MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/11/2006, 20:29  Titel:  Neues Produkt!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit dem 24.11.06 ist ein neues Produkt erhältlich

Shake Geschmacksrichtung cookies & cream

noch mehr Sojaanteil!
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 28/11/2006, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit einer ausführlicheren Produktbeschreibung?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 00:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nathan,

Irgend wie muss man doch genmanipuliertes Soja aus den USA loswerden! Da dies in Europa nicht mehr absetzbar ist, ist das richtig billig geworden, da macht man halt ein Produkt mit noch mehr genmanipuliertes Soja draus...

Eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber gsund solls sein...

Prostata Bierschlucker

P.S. Herbalife garantiert das das Soja aus gewichtsreduzierendem Anbau ist, patentiert genmanipuliert, früher gabs da mal was FDH, friss die Hälfte...
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Nathan,

Irgend wie muss man doch genmanipuliertes Soja aus den USA loswerden! Da dies in Europa nicht mehr absetzbar ist, ist das richtig billig geworden, da macht man halt ein Produkt mit noch mehr genmanipuliertes Soja draus...

Eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber gsund solls sein...

Prostata Bierschlucker

P.S. Herbalife garantiert das das Soja aus gewichtsreduzierendem Anbau ist, patentiert genmanipuliert, früher gabs da mal was FDH, friss die Hälfte...

Aber,aber gerade eben habe ich Sie gelobt und jetzt so böse,na,na Exclamation
Gruß
Petra
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

Ich bin halt grad raus, wenn einer zu viel frisst hilft auch kein Soja Exclamation Exclamation Exclamation

Ich wiege 67 Kilonen mit 174 cm, mein Gegenüber hat nahezu reziproge Werte, frisst mir mein von mir mit Liebe gebratenes Händl vor Antastung meinerseits zu dreiviertel auf um nach Ketchup zu verlangen...

Für den ist der Sojafrass von HL nur Zwischenmahlzeit (Der Mensch ist übrigens 164 cm gross und wiegt 105 Kilos)! Ein Pfund Butter braucht der schon in der Woche, beklagt sich allerdings dass er einfach nix abnimmt...

Da hilft Sojapampe gar nix, übrigens hilft bei solchen Leuten nur eine rigerose Ernährungsumstellung alles andere ist Unfug...

Prost Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Axel Doerfler

Nicole Bayer

Andrea Hanisch

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wiege 67 Kilonen mit 174 cm, mein Gegenüber hat nahezu reziproge Werte, frisst mir mein von mir mit Liebe gebratenes Händl vor Antastung meinerseits zu dreiviertel auf um nach Ketchup zu verlangen...

Bin genau so gross und Sie haben mein Traumgewicht,habe bis dahin einen Langen Weg.

Mache aber FdH.

Leider war es schnell drauf,als es runter geht bis jetzt nur 4 Kilo.

Aber ich kenne meine Sünde, naschen!!!!!

Gruß
Petra
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

mein Avatar ist echt, ein kleiner Tipp:

naschen ist gut, nimm Obst...

LG Bierschlucker

P.S. Net bös gemeint, aber ich krieg auf Soja echt Sodbrennen, als asiatische Würze im Wok isses aber OK, übrigens auch ein Tipp, Lauch, Karotten, Babussprossen, Schalotten, mageres Fleisch, Kurkuma, Kokosmilch, Chaiennepfeffer, etwas Kumin der Rest ist ... dazu Basmati-Reis lecker...
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

@Wolfgang

Nimm mal den Unfug wieder weg..........vonwegen patentiert genmanipuliert, und garantiert Soja aus gewichtsreduzierendem Anbau.........könnte man glatt als geschäftsschädigend ankreiden.......

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme Ja kein Herbalife,ich versuche herkömmlich.

Das heißt Süßes gegen wie Du schon sagtest Obst und rohem Gemüse,
ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber wenn runter will vom Gewicht Exclamation

Ich meint damit ist unserer Mod Babsi gegenüber nicht ganz gerecht,oder. Question Embarassed

Petra
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2006, 01:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Babsi,

mit Mehl ob Soja oder Mais ist noch keiner schlank geworden...
es füllt zwar kurzfristig den Magen, das wars dann aber auch!

MfG Bierschlucker
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die xxl-travelcard eine Geniales Produkt EricSchneider Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 5/9/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modeteam24 startet mit neues Teamportal Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/9/2008, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Depot jetzt auch in Heinsberg Stefanie Kosicki FASHION europe.net Limited 2 1/9/2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wuppertaler Vertriebsbüro mit Produkt... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 27/8/2008, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM - Modeteam24 – Neues Startkonzept Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 25/8/2008, 04:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde