MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie findet Ihr die Idee von eCITES

1=sehr gut
6%
 6%  [ 1 ]
2=gut
6%
 6%  [ 1 ]
3=geht so
6%
 6%  [ 1 ]
4=mal sehen was wird
26%
 26%  [ 4 ]
5=ist nichts für mich
6%
 6%  [ 1 ]
6=schlecht
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2006, 22:48  Titel:  www.ecites.net Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte euch ein absolut neues Network vorstellen.

Die zahlreichen Portale werden in der nächsten Zeit installiert, aber was die Einzahlungen und die Auszahlungen sowie die Präsentation angeht, sieht alles sehr seriös aus.

Zu der Präsentation gelangt Ihr über die Startseite unter:

http://www.ecites.net
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2006, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll es denn werden wenn es fertig ist?
Ich konnte jetzt noch kein Produkt oder eine Dienstleistung erkennen?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2006, 01:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

phantastisch, das zweitbeste, was ich bis jetzt gesehen habe.
das beste ist ca. 2006 jahre alt.
rak

@Nathan der Weise, glauben ist alles.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2006, 01:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

häää? wat soll dat denn - nix fertich und Browser hängt sich auf bei der sog. Präsentation... Crying or Very sad

Ich hab zwar auch fast 0 Ahnung, aber das würd ich mir net trauen in die Öffentlichkeit zu stellen Embarassed

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2006, 05:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

wenn das Geld einzig für ne Billigdomäne reicht wirds da wohl nix mit den Portalen...

Da muss doch echt kräftig gesammelt werden damits für nen echten Webauftritt reicht Mr. Green Mad Evil or Very Mad

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Murat Kurt

Michael Barm

Mücahit Savas

Jana Reinartz

Affiliate-Concept

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2006, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redpyrit

Ganz NEU - naja, das ist wohl relativ !!! ich habe ein Dokument auf unserem Server vom 06.02.2004, in welchem folgendes steht:

<Zitat>------------------------------------
eCITES-Network

Wie alles begann

Alles begann im Jahre 1996 im Hause eines der zweitgrößten IBM Händler für Berlin und Brandenburg.
Die Vision war damals, einen weltweiten Shop für die Vermarktung aller Waren und Dienstleistungen zu kreieren, um Menschen endlich die Gelegenheit zu geben, ohne teure Zwischenhändler Waren direkt einkaufen zu können. Ob nun für den Privatbedarf oder für den Firmenbedarf spielte dabei keine Rolle. Letztendlich war der Shop aber zum scheitern verurteilt, weil die enormen Marktereinführungskosten niemals hätten profitabel sein können.
In den weiteren Jahren lernte einer der Gründer die ersten Facetten des Network-Marketing kennen. Ob es sich nun um reine Geldnetzwerke handelte, oder um den Produktverkauf, niemals bestanden die Firmen lange genug, um letztendlich auch Gewinne erzielen zu können. Auch waren die Eintrittsgebühren meist sehr hoch und die zu erzielenden Verkaufsprovisionen meist nur sehr gering oder die Produkte einfach überteuert.
Aber man entdeckte die Kraft, die in einem Netzwerk steckt.
Es sind die Menschen, die ein Network in einem miteinander erfolgreich machen und nicht nur die Produkte.
Damit wurde die Idee für einen weltweiten Shop wieder zum leben erweckt und wird nach und nach durch eCITES-Network realisiert.

Triple Win Situation

Bei uns gewinnt wirklich jeder!
Der Kunde, der seine Artikel für 30 tage und nur 5,-€ in unserem Shop platzieren kann.
Der Kunde, der seine Werbeangebote per Newsletter für 45€ weltweit an eine ausgewählte Gruppe von Menschen versenden kann .
Unsere Aktiven Mitglieder, die an allen Umsätzen bis zur 8. Ebene bis zu 70% an eigenen Umsätzen, Downlineumsätzen und natürlich an den Kundenumsätzen verdienen.
Und natürlich nicht zu vergessen der Endverbraucher. Einsparen bei Direkteinkäufen von über 80% sind wirklich keine Seltenheit.

Was macht eCITES-Network so einzigartig?

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Egal welcher Gruppe er auch angehört. Ob Kunde, Mitglied oder Endverbraucher, jeder hat seine Vorteile durch eCITES-Network.

Nicht jeder ist ein guter Networker, bei uns schon!

Die Fähigkeiten der Menschen sind sehr unterschiedlich ausgeprägt. Der eine ist ein sehr guter Verkäufer, er kann Menschen motivieren, ihm in ein Geschäft zu folgen, aber er kann seine Downline nicht motivieren, eigenständig so zu arbeiten wie er selbst.
Der andere ist ein Macher, er kann zwar keine Menschen motivieren in das Geschäft selber einstiegen zu wollen, ist aber ein hervorragender Produktverkäufer.
Und dann gibt es noch die dritte Kategorie, der „Ängstliche“. Er kann oder traut sich nicht, überhaupt etwas tun zu können und scheitert an sich selber, weil er keine Erfolge verzeichnen kann.
Bei eCITES-Network haben wir nicht nur Mitglieder, sondern auch reine Kunden. Daher ist jedes Mitglied einmal pro Tag berechtigt, sich einen Kunden aus der Kundendatenbank zu nehmen und diesen Zeit seines Lebens an sich zu binden und an den Umsätzen zu partizipieren. Und vielleicht können Sie den Kunden ja auch umstimmen, ein aktives Mitglied in Ihrer Downline zu werden.

