| Poll :: Würden Sie diesen Angebot nutzen |
| Ja, sofort |
|
50% |
[ 6 ] |
| Nein, nie |
|
8% |
[ 1 ] |
| vielleicht später |
|
41% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich weiß nicht wie der Bedarf ist, aber ich frage mal nach!
Ich habe jetzt konkrete Schritte für eine Schulung unternommen und möchte euer Feedback!
Der Networktrainer Thorsten Will www.torstenwill.com wäre bereit neutrale online Schulungen für die Forummitglieder und Gäste zu machen.
Das Thema können wir selbst wählen. Der Preis würde bei 20 Euro pro Person und Stunde liegen.
Meine Frage wer würde diese Angebot nutzen, sich selbst und seine Downline neutral und kostengünstig auszubliden?
Dieses Thema soll eine Übersicht geben wie hoch die Nachfrage ist. Langfristig können wir auch gern andere Trainer einladen.
Wer Interesse hat. Bitte im Anhang auch melden. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
hallo,
ich finde den preis von 20€ die stunde zu hoch.
gruß
reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
elite

|
|
Hallo Herr Jundt,
eine gute Sache wäre das schon.
Die Frage wie würde so ein Training aussehen?
Also Online im Voicechat oder per Telefon , in einem Schulungsraum oder was genau ist geplant?
Die Kosten von 20 Euro finde ich nicht unbedingt zu hoch.
Ein übliches Honorar wie bei anderen MLM-Experten/Trainern auch.
Wenn man die Seminarpreise von Torsten Will anschaut, dann ist das doch eher eine kostengünstige Alternative, die schneller duplizierbar ist.
Viele Grüße Franz |
|
|
|
_________________ Lifestyle4You-Team
OnlineInfo:
http://www.lifestyle4you-team.de/elite/
Produktinfos & Shop
http://www.lifestyle4you-team.de/elite/shop/ |
|
|
     |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
| Hat denn schon jemand persönliche Erfahrungen mit Herrn Thorsten Will gesammelt aus unserem Forum? Ich habe diesen Namen heute das erste Mal gehört und bin doch recht neugierig nachdem ich mir die Homepage angesehen habe. |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Wenn jemand günstigere Schulungen als für 20 Euro kennt könnt Ihr das gerne hier Posten.
Die Schulung würde in einem online Konferenzraum stattfinden. Wir haben ja eins mit unbegrenzter Kapazität.
Die Alternative wäre das ein Trainer einen Satz X verlang. Zum Beispiel 500 Euro, den teilen wir dann durch die Anzahl der Personen die mitmachen. Bei 50 Leuten wären das zum Beispiel 10 Euro für jeden.
Wenn jemand noch andere Trainer kennt die so was machen würden, könnt ihr sie auch gerne vorschalgen. |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
Moin, moin, Reiner,
20 Tacken die Stunde sind sicher in Ordnung, zumal Herr Will mit Sicherheit Mehrwert für Networker/innen rüberbringen kann. Er gehört nicht ohne Grund zu den Besten seines Faches.
Manche sitzen sich den Hintern auf Autobahnen, in Zügen, in Fliegern platt, um ein Seminar, das nur unwesentlich länger dauert (und mehr kostet) zu besuchen.
Das hier angesprochene Klientel, also die Nutzer/innen dieses Forums, ist aber eher nicht bereit, so ein Training zu absolvieren. Q.E.D. - Die meisten gehen auch sonst nicht vor die Türe, um Network "zu machen".
Oh ha, jetzt gibt's auf die Mütze (?)
Viele Grüße
Rainer
Nobody 3 hat folgendes geschrieben: hallo,
ich finde den preis von 20€ die stunde zu hoch.
gruß
reiner |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
Hallo, Herr Jundt,
erstmal ist es prima, dass Sie so engagiert sind, vielen Dank dafür!
Ich denke, es sollte nicht um günstig im Sinne von ".... ist geil" gehen, sondern um den Mehrwert, die Vorteile, die für die Teilnehmer eines solchen Trainings entstehen. Und bei Herrn Will könnte man gerne noch was "drauflegen", er ist es allemal wert.
Vielleicht ist einigen, den meisten auch nicht klar, was an Nutzen, Mehrwert entstehen kann, für jede/n persönlich.
Deshalb könnte zunächst eine Telefonkonferenz Sinn machen, mit einem noch nicht so bekannten Trainer (den ich gerne vermitteln kann). Das würde vielleicht nur Telefonkosten** kosten
( ** 9 Euro Cent / Minute, soweit mir bekannt)
Viele Grüße
Rainer Bünning
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Wenn jemand günstigere Schulungen als für 20 Euro kennt könnt Ihr das gerne hier Posten.
...
|
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Barbara Sauermann

|
|
Ich finde die Idee super. Man muß weder nach geeigneten Räumlichkeiten suchen, noch (wie Hr.Bünning so treffend sagte) den Hintern platt sitzen, bis man endlich einmal irgendwo angekommen ist.
Der Preis ist auch absolut in Ordnung.
Da ich allerdings noch nie eine "online-Schulung" hatte, benötige ich allerdings noch ein paar Infos. Was benötige ich (Headset, Software, etc). |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
dela

|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Idee mit dem Online-Training einfach großartig! Werde auf jeden Fall dabei sein und meine Downline darüber informieren!
Ich hatte das Vergnügen, Torsten Will vor einigen Tagen das erste Mal live zu erleben. Torsten Will ist für mich DER Trainer für MLM in Deutschland. Das liegt mit Sicherheit auch an seinen langjährigen (12 Jahre) Network-Marketing Erfahrungen. Er hat innerhalb weniger Jahre eine Organisation von 1.900 Firstlines aufgebaut und hat damit im Network-Marketing Millionen verdient. Er weis also ganz genau, wovon er spricht.
Wer also mit Network-Marketing erfolgreich werden möchte, sollte sich ein Torsten-Will-Seminar nicht entgehen lassen.
Einer der Leitsätze von Torsten Will:
"Großer Vorteil dabei zu sein - kein Nachteil wenn nicht - bleibt halt alles so wie es ist!"
Ob Euch das reicht, müßt Ihr selber entscheiden!
Debora
info@1001masshemden.de
www.1001masshemden.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Zitat: Da ich allerdings noch nie eine "online-Schulung" hatte, benötige ich allerdings noch ein paar Infos. Was benötige ich (Headset, Software, etc
Die Software kann man hier herunterladen und Installieren http://www.werbemaster.com/Conference.exe es handelt sich dabei um eine normalen online Konferenzraum, denn sie auch übringends jederzeit so betreten können um sich mit jemandem zu unterhalten.
Der Sound "die Sprache" kann über Lautsprecher gehört werden, um Fragen zu stellen brauchen sie ein Mikrofon oder können das im Textchat tun. ( Es ist nicht umbedingt ein Headset notwendig, erleichtert aber auf dauer die Arbeit)
Ein DSL Internetzugang wäre von Vorteil, da es beim Modem wegen der Ladezeiten zu verzögerung kommen kann.
Zitat: Deshalb könnte zunächst eine Telefonkonferenz Sinn machen, mit einem noch nicht so bekannten Trainer (den ich gerne vermitteln kann). Das würde vielleicht nur Telefonkosten** kosten
Sende mir dazu bitte per PN mehr Infos.
Mehr Wert könnte man noch schaffen in dem man die online Schulung und die folgenden aufzeichnet, so das jeder, der Teilgenommen hat, sich das ganze jederzeit nochmal ansehen kann.
Bei welchem Network ist oder war Herr Will tätig?
Zitat: Er hat innerhalb weniger Jahre eine Organisation von 1.900 Firstlines aufgebaut |
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|