| Autor |
Nachricht |
Global-Networker

|
|
Hallo Leute,
ich habe da eine für mich wichtige frage.
Wer von euch kennt Yavari Products? Was ist das für eine Firma?
Machen die Tahitian Noni International nach?
Ich bitte euch mich über diese Unternehmen aufzuklären!
Danke!
Hier der link
http://www.yavari-products.com/
Gruß Tamer-der-Networker
P. s. Schreibt alles was ihr wisst. Danke |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Hoi!
Das scheint einfach die Nachfolge-Einrichtung von diesem Direct Nature zu sein....
Zumindest sind das die gleichen Produkte in der selben Verpackung und mit ähnlichen System wie es das gescheiterte Direct Nature hatte.
lg,
GG |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Tamer,
ich glaube nicht, dass die Firma TNI nachmacht, die Aufmachung ist anders und bei TNI schmeckt der Saft nach Blaubeeren, bei Yavari nach Ananas.
Für die Provisionsberechtigung braucht man 50 Qualifikationspunkte (QVP) monatlich, das entspricht 4 Flaschen Moorea Noni Juice. Das ähnelt wiederum dem System von TNI, ich würde Smither mal fragen, er kann sicherlich besser vergleichen, weil er mit TNI zusammen arbeitet...
Lieben Gruß
Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Roland Muntel

|
|
... immer wieder werden neue Versuche von Saftnetworks hier vorgestellt.
Warum wohl probierts man immer wieder nach fast gleichem Schema? Weil Kopieren, Probieren geht über Studieren? Nur noch Kopfschütteln. |
|
|
|
_________________ Durst löschen mit http://www.trink-bolero-drink.de |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nathan der Weise

|
|
Es steht doch jedem frei die Produkte zu vertrieben die er mag.
Vielleicht haben die Gründer persönlich so gute Erfahrungen mit Säften, dass sie überzeugt sind das es was bringt.
Solange die Produkte gut und zugelassen sind. Provisionen pünktlich und gerecht bezahlt werden, spricht wirtschaftlich nichts gegen noch eine Neue Saft Firma.
Einen guten Webdesigner haben die schon mal... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Global-Networker

|
|
Ich finde es ist nicht wichtig, ob diese leute einen guten Webdesigner haben oder nicht.
Mir ist wichtig, dass diese Produkte auch mal das halten was sie versprechen. Der Umsatu ist an zweiter Stelle.
Auch bin ich der Meinung, dass es schon zu viele Produkte gibt.
Im Voraus an alle:
Ich werde in den nächsten Tagen ein Thema eröffnen, wo alle mal reinschreiben sollen, welche Produkte auch das halten was sie versprechen!
Mal was neues! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Muntel hat folgendes geschrieben: ... immer wieder werden neue Versuche von Saftnetworks hier vorgestellt.
Warum wohl probierts man immer wieder nach fast gleichem Schema? Weil Kopieren, Probieren geht über Studieren? Nur noch Kopfschütteln.
Hi Muntel,
weil sich jeder ein Stück vom Kuchen abschneiden kann, denke ich... Und weil für jede Geschmacksrichtung etwas dabei ist... Allein beim Noni kenne ich nun 3 Richtungen: Blaubeere, Ananas und Himbeere, kann sich jeder das aussuchen, was er am liebsten mag...
Lohnen wird es sich für jede Firma, für die eine weniger, die andere mehr. Warum soll man sich nicht an dem orientieren, was eine Firma bereits erfolgreich vorgemacht hat?
Für Aloe Vera war FLP der Vorreiter, viele anderen Firmen sind auf diesen Zug aufgesprungen und haben damit sehr guten Umsatz gemacht. Auch jetzt noch ist Aloe Vera bekannt und begehrt, nicht nur bei Firmen im Network Marketing...
Lieben Gruß
Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|