MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 21:26  Titel:  einer der größten MLM-Kritiker hat Geburtstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von mir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Sie jetzt den Hemmerling oder was?

Na dann Rolf halt dich dran und ich hoff du machst endlich deinen Abschluß an der Uni fertig.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, eh ich zu spät komme, auch von mir:

Image

Happy Birthday und hoch die Tassen!
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mit der Feierei bestimmter Anlässe habe ich es ja eigentlich nicht so.

(ich feiere lieber ohne Anlaß, da ist man flexibler...)

Aber 45 Jahre Rolf Hemmerling - das ist schon einen Asbach Uralt wert. Hab nur gerade keinen zur Hand.

Darum erhebe ich mein Pils auf Dich, Rolf, und konstatiere:

"Man ist so jung, wie man sich fühlt!"

Auf die nächsten 45 ...

Alles Gute wünscht
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, bei allen Differenzen ... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 45.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Reinartz

Erika Reinhold

Roland Muntel

Mücahit Savas

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rolf
glückwunsch.
jetzt, wo du den zenit überschritten hast, willkommen auf der anderen seite.
jetzt geht alles leichter Rolling Eyes
rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 22:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Rolf,

wollkommen in der Altersklasse der Nahrungsergänzungskonsumenten Very Happy
Noch ist alles möglich Mr. Green
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Radio Wuppertal bei einer unsere JEAN... Steffi Gehla FASHION europe.net Limited 5 18/11/2008, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Jeanslady hat heute Geburtstag Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 7 15/11/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus einer Mail von www.hdeich.de Tanja Meyerkort Lustiges und Besinnliches 0 14/11/2008, 03:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Miia hat Geburtstag! Gudrun Schrank Gratulationen 9 10/10/2008, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag Gudrun Schrank Dirk Hering Gratulationen 34 10/9/2008, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!