildungen uvm..
Lernen Sie neue Leute kennen und haben
Sie Spaß bei unserem abwechslungsreichen Programm!
Am Samstag, den 25. November 2006, feiern wir im Ballhaus am Ostwall in Krefeld zum ersten Mal den Start von Vaganzo und die dazugehörige Zukunft. Sie dürfen auf tolle Dessins, Designs und Ideen gespannt sein, die im Wettbewerb in dieser Branche die aller besten Chancen einräumt und unsern Beruf in der Modewelt zu etwas besondern machen. Darüber hinaus erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm.
Qualität vs. Preis
Standard war gestern
Einige von Ihnen durften bereits sehr positive Erfahrungen mit den überaus hervorragenden Hemden von Vaganzo gesammelt haben. Wolfgang Johnen, eine Fachkompetenz, mit 56 Jahren im Textilgeschäft, wird Ihnen erstmalig die neuen Produkte und Qualitäten, die Ihnen bisher noch unbekannt waren, vorstellen. Wir möchten, dass Sie alle von seinen Erfahrungen und wertvollen Informationen profitieren und freuen uns, Ihnen unsere neuen und vielseitigen Stoffe vorzustellen.
Gut zu wissen,
was Wissen bringt
Das Hauptaugenmerk des Wachsen und Werdens mit dieser beruflichen Aktivität liegt insbesondere auf Themen wie Teamaufbau, erfolgreiches Rekrutieren, Mitarbeiter-, Team- und Selbstmotivation. Zusätzlich ist das Erlernen von Faktoren für das Erreichen Ihrer Ziele - sei es privat oder beruflich – sowie Produkt- und Anwenderkenntnisse wichtig. Dazu zählen die Bewahrung einer positiven Einstellung, sowie die Aktivierung der eigenen Kreativität und Potenziale.
Ihre Chance für mehr Erfolg heißt deswegen: Fördern von Talenten und Begabungen. Wir freuen uns, Ihnen die Vaganzo-Akademie unter der Leitung von Peter J. Linder, Dozent für Rhetorik und Kommunikation, vorstellen zu dürfen. Sie erfahren, wie Sie sich zum zertifizierten Design-Berater für Maßmode und zum Vaganzo-Coach qualifizieren.
Wir sorgen für
Gesprächs-„Stoff“
Das Schaffen von Kunden- und Beraternetzwerken stellt die Resultate für den wirtschaftlichen Erfolg. Es ist eine Herausforderung, die in der Network-Branche jedem gestellt wird. Lassen Sie sich vom zentralen Bereich der Vaganzo-Strategie zur Kunden- und Vertriebspartnerakquisition beeindrucken. Das „Dreigestirn“ (Michael Hardt, Michael Müller und Michael Rogmann), der Vertriebsleitung, hat da ganze Arbeit geleistet. Mit dem Ziel, gemeinsam Großes zu bewirken, zeigen sie auf, dass dem Generieren von Referenzen und Empfehlungen mit dem Multiplex-Marketing keine Grenzen gesetzt sind.
Alles im Blick,
alles im Griff
Meine Homepage und meine Online-Sekretärin sorgen für Transparenz für mein Geschäft. Der Überblick über die Entwicklung der eigenen Unternehmung ist neben den anderen Faktoren wie Produkt, Preis, Marketing usw. einer der wesentlichen Punkte. Nur wenige kennen sich mit den psychologischen, didaktischen und technischen Mitteln einer Darstellung und Umsetzung eines solchen Cockpits aus:
Doch, Hakim Khaie, der Leiter der technischen Abteilung. Lernen Sie den Mann kennen, der die pfiffigen Umsetzungen realisiert, um, wie er sagt, sich entscheidend von den Mitbewerbern abzuheben. Er trägt maßgeblich durch seine professionelle Programmierarbeit, zur messbaren Wirkungssteigerung bei.
Es ist ein „Klasse“ Unternehmen
Er kam, sah und …
Aktive und positive Mund-zu-Mund-Werbung deutet auf Zufriedenheit und Qualität.
Die besten Kunden-Loyalisierer sind loyale Kollegen und Lizenzpartner, und diese sind durch ihre freiwillig anhaltende Treue, die wertvollsten Wegbegleiter eines Unternehmens. Erleben Sie den Gründer, Manfred Klasse, wie er in seiner Identifikation und emotionalen Verbundenheit zu seinen Visionen, Zielen und Ambitionen steht. Seine Persönlichkeit lässt eine mündige und zukunftsweisende Form der Loyalität entdecken und zu neuen Ufern aufbrechen. Er personifiziert, dass Verbundenheit wie Freundschaft funktioniert: Man bekommt sie geschenkt.
Samstag, 25.November 2006
12:00 Uhr
Die Tore im Ballhaus am Ostwall in Krefeld öffnen sich für Sie und mit dem Einlass beginnt die Registrierung aller Teilnehmer. Bestaunen Sie die beeindruckend dargestellten Stoffe und Muster, machen Sie sich mit anderen Gästen bekannt oder genießen Sie einfach die Zeit bei einem Kaffee oder einem belebenden Getränk.
14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Information und Wissenswertes.
In dieser Zeit präsentieren wir Ihnen die Kollektion und neue Produkte, sowie Stoffe und Qualitäten.
Im weiteren Verlauf lernen Sie die Visionen, Ziele und Möglichkeiten, sowie die Akademie kennen. Gastredner zu unterschiedlichen Themen werden das Programm ergänzen. Der Höhepunkt des Tages wird die Beurkundung der Gründungsmitglieder sein.
Eine Pause räumt jedem Gast die Chance ein, sich noch als Gründungsmitglied zu lizenzieren. So wird die Runde der Gründungsmitglieder größer und die Gründerpool-Beteiligung optimiert.
Anschließend eröffnen wir, zur Feier des Tages, das Buffet.
-------------------------------------------------
Ich würde mich freuen mit Ihnen einen netten und interessanten Abend verbringen zu können!
Ob als Gast oder Vertriebspartner - für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit motivierten Grüßen
Oliver Kleffel
@Admins: Diskussionen zum Kickoff sind erwünscht, daher bitte in diesem Bereich stehen lassen! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
WolfgangHH

