| Autor |
Nachricht |
HockM

|
|
Hallo Networker nochmal,
leider habe ich vorhin meine Nachricht im falschen Board gepostet....da kann man ja nich Antworten
Also hier noch mal alles und bitte gebt mal paar Komentare ab ob es gut ist oder....:
Meine neues Portal ist in den letzten Tagen Online gegangen. Vielleicht Interessiert das den einen oder andren.
In meinem Portal könnt Ihr alles ueber die neuesten MLM, Network...Programme erfahren und andre nützliches Tipps oder Ihr verfasst selbst ein Artikel zu einem Thema/Seite. Euer Artikel wird dann in ueber 800 andren Portal (viele mit PR1-7) angezeigt. Also einfach mal probieren...
Es ist alles Kostenlos...
Business Welt
Wenn der Link nicht geht bitte hier: www.business-welt.de.
Beste Grueße
Matthias
PS.: Sorry für doppel POST |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Hallo Matthias!
Gratulation!
Schaut gut aus dein Portal!
Wünsche dir viel Glück damit!!
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
HockM

|
|
Danke GreenGuy,
jetzt hoffe ich nur noch das paar Leute mal Ihr System vorstellen
Matthias |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HockM

|
|
So viele Kommentare hätte ich nicht erwartet  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
RAK

|
|
bilder richtig verlinken.
rainer |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
HockM

|
|
Hallo Rainer,
was meinst du genau...welche bilder?
Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Er meint diese Bilder http://photos1.blogger.com/blogger/4099/1493/200/RSS-mit-Firefox.jpg eben diese werden nicht angezeigt im mittleren Ticker ( Ebusiness ) sondern durch das "X" ersetzt.
Also die Idee finde ich gut jedoch ein wenig extrem zu viel Google Werbung. Mann sieht den Wald vor läuter Bäumen nicht wenn Du die Bäume als Goolge Werbung ersetzt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt. Wenn Du ein wenig weniger Werbung rein packst wird es bestimmt langfristig erfolgreich. |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun Neuer Direktvertrieb in Prelaunch Phase - Geschlossene 3er Matrix http://www.Eurolotto.biz - Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
HockM

|
|
Achso...
Ich benutze Firefox...bei mir ist alles Okay....
Kann es sein das ihr Internet Explorer benutzt? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HockM

|
|
Problem muesste mit dem IE behoben sein
Viel Spass noch...
Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HockM

|
|
Kurz noch an alle:
Bitte wenn ihr auf www.business-welt.de ein Artikel zu einem PRODUKT oder NETWORK PROGRAMM bitte LINK darunter schreiben DANKE.
Matthias |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|