| Autor |
Nachricht |
Global-Networker

|
|
Hallo Leute!
Also ich persönlich habe keinen Durchblick mehr, was Maßmode anbetrifft.
Es gibt mittlerweile 5 Maßmodeunternehmen:
- Ziami
- Vaganzi
- Callixtus
- Ambasso
- Aston Shirts
Welche von diesen Unternehmen ist nun seriös?
Welches Unternehmen hat ein besseres Qualität?
Würde mich über zahlreiche SINNVOLLE beiträge freuen! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Tamer,
wirf mal einen Blick auf das Konzept, das Peter Itzel entwickelt hat.
Seinen Beiträgen nach hat er bislang gute Erfahrungen mit Calixtus gemacht.
MbW
BP |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Global-Networker

|
|
Hast du da einen link dafür?
Peter Itzel ist der Forum-Mitglied? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Tamer,
ich würde Dir einen Link einstellen, aber forentechnisch bin ich ein Doofie.
Peter Itzel ist Forenmitglied; den findest Du sicher über die Suchfunktion.
Alles Gute
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Global-Networker

|
|
Es gibt keine Doofen Menschen!
Man kann sich doof anstellen  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Okay, nenn mich einen Doofansteller...  |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Heike Buschkämper

|
|
Hallo Tamer,
ich selbst bin sehr zufriedener Ziami-Berater, auch wenn's bei Ziami momentan ganz schön rund geht. Die Preise sind bei Ziami so unglaublich, daß es mit Sicherheit in keinem anderen Modenetwork auch nur annähernd so einfach sein wird, Kunden zu finden. Allerdings beschränke ich mich auch fast ausschließlich auf den Verkauf von Hemden- die sind top!- und taste mich gerade erst so langsam an die Anzüge und Jeans ran.
Irgendwann werden auch die Anzüge und die Jeans top sein (bei den Hemden hat's tatsächlich auch ein gutes Jahr gedauert, bis diese die jetzige Qualität hatten), und dann kannste Dir selbst vorstellen, wie der Ansturm auf Anzüge zu 99€ und Jeans zu 29,90 sein wird.
Die Lieferzeiten waren bei Ziami auch mal 2 Wochen- da gebe ich nicht viel auf die Versprechungen der "Neuen".
Ich persönlich finde Ziami deshalb das "Beste" (wie gesagt- das gilt für MICH!) Modenetwork, weil man hier auch Kunden findet, die nicht unbedingt Maßmode benötigen sondern durchaus auch eine "Stangenwarefigur" haben, aber wegen des Preises trotzdem bei mir bestellen. In der Qualität kostet ein "Stangenhemd" nunmal auch locker 39,-€ aufwärts (im Fabrikverkauf)
Nun habe ich hier in Bielefeld natürlich auch das "Problem", daß es hier von Fabrikverkauf nur so wimmelt- schließlich ist Bielefeld u.a. die Seidenstickerstadt.
Aber wie unsere Upupupline immer sagt: wer allerdings ein "perfekt funktionierendes Network" sucht, ist bei Ziami momentan nicht am rechten Platz. Wer hingegen die Zeit hat, es schön langsam anzugehen, erstmal Hemdenkunden gewinnt und dann nach und nach den Rest aufbaut hat bei Ziami 'ne wahnsinns Chance... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Martin Klauder

|
|
Richtige Einstellung & Schöner Bericht @ Heike
Unabhängig davon was man jetzt von "Ziami" persönlich hält.
Dir weiterhin viel Erfolg
Ein trivialer Spruch :
SICH REGEN BRINGT SEGEN
stimmt zu 100%
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
grundsätzlich ist ja die frage - was ist für dich seriös - welche arbeitsweise möchtest du - welche rahmenbedingungen sind für dich tragbar.
dann einfach mal mit den konditionen vergleichen.
ich persönlich würde niemals bei einem unternehmen einsteigen, dass bei mir abbuchen will, niemals bei einem unternehmen, dass komplette vorkasse will, bei keinem unternehmen, dass ich nicht im handelsregister finde.
aber jeder stellt da andere ansprüche.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|