|
|
 |
      |
 |
ModeZeus

|
|
Herr Kleffel - informieren Sie mich - will auch kommen, aber Vaganzo ist mir zu undurchsichtig. Was planen Sie ? Was plant M. Klasse?
Fragt man sich doch mittlerweile wer oder was ist Vaganzo eigentlich?
Meine Recherchen haben ergeben:
Vaganzo als Firma gibt es nicht!
Hat Vaganzo nicht mal 25.000 Euro um eine normale GmbH als Firma zu gründen?
Vaganzo sagt Geschäftssitz ist die Schweiz! Meine Journalisten Freunde in der Schweiz haben rausgefunden, daß die Adresse ein Anwaltsbüro ist, welche Leihadressen vermietet! Warum versteckt sich Vaganzo so misteriös?
Fakt ist:
Vaganzo ist nur ein Name, den der eingetragene Kaufmann Manfred Klasse benutzt! - Das ist zudem nicht legal!
Nun ist Vaganzo die Admin Management GmbH? Briefkastenfirma? Was steckt nun dahinter?
Wer kann hier aufklären? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Interessant in diesem Zusammenhang ist, das der "Journalist" Rudolf Meier lt. Klicktel Auskunft unter der angegebenen Adresse zumindest keinen Eintrag hat und das das Tracerouting seiner IP nach Düsseldorf führt.
Ob das ein Zufall ist, das in Düsseldorf Ziami residiert? |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Mod007
Moderator

|
|
| Es ist bestimmt auch Zufall, dass die Bewohner der angegebenen Adresse keinen Herrn Meier kennen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
Dann sperrt ihn gleich weg!
Das Thema Briefkastenfirma gab es ja auch schon in anderer Richtung. Anschuldigungen ohne Beweis sind nicht tragbar! Auch nicht in Form von Vermutugen eines Mods!
Der Modezeus könnte ja irgendwo in Ddorf am PC arbeiten, so weit ist es nach Krefeld ja nicht!
Aber vielleicht erklärt er sich ja selber noch... |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de |
|
 |

|
 |
ModeZeus

|
|
Unverschämt!
Hier mal Fakten über mich, Rudolf Meier, Wohnhaft in Krefeld bei meiner Freundin, arbeite zur Zeit bei einer gr. dt. Verlagsgesellschaft in Düsseldorf.
Meine Modehistorie ist Ziami vor 2 Jahren, dann Wshirt und dann Komplett Pleite mit Ambasso. Also bin ich ja wohl auch erfahren genug. Hab nur keine Lust nochmal auf die Schnauze zu fallen.
Meine Nachbarn anzurufen ist ja wohl unverschämt. Und mehr muss ich hier ja wohl auch nicht bekannt geben.
"Dann sperrt ihn gleich weg!" - Liebe Frau Grasse, wir sind hier nicht im Mittelalter!
Also, auf gute Geschäfte in der Network-Modewelt für alle!
.......
Viele Grüße,
Eurer Modezeus - denn ich hab Sie alle schon hintermir....
Rudolf |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Lieber Rudolf, da ich immer noch Ambasso Partnerin bin, oute dich doch mal in einer PN. Vielleicht kann ich dir bei deine "kompletten Pleite" behilflich sein.
Gruß
hemdenlady, die sich eigentlich raushalten wollte, es aber nicht fassen kann, für dämlich manche andere halten |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
uwerni

|
|
 |
     |
 |
Ex-Vaganzo

|
|
Hallo zusammen.
Wie man es von mir kennt, werde ich natürlich auf alle Fragen und ein paar Kommentare eingehen, aber mir fehlt leider die Zeit.
Aber morgen ist ja Sonntag...
Schönen Gruß,
Oliver |
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|