| Autor |
Nachricht |
Aksana
Administrator

|
|
Sehr geehrte Foren Besucher wir haben eine Serie mit
Interviews von Russlandsdeutschen Networkern vorbereitet.
Unser Ziel ist aber auch andre ausländische Kollegen vorzustellen, die
hier in Deutschland leben und Network betreiben. Jeder ist willkommen.
Wir möchten durch diese Serie einen Erfahrungsaustausch starten
um zu erfahren wie International ein gutes Geschäft aufgebaut wird
um so auch von anderen Arbeitsweisen zu lernen.
Wir würden uns daher über Eure Fragen freuen die ihr solchen
Networkern stellen wollt. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo Aksana,
das ist eine tolle Idee... Habe Dir eine PN geschickt mit einem Vorschlag, wen man dafür interviewen könnte, das wäre eine Bereicherung für dieses Forum. Ich kenne ihn persönlich und mag ihn als Menschen sehr, außerdem gehört er zu den Erfolgreichen dieser Branche...
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nathan der Weise

|
|
Frag die mal ob wer besser ist.
Die Russen oder die Deutschen Networker. Also so wie die das sehen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
| "Rußland-Deutsche" haben mit Russen so wie Ihr über diese sprecht wenig zu tun, es sind und bleiben deutsche Einwanderer bis zur vollständigen Integration. Auch ich selbst war von Russen besetzt und trotzdem deutsch geblieben und letztlich deutsch aufgewachsen. 1990 dann wurde ich integriert (also beigetreten). Dabei haben wir sehr viel eingebracht was nun mal aber leider ein Einwanderer nie mitbringen kann und zwar auch deutsches Land. Heute vielmehr geht es darum Deutschland eben gemeinsam selbst mit zu gestalten - auch als Networker. |
|
|
|
_________________ Durst löschen mit http://www.trink-bolero-drink.de |
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
| Ich bin zwar ein Deutscher (so durch und durch), aber ich habe bei manchen Networkfirmen bemerkt - oder es ist mir besonders aufgefallen - alle östlichen Länder stellen fast durchweg die erfolgreichsten Networker, hat man es da noch norwendig und wir sind zu faul? |
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|