MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:37  Titel:  Welche Maßmodeunternehmen ist serios? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Also ich persönlich habe keinen Durchblick mehr, was Maßmode anbetrifft.

Es gibt mittlerweile 5 Maßmodeunternehmen:

- Ziami
- Vaganzi
- Callixtus
- Ambasso
- Aston Shirts

Welche von diesen Unternehmen ist nun seriös?
Welches Unternehmen hat ein besseres Qualität?

Würde mich über zahlreiche SINNVOLLE beiträge freuen!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tamer,

wirf mal einen Blick auf das Konzept, das Peter Itzel entwickelt hat.

Seinen Beiträgen nach hat er bislang gute Erfahrungen mit Calixtus gemacht.

MbW
BP
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du da einen link dafür?
Peter Itzel ist der Forum-Mitglied?
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tamer,

ich würde Dir einen Link einstellen, aber forentechnisch bin ich ein Doofie.

Peter Itzel ist Forenmitglied; den findest Du sicher über die Suchfunktion.

Alles Gute
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt keine Doofen Menschen!
Man kann sich doof anstellen Smile
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Trummer

Robert Haberhauer

Miko Mazzoli

Günter Worm

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, nenn mich einen Doofansteller... Mr. Green
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist sein Profil:

http://www.mlm-infos.com/profile.php?mode=viewprofile&u=1820
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tamer,

ich selbst bin sehr zufriedener Ziami-Berater, auch wenn's bei Ziami momentan ganz schön rund geht. Die Preise sind bei Ziami so unglaublich, daß es mit Sicherheit in keinem anderen Modenetwork auch nur annähernd so einfach sein wird, Kunden zu finden. Allerdings beschränke ich mich auch fast ausschließlich auf den Verkauf von Hemden- die sind top!- und taste mich gerade erst so langsam an die Anzüge und Jeans ran.
Irgendwann werden auch die Anzüge und die Jeans top sein (bei den Hemden hat's tatsächlich auch ein gutes Jahr gedauert, bis diese die jetzige Qualität hatten), und dann kannste Dir selbst vorstellen, wie der Ansturm auf Anzüge zu 99€ und Jeans zu 29,90 sein wird.

Die Lieferzeiten waren bei Ziami auch mal 2 Wochen- da gebe ich nicht viel auf die Versprechungen der "Neuen".

Ich persönlich finde Ziami deshalb das "Beste" (wie gesagt- das gilt für MICH!) Modenetwork, weil man hier auch Kunden findet, die nicht unbedingt Maßmode benötigen sondern durchaus auch eine "Stangenwarefigur" haben, aber wegen des Preises trotzdem bei mir bestellen. In der Qualität kostet ein "Stangenhemd" nunmal auch locker 39,-€ aufwärts (im Fabrikverkauf)
Nun habe ich hier in Bielefeld natürlich auch das "Problem", daß es hier von Fabrikverkauf nur so wimmelt- schließlich ist Bielefeld u.a. die Seidenstickerstadt.

Aber wie unsere Upupupline immer sagt: wer allerdings ein "perfekt funktionierendes Network" sucht, ist bei Ziami momentan nicht am rechten Platz. Wer hingegen die Zeit hat, es schön langsam anzugehen, erstmal Hemdenkunden gewinnt und dann nach und nach den Rest aufbaut hat bei Ziami 'ne wahnsinns Chance...
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heike BuschkämperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 14:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtige Einstellung & Schöner Bericht @ Heike Confused

Unabhängig davon was man jetzt von "Ziami" persönlich hält.

Dir weiterhin viel Erfolg

Ein trivialer Spruch :

SICH REGEN BRINGT SEGEN

stimmt zu 100%

Gruss Cat
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 19:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grundsätzlich ist ja die frage - was ist für dich seriös - welche arbeitsweise möchtest du - welche rahmenbedingungen sind für dich tragbar.

dann einfach mal mit den konditionen vergleichen.

ich persönlich würde niemals bei einem unternehmen einsteigen, dass bei mir abbuchen will, niemals bei einem unternehmen, dass komplette vorkasse will, bei keinem unternehmen, dass ich nicht im handelsregister finde.

aber jeder stellt da andere ansprüche.

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was für ein Sommer – Welche LABEL-Power LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 1/8/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Interessenten, egal für welc... ebbyd Ruf & Image von MLM 12 20/5/2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Kriterien muss man für ein Dep... Trend-Time FASHION europe.net Limited 16 13/1/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche elektronischen Hilfsmittel zur... Torben Thiel Ich hab' da mal 'ne Frage 10 11/12/2007, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde