MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2006, 17:08  Titel:  Interviews mit Networkern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Foren Besucher wir haben eine Serie mit
Interviews von Russlandsdeutschen Networkern vorbereitet.

Unser Ziel ist aber auch andre ausländische Kollegen vorzustellen, die
hier in Deutschland leben und Network betreiben. Jeder ist willkommen.

Wir möchten durch diese Serie einen Erfahrungsaustausch starten
um zu erfahren wie International ein gutes Geschäft aufgebaut wird
um so auch von anderen Arbeitsweisen zu lernen.

Wir würden uns daher über Eure Fragen freuen die ihr solchen
Networkern stellen wollt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 20/11/2006, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aksana,

das ist eine tolle Idee... Habe Dir eine PN geschickt mit einem Vorschlag, wen man dafür interviewen könnte, das wäre eine Bereicherung für dieses Forum. Ich kenne ihn persönlich und mag ihn als Menschen sehr, außerdem gehört er zu den Erfolgreichen dieser Branche...

Lieben Gruß
Yvonne
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2006, 02:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag die mal ob wer besser ist.
Die Russen oder die Deutschen Networker. Also so wie die das sehen.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2006, 12:25  Titel:  Hallo mal an alle, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Rußland-Deutsche" haben mit Russen so wie Ihr über diese sprecht wenig zu tun, es sind und bleiben deutsche Einwanderer bis zur vollständigen Integration. Auch ich selbst war von Russen besetzt und trotzdem deutsch geblieben und letztlich deutsch aufgewachsen. 1990 dann wurde ich integriert (also beigetreten). Dabei haben wir sehr viel eingebracht was nun mal aber leider ein Einwanderer nie mitbringen kann und zwar auch deutsches Land. Heute vielmehr geht es darum Deutschland eben gemeinsam selbst mit zu gestalten - auch als Networker.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2006, 12:52  Titel:  Networker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar ein Deutscher (so durch und durch), aber ich habe bei manchen Networkfirmen bemerkt - oder es ist mir besonders aufgefallen - alle östlichen Länder stellen fast durchweg die erfolgreichsten Networker, hat man es da noch norwendig und wir sind zu faul?

http://www.goji-europa.eu/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Erika Reinhold

Martina Bührke

Mücahit Savas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interviews auf Radio Gesundheit mit U... Holger Vötsch Wellnes und Nahrungsergänzung 1 12/2/2008, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte lesen ich brauche hilfe von net... ut620 Promotion, Marketing und Werbung 0 16/11/2005, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde