| Autor |
Nachricht |
Pharadox

|
|
Willkommen bei Vertreter-Online.de ein Projekt der Vendera Marketing GbR!
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Marketing im Internet!
Wir Informieren Sie auf dieser Seite über eine neue, bisher nie da gewesene Möglichkeit sich bzw. Ihre Produkte zu Präsentieren.
Wir bieten Ihnen eine eigene Homepage mit Eintrag ins, in naher Zukunft startende Branchenbuch für Selbstständige: „www.vertreter-online.de“
Durch diesen Eintrag haben Sie die Möglichkeit sowohl neue Kunden als auch Vertriebspartner für sich zu gewinnen.
Die Idee dahinter ist recht einfach... und ebenso genial.
Verfahrensweise:
- Sie und viele andere geben Ihre Daten bei „www.vertreter-online.de" an.
- Die von Ihnen angegebenen Daten werden in eine für Ihre Branche passende Form gebracht – d.h. das Firmen-Logo Ihrer Produkte erscheint auf Ihrer Online-Präsentation und kann nach Wunsch angepasst werden.
- Sie haben die Möglichkeit sich mit Vertriebspartnern anderer Strukturen über unser Forum auszutauschen – das besondere hierbei: Branchenübergreifend
Soweit so gut... was ist daran besonders, werden Sie sich jetzt vielleicht Fragen....
- Normalerweise wirbt jeder für sich alleine.... bei uns werben alle zusammen füreinander.
(Beispiel: Sie vertreiben Produkte der Firma X und kennen jemanden der Produkte der Firma Y braucht, oder sich über die Produkte der Firma Y Informieren möchte.
Als Folge verweisen Sie auf die Seite „www.vertreter-online.de“ mit dieser Imformation hat ihr Kunde die Möglichkeit den Berater in seiner Nähe zu finden....
Analog dazu verhält es sich andersherum kennt der Berater der Firma Z jemanden der IHRE Produkte von IHNEN haben möchte...)
- Durch unsere Suchmaske findet jeder Kunde die Vertreter in seiner Nähe und kann so direkt mit seinem gewünschten Vertreter in Kontakt treten.
- Ebenfalls ist es etwas besonderes, das die hohe Wahrscheinlichkeit besteht das jemand der als Mitarbeiter für Sie in Betracht kommt, und eventuell schon andere Produkte vertreibt, über die Seite „www.vertreter-online.de“ an Sie herantritt.
NEUER INTERNETAUFTRITT, NEUE MITARBEITER,NEUE KUNDEN,....
Was wären Sie Bereit dafür auszugeben?
- Neuer Internettauftritt.... kostet normalerweise ca. 250 € und mehr zzgl. Monatlicher Hosting-Gebühren usw.
- Neue Mitarbeiter.... kosten viel Zeit (hier haben Sie die Möglichkeit Mitarbeiter zu finden die das Prinzip schon verstanden haben)
Neue Kunden... Naja, sie kennen doch die Werbung.... UNBEZAHLBAR
Bei uns erhalten Sie die unschlagbare Möglichkeit vom Erfolg anderer zu Profitieren lediglich 5 € im Monat ... Gemeinsam sind wir stark...
HIER KOMMT DER HAKEN ! ! !
Da wir, wie Anfangs erwähnt ein Unternehmen sind, welches sich für Marketing im Internet zuständig fühlt.... Ist Ihr Erfolg auch unserer....noch weitere Fragen? |
|
|
|
_________________ Besuchen Sie nun unsere Internetseite vertreter-online.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Pharadox,
können Sie uns vernünftigerweise erklären welchen Unterschied Ihr Branchenbuch zu bereits anderen erfolglosen Internetauftritten hat?
Was unterscheidet Ihr Auftritt von anderen? 5 Euronen pro Monat sind 60 Euronen pro Jahr! Eine bezahlte Reklame auf diesem Forum bringt da schon alleine wegen der gezielten Zugriffe mehr...
MfG Bierschlucker
Ich bin keineswegs am Umsatz dieses Forums beteiligt...  |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Pharadox

|
|
@Bierschlucker:
ich würde sagen wer richtig liest versteht auch den Unterschied, aber ich bin ja nicht so und erkläre hier nochmal den Unterschied:
bei uns bekommt man für die 5,-€ im Monat noch eine Homepage, die mit Firmenlogo und eigenen Daten versehen ist sowie wenn gewünscht einen Shop mit den Firmenprodukten!
@ratiomama:
bitte genau lesen, dann verstehen sie auch warum das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen ok ist! Außerdem geht kein Kunde der ein Wellnessprodukt, Handy etc. sucht auf OpenBC und Co. |
|
|
|
_________________ Besuchen Sie nun unsere Internetseite vertreter-online.de |
|
 |
      |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo nach Swisttal Heimerzheim. Meine Frau wohte früher dort.
Ihre Idee ist zwar gut jedoch würde ich folgendes empfehlen.
Machen Sie zwei Arten von Einträgen.
1. Kostenlose mit Einschränkungen
2. Bezahlte ohne Einschränkungen
Die Kostenlose Einträge bringen erstmal Traffic und überhaupt Einträge
und wenn jemand davon einen Nutzen haben wird, wird er sich auch die
bezahlte Version zulegen um noch mehr Nutzen zu haben.
So wie ihr Konzept jetzt ist, haben Sie meiner Meinung keine Chance.
Es gibt schon genug kostenlose Anbieter.
Ein Beispiel: http://www.produkt-berater.com/main.html
Auch ein Forum User von hier. Vielleicht können Sie sich mal austauschen. |
|
|
|

|
 |
Head Hunter

|
|
Ich bin seit geraumer Zeit bei openBC - jetzt XING.
Mache dort keine Network Werbung, dennoch bekomme ich viele Kontakte dort.
Wer das Portal mißbraucht...fliegt. Und das ist auch ok.
Teste es hier -> Einladung
Fröhliches Kontakten.
der lly |
|
|
|
_________________ Geschäft ist mehr als Geld.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist kein gutes Geschäft.
(A business that makes nothing but money is a poor kind of business.)
Henry Ford (1863-1947)
 |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
Head Hunter hat folgendes geschrieben: Ich bin seit geraumer Zeit bei openBC - jetzt XING.
Mache dort keine Network Werbung, dennoch bekomme ich viele Kontakte dort.
Wer das Portal mißbraucht...fliegt. Und das ist auch ok.
Teste es hier -> Einladung
Fröhliches Kontakten.
der  lly
Nach meiner ersten Registrierung dort bin ich geflogen ohne jemals eine Beitrag geschrieben zu haben oder anderweitig in Erscheinung getreten bin. Irgendwer hat sich vermutlich an mir gestoßen www.zur-job.info und dann hat man sich Meiner halt einfach entledigt.
Jetzt bin ich schon wieder etwa 4 Wochen registriert ohne mich zu rühren, na mal abwarten wie es weiter geht |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Ralf Weise

|
|
"Wer den ganzen Tag arbeitet, kann kein Geld verdienen!!!"
Das sagt doch schon vieles über die Einstellung aus, oder?
mfg Iche |
|
|
|
_________________ **********************************
Kostenloser Einstieg bei
Network By FREENET
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
********************************** |
|
|
       |
 |
Manni

|
|
Iche hat folgendes geschrieben: "Wer den ganzen Tag arbeitet, kann kein Geld verdienen!!!"
Das sagt doch schon vieles über die Einstellung aus, oder?
mfg Iche
Ich müßte mich sehr täuschen, aber so dürfte es nirgends stehen.
Wenn dann sollte es allerhöchstens so dort stehen:
"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen" |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
networkoholic

|
|
hallo pharadox!
hmm, in der theorie keine schlechte idee.
aber
1) es gibt harte konkurrenz. das heißt, man muss einen optisch und technisch einwandfreien auftritt vorweisen. wenn ich mir die seite anschaue, habe ich erstmal einen recht farblosen eindruck. selbst 5 euro mtl. sind viel, wenn die leute kostenlose leistungen im internet gewohnt sind. dafür wollen die user emotional angesprochen werden.
2) du hast in deinem werbebeitrag keinen clickfähigen link + signatur hinterlassen, sollte man machen. kommt besser.
3) die konstruktive anregung von hr. jundt macht sinn. im internet braucht man einen langen atem. man muss sich erstmal einen namen machen, man benötigt traffic und verbündete.
4) ich glaube, ihr steht mit einer guten aber nicht einzigartigen idee am anfang. wenn ihr kritikfähig seid und einen langen atem habt, euer template verbessert und am marketing feilt, könnte es was werden. aber: sehr sehr viel konkurrenz...
5) ob der name "vertreter-onl..." so gut gewählt ist, bleibt fraglich. das wort ist negativ besetzt. wer läßt sich schon gern als vertreter bezeichnen...
6) das mit dem haken ist kinderkram. na ja und auf den spruch mit der arbeit gehe ich jetzt nicht weiter ein. sicherlich kann man auch mit leichtigkeit geld verdienen...
nicht von den ganzen grantlern entmutigen lassen. ich wünsche in jedem falle glück.
networkoholic! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
RAK

|
|
Hallo Pharadox,
ich wollte bei der Firma anrufen. Wo finde ich Adresse und Telefonnummer?
Hast Du Dich schon eingetragen? Wie heißt Dein Reflink.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|