------------------------------------</Zitat>

Allerdings habe ich seit dem nichts mehr gehört, klär doch mal bitte auf, ob das das gleiche "neue" Konzept ist...
   OfflinePersönliche Gallerie von Affiliate-ConceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2006, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tintensparmarkt hat folgendes geschrieben:
@Redpyrit

Ganz NEU - naja, das ist wohl relativ !!! ich habe ein Dokument auf unserem Server vom 06.02.2004, in welchem folgendes steht:

<Zitat>------------------------------------
eCITES-Network

Wie alles begann

Alles begann im Jahre 1996 im Hause eines der zweitgrößten IBM Händler für Berlin und Brandenburg.
Die Vision war damals, einen weltweiten Shop für die Vermarktung aller Waren und Dienstleistungen zu kreieren, um Menschen endlich die Gelegenheit zu geben, ohne teure Zwischenhändler Waren direkt einkaufen zu können. Ob nun für den Privatbedarf oder für den Firmenbedarf spielte dabei keine Rolle. Letztendlich war der Shop aber zum scheitern verurteilt, weil die enormen Marktereinführungskosten niemals hätten profitabel sein können.
In den weiteren Jahren lernte einer der Gründer die ersten Facetten des Network-Marketing kennen. Ob es sich nun um reine Geldnetzwerke handelte, oder um den Produktverkauf, niemals bestanden die Firmen lange genug, um letztendlich auch Gewinne erzielen zu können. Auch waren die Eintrittsgebühren meist sehr hoch und die zu erzielenden Verkaufsprovisionen meist nur sehr gering oder die Produkte einfach überteuert.
Aber man entdeckte die Kraft, die in einem Netzwerk steckt.
Es sind die Menschen, die ein Network in einem miteinander erfolgreich machen und nicht nur die Produkte.
Damit wurde die Idee für einen weltweiten Shop wieder zum leben erweckt und wird nach und nach durch eCITES-Network realisiert.

Triple Win Situation

Bei uns gewinnt wirklich jeder!
Der Kunde, der seine Artikel für 30 tage und nur 5,-€ in unserem Shop platzieren kann.
Der Kunde, der seine Werbeangebote per Newsletter für 45€ weltweit an eine ausgewählte Gruppe von Menschen versenden kann .
Unsere Aktiven Mitglieder, die an allen Umsätzen bis zur 8. Ebene bis zu 70% an eigenen Umsätzen, Downlineumsätzen und natürlich an den Kundenumsätzen verdienen.
Und natürlich nicht zu vergessen der Endverbraucher. Einsparen bei Direkteinkäufen von über 80% sind wirklich keine Seltenheit.

Was macht eCITES-Network so einzigartig?

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Egal welcher Gruppe er auch angehört. Ob Kunde, Mitglied oder Endverbraucher, jeder hat seine Vorteile durch eCITES-Network.

Nicht jeder ist ein guter Networker, bei uns schon!

Die Fähigkeiten der Menschen sind sehr unterschiedlich ausgeprägt. Der eine ist ein sehr guter Verkäufer, er kann Menschen motivieren, ihm in ein Geschäft zu folgen, aber er kann seine Downline nicht motivieren, eigenständig so zu arbeiten wie er selbst.
Der andere ist ein Macher, er kann zwar keine Menschen motivieren in das Geschäft selber einstiegen zu wollen, ist aber ein hervorragender Produktverkäufer.
Und dann gibt es noch die dritte Kategorie, der „Ängstliche“. Er kann oder traut sich nicht, überhaupt etwas tun zu können und scheitert an sich selber, weil er keine Erfolge verzeichnen kann.
Bei eCITES-Network haben wir nicht nur Mitglieder, sondern auch reine Kunden. Daher ist jedes Mitglied einmal pro Tag berechtigt, sich einen Kunden aus der Kundendatenbank zu nehmen und diesen Zeit seines Lebens an sich zu binden und an den Umsätzen zu partizipieren. Und vielleicht können Sie den Kunden ja auch umstimmen, ein aktives Mitglied in Ihrer Downline zu werden.

------------------------------------</Zitat>

Allerdings habe ich seit dem nichts mehr gehört, klär doch mal bitte auf, ob das das gleiche "neue" Konzept ist...
@ tintensparmarkt

Es stimmt, dass Grundkonzept stammt aus dem Jahre 2004. Nachdem die Firma verkauft wurde, hat sich der neue Eigentümer dazu entschlossen, dass Produkt neu entwickeln zu lassen.

Viele Details wurden verändert. Ich finde, wir sollten abwarten, wie sich die Inhalte entwickeln. Ich persönlich bin gespannt auf die erstmals zum 01.12.2006 startende kostenlose Verlosung. Vielleicht gehöre ich ja zu den Gewinnern.

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, dass trotz der Baustelle, die man zur zeit sehen kann, die verdienten Provisionen sofort gezahlt werden.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2006, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

wenn das Geld einzig für ne Billigdomäne reicht wirds da wohl nix mit den Portalen...

Da muss doch echt kräftig gesammelt werden damits für nen echten Webauftritt reicht Mr. Green Mad Evil or Very Mad

Prost Bierschlucker

Hallo Bierschlucker,

ich würde erstmal sehen, ob es sich nicht evtl. um eine Weiterleitung handelt, bevor ich einen solchen Kommentar abgebe. Idea
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge eCITES-Network isiwi www.membership-marketing.de 0 7/2/2007, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eCITES-Network isiwi www.membership-marketing.de 0 6/2/2007, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.ecites-network.de isiwi www.ecites-network.de 4 13/1/2007, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eCITES Network Redpyrit Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/11/2006, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich