MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 00:05  Titel:  Welche Produkte halten das was sie versprechen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Heute will ich mal wissen, welche Produkte im Bereich Network Marketing, das halten was sie versprechen!

Ich als PM-International Vertriebspartner weiss, dass diese Produkte, das halten was sie versprechen.

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit Produkten hier rein!

Danke
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 00:47  Titel:  Re: Welche Produkte halten das was sie versprechen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch unsere Produkte (Vreation Direkt) halten, was sie versprechen.

Da wir sehr viele Produkte für eine riesige Zielgruppe haben, könnte man mit Produkterfahrungen schon ganze Bücher füllen.

Ein paar Produkterfahrungen mit Nanoprodukten (eine unserer 6 Säulen) kann ich aber anbieten, habe die Datei mal hochgeladen.

nanofakt_siwa.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  nanofakt_siwa.pdf
 Dateigröße:  115.58 KB
 Heruntergeladen:  77 mal
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch:

Versprechen:
Dieses Produkt löscht den Durst.

BALERO

Test: gluck, gluck, gluck

Fazit: Stimmt, dieses Produkt hält was es verspricht. Mr. Green
Schmeckt auch noch wenn man das mag.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 13:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ETDN www.holidayscout.net hält was es verspricht und eignet sich hervorragend als Ergänzung für alle geschäftstätigen Menschen.
Nicht umsonst arbeiten wir schon seit einiger Zeit mit einem Vizewelt- und Europameister im "Modernen Fünfkampf" in seinem Sportsponsorprojekt eng zusammen. Seit letzter Woche auch mit www.bolero4u.com Very Happy
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 15:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte diesen Thread (in dieser Form) für absolut sinnfrei!

Natürlich ist jeder VP davon überzeugt, dass sein eigenes Produkt hält was es verspricht - sonst würde man wohl kaum seine wertvolle Zeit damit verbringen!

Also schreib ich mal hier rein, welches Produkt (natürlich unabhängig vom Geschäftssystem) ich für gut befinde - AUSSER Agel...

Arrow 4Life Transferfactor

Ich halte TF für das einzige Produkt am NEM-Markt (neben Agel) mit WIRKLICHEN Alleinstellungsmerkmal und Wirksamkeit!

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elfi Schmidt

Karin Knopp-Willigalla

Elvira von Slupetzki

Sven Kilian

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann auch nur balero sagen - und das obwohl ich das nun mal nicht verkaufe. schmeckt mir einfach.

lg daggi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 16:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine gute Idee, Dieter.

Zitat:
Ich will auch:

Versprechen:
Dieses Produkt löscht den Durst.

BALERO

Test: gluck, gluck, gluck

Fazit: Stimmt, dieses Produkt hält was es verspricht. Mr. Green
Schmeckt auch noch wenn man das mag.

Gut erkannt Aksana *lach*

Also hat die Probe geschmeckt Wink

Mich haben die Waschnüsse von CD begeistert

Die Tücher von Future Pure sind immer noch im Gebrauch und ich nutze sie nach wie vor sehr gerne........sie sind immer noch nicht kaputt oder zerschlissen, habe leider nicht gezählt wie oft ich sie gewaschen habe.

Agel war ungewohnt, hat aber geschmeckt.

Habe ich sonstnochwas getestet? Ich überlege mal Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 16:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich werd jetzt mal anfangen kosmetik zu testen - ich will seit wochen in die parfümerie - und hab keine zeit.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich glaub ich werd jetzt mal anfangen kosmetik zu testen - ich will seit wochen in die parfümerie - und hab keine zeit.

Darf ich Ihnen ein ProduktprobenPaket zusenden mit Energetischer ,,kosmetik".... weiteres können wir dann Online bereden wenn Sie gefallen haben an der Kosmetik.. Angebot gilt für jeden....Adresse per PN reicht

Lg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2006, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betreibe jetzt private Studien, (Photos, ...etc..). Ich kann teilweise selber nicht glauben wie fantastisch meine Pflege wirkt.
Insbesondere bei meinen Kindern, dort ist diese im Dauereinsatz und wird somit immer weiter getestet. Einfach verblüffend.

(Bilder sagen mehr als tausend Worte!)

LG Biene Razz
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von BieneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was für ein Sommer – Welche LABEL-Power LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 1/8/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte bei SAFIRA dvo-24.de SafiraGroup 2 18/7/2008, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halten Sie es einfach Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 1 8/6/2008, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Handlung überzeugt, nicht das Ver... foxlady Skype MLM Kontaktdaten 0 28/5/2008, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Interessenten, egal für welc... ebbyd Ruf & Image von MLM 12 20/5/2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde