| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Leser/innen,
es ist unsere Absicht, eine weltweite Gemeinschaft mit einem Umfeld zu schaffen, welche jedem Menschen ermöglicht sich im Einklang mit den Naturgesetzen zu seinem höchsten Potential zu entfalten, seine persönliche und finanzielle Lebensqualität und Unabhängigkeit fortlaufend entscheidend zu verbessern und damit seinen Beitrag zu einer lebenswerteren Welt zu leisten.
Hier findet ihr einen Tipp und Gedankenanstoss um euch für eine fantastische Zusammenarbeit mit 2joy innovations zu entscheiden:
http://pegeo.2joy.com/wos/news.php
Wir freuen uns über all die Menschen, die genau so wie wir etwas bewegen wollen.
Herzliche Grüße
Petra und Georg
Tel. 02151 - 46974
Hier könnt ihr euch auch weiterhin kostenlos vorregistrieren um in der Prelaunch mit zu wachsen:
http://PeGeo.2joy.com |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
marco

|
|
Hallo Petra.
Sehr schön geschrieben.
Wir müssen endlich aufwachen um etwas zu verändern. Viele sagen es ist fünf vor 12, in Wahrheit eher kurz nach 12.
Ich möchte hier noch einmal den Mike zitieren: Mike Düring: "Die Menschheit steht vor den größten Veränderungen, die sie jemals vor sich hatte. Entweder wir schaffen es gemeinsam in den 15 Jahren im weltweiten Bewußtsein und in uns "selbst" etwas zu verändern oder wir vernichten die Lebensgrundlage von uns, unseren Kindern und Enkeln. Ich möchte jeden Menschen der die Erde liebt, der seine Kinder, Enkel und zukünftige Generationen liebt, dazu animieren sich diesen Film anzuschauen. "Eine unbequeme Wahrheit" sollte jeder Mensch der derzeit auf dieser Welt lebt und der sich in irgend einer Form mit diesem Planeten verbunden fühlt gesehen haben."
Wer die Geschäftsethik ließt und versteht, weiß was u.a. Mike sagen will.
Ich freue mich auf viele interessante Menschen die zu 2joy kommen werden. Manch einer benötigt noch Zeit, oder wartet auf weitere Produkte.
Gern stehen alle 2joy Partner zur Verfügung um Fragen zu beantworten.
Mich erreicht Ihr unter: 030-92094204
Einen schönen Tag Euch allen. Gruß Marco |
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
ich glaube, man sollte zwei Dinge nicht vermischen.
Globale Klimaveränderungen sind mit Sicherheit ein - weithin ignoriertes oder aus Dummheit sogar begrüßtes - Problem.
Ob und wie 2joy allerdings etwas damit zu tun hat oder sich gar in dieser Sache engagieren will, ist mir im Augenblick aber schleierhaft.
MbW
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
marco

|
|
@Beach-Paul
Es sind u.a. die Ansprüche an die Produkte von 2joy. Deshalb besteht, wenn auch nur ein kleiner, aber ein Zusammenhang.
2joy möchte einen Beitrag leisten, und zusätzlich wachrütteln.
Es geht uns schließlich alle an.
Gruß Marco |
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben:
Daher die Frage, ab wann können die Partner endlich Geld verdienen ?
Das ist doch die Frage, welche die meisten Interessenten umtreibt.
Gruß
Jost
Hallo Jost,
ab Vertriebsstart Februar, März 2007, ist doch mittlerweile bekannt.
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
P.S.
Nun, ich sage immer - es gibt keine Zufälle, so auch heute mit den 2joy news der "unangenehmen Wahrheit".
Ich habe sofort mal das Kinoprogramm bei uns aufgerufen um zu sehen, ob der Film, der ja bereits seit dem 12. Oktober in den deutschen Kinos läuft, evtl. bei uns schon war, und siehe da: heute fängt er an bei uns im Cinemaxx zu laufen.
http://www2.express.de/kinoprogramm/index.php?film=158701&ref=xp#uhrzeiten
Wir werden ihn uns in den nächsten Tagen 100% ig anschauen, ebenso wie wir den Film "We feed the world" http://www.essen-global.de
gesehen haben.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
RAK

|
|
vielleicht sollte man nicht immer das verdienen in den vordergrund stellen.
da die meisten menschen egoisten sind. und eben keiner vision, so ohne weiters folgen,
sollten die wenigen visionäre angesprochen und unterstützt werden.
sonst verkommt die beste idee, zu reinem commerz.
vielleicht ist es mal an der zeit, das "verdienen", durch "einsparen" zu ersetzen?
blödes beispiel. der bauer spart an dünger, erspart dem fluß überdüngung,
erspart dem fischer die pleite, erspart dem konsumenten vergiftung usw. usw.
da haben alle verdient, außer
rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Zitat: denn Visionen sind halt Visionen und keine Realität.
das haben ikarus und daidalos aber anders gesehen.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Marco,
Zitat "Es sind u.a. die Ansprüche an die Produkte von 2joy"
In wiefern sind denn die ersten vorgestellten 2joy-Produkte klimaschonend?
MbW
BP |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
ekki

|
|
Hallo liebes Forum.
der Vertriebsstart wird ja wahrscheinlich im Februar sein. Wer den Werdegang und die Aussagen verfolgt hat, der hat sicherlich gemerkt, das auch nie etwas anderes vom Unternehmen her behauptet worden ist.
Informationsmöglichkeiten bestanden für jeden auf der Telefonkonferenz und auch den Einführungsseminar in Gotha (sogar mit Geld zurück Garantie). Auf der Telefonkonferenz werden alle Fragen beantwortet und es besteht auch für jeden Leser hier im Forum die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn ich Leser aus diesem Forum auf der nächsten Konferenz mit Ihrer Frage hören würde oder sogar in Gotha sehen könnte. In Erfurt soll übrigens ein wundervoller Weihnachtsmarkt sein!!!
Ich finde es toll, das 2joy mit seiner letzten Aussage die Menschen wachrüttelt um etwas für unser Schätze und unser Klima zu tun. Das fängt natürlich bei jedem im Kopf an. Also wachrütteln und nachdenken. 2joy kann seinen Beitrag durch verschiedene Maßnahmen leisten.
1. Aufklärung und Sensibilisierung der Menschen für das Thema Klimawandel (funktioniert ja schon in diesem Forum)
2. Vermarktung von Produkten die mit modernsten Technologien klimaschonend hergestellt werden und das Klima nicht zusätzlich belasten
3. Vermarktung von Produkten die Alternativen zu bestehenden Produkten die diesem Anspruch nicht genügen, darstellen
4. Planung von Aktivitäten zur Sicherung unserer "Art" und klimaschonenden Maßnahmen. Dazu gehört ja in erster Linie auch Geld und das kann ja 2joy dafür einsetzen, wenn es über die Vermarktung verdient wird.
Da sehe ich die Möglichkeit für 2joy die angestrebten Ziele zu erreichen und die Visionen zu verwirklichen. Die Vision ist groß genug, das für jeden Entfaltungsmöglichkeiten bestehen.
Viele Grüße Ekki |
|
|
|
_________________ Nette Menschen treffen, Tolle Musik hören, Kontakte knüpfen, Flirten und das ganze kostenfrei und bald 24 Stunden lang: www.regional-radio.de |
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|