| Autor |
Nachricht |
Heinz0509

|
|
Liebe Networker,
endlich ist es geschafft.
Wir haben ein neues Design und einen neuen Namen, die neuen AGB`s habe ich ja bereits vor einiger Zeit eingestellt.
Ab jetzt gibt es in Deutschland kein halten mehr.
In diesem Forum wurde je bereits viel über X-He diskutiert und ich wurde mit vielen Vorurteilen und Misstrauensäusserungen konfrontiert.
Da ich mir diese Dinge durchaus zu Herzen nehme, habe ich zusammen mit XandProfit eine eigene, auf Deutschland zu geschnittene Präsentation entworfen.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass einige jetzt wieder negativ und destruktiv reagieren werden. Deshalb habe ich mich entschieden die gesamte PerfeX Präsentation, wie sie ab 2007 auch in eigenen Deutschland-Life-Präsentationen vorgestellt wir in diesem Forum zu veröffentlichen, um dem gleich einmal Vorschub zu leisten.
Ich hoffe, daß alle interssierten Networker die an meinen Aussagen (Verdienst bis in die unendliche Tiefe, etc...) gezweifelt haben, sich die Präsentation und unser neues Infoblatt herunterladen und sich selbst ein Bild machen.
Es lohnt sich, denn noch kein MLM hat derartige Verdienst- und Aufbaumöglichkeiten mit so wenig Aufwand und weniger Risiko geboten.
Würde mich echt freuen mit Euch über die Präsentation die Möglichkeiten von PerfeX und alle damit zusammenhängenden Fragen und Details zu diskutieren.
In freudiger Erwartung Eurer Reaktionen
Heinz |
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Präsentation-PerfeX-Germany.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Präsentation-PerfeX-Germany.pdf |
| Dateigröße: |
1.75 MB |
| Heruntergeladen: |
234 mal |
| Perfex-Info.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Perfex-Info.pdf |
| Dateigröße: |
44.97 KB |
| Heruntergeladen: |
68 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Stimmt, die Zwangsabo Dauer *Entschuldigung, natürlich die Mindest Freuden Dauer* beträgt jetzt knapp vier Monate statt wie bisher zwei Monate:
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
(AGB) AUTOSHIP-Bestellung der XandProfit Handel GmbH
...
25) Dieser Vertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Er kann vom Geschäftspartner jederzeit zum Monatsende unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten schriftlich aufgekündigt werden, womit das Vertragsverhältnis mit Ablauf der Kündigungsfrist beendet ist.
Zum Ausgleich gibt es dafür nach wie vor Erfahrungsberichte:
http://www.xandprofit.com/german/de_12_erfahrungsberichte.htm
Man sieht, hier sind echte Profis am Werk. |
|
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Heinz0509

|
|
He ich bin begeistert, dass Sie das erkannt haben. Es gibt ja doch noch Hoffnung.
Es sind wirklich Profis am Werk und wir wollen mit Profis zusammenarbeiten und nicht mit Luten, die andere vor allem im Bekanntenkreis nur überreden in ein System ein zusteigen, ohne es richtig zu erklären. Jeder Vertriebsprofi wird wissen dass eine solche Einstiegsverpflichtung die Spreu vom Weizen scheidet. Offensichtlich sind Sie kein Profi, sonst würden Sie sich darüber nicht mokieren, aber das ist ja nix Neues.
Und die Erfahrungsberichte sind ja wohl auf der österreichischen Homepage zu finden und wie Sie in Ihrem unsagbaren Wissenstand wohl sicherlich wissen, ist das Werben mit Erfahrungsberichten in Österreich erlaubt.
In Deutschland wird damit keiner werben.
Sonst noch qualifizierte und professionelle Beiträge???
Heinz |
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Heinz0509

|
|
Ach ja, da hätte ich beinahe noch was Wichtiges vergessen:
DEUTSCHLANDSTART AM 01.12.2006 in Wiesbaden
Mauritiusstraße 7
65183 Wiesbaden
Start ca. 18.30 Uhr
Wer kommen will ist herzlich willkommen aber mir bitte vorher Bescheid geben zwecks Planung.
Heinz |
|
|
|
|
_________________ PerfeX-men, die Aktivitätskapsel aus der Natur - 100%pflanzlich.
DAS P R O D U K T für den Mann, der Lust auf mehr Lust und Energie hat.
DIE C H A N C E für jeden Vertriebler und Networker
Besuchen Sie unseren Life-Online-Präsentation und bekommen Sie eine Testpackung von mir geschenkt (nähere infos per PN)
Termine unter www.x-marketing-germany.com
Henry Ford : „Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein“[url][/url] |
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Heinz0509

|
|
E ntschuldigung bitte, aber das geht mir ein bisschen zu weit.
Auf meiner Homepage die noch überarbeitet wird stehen keine Erfahrungsberichte.
Im übrigen wär es doch inetressanter übers Produkt oder die Verdienstchancen zu sprechen und nicht über so eine kleinkarierte..... wie schon bei den letzen Malen.
Darüber schreibe ich gerne Beiträge und frue mich auch über kritische Anmerkungen, aber für Diskussionen über Kommasetzung, vermeintlichen Zwang, Inhalte der Homepage des Herstellers, etc... werd eich dies nicht mehr tun, denn ich kann mich vor Arbeit fast nicht retten und deshalb setze ich mich lieber mit wirklichen Interessenten auseinander. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe nicht so viel Zeit um den ganzen wust nochmal durchzugehen. Dazu ist alles gesagt.
Heinz |
|
|
|
|
_________________ PerfeX-men, die Aktivitätskapsel aus der Natur - 100%pflanzlich.
DAS P R O D U K T für den Mann, der Lust auf mehr Lust und Energie hat.
DIE C H A N C E für jeden Vertriebler und Networker
Besuchen Sie unseren Life-Online-Präsentation und bekommen Sie eine Testpackung von mir geschenkt (nähere infos per PN)
Termine unter www.x-marketing-germany.com
Henry Ford : „Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein“[url][/url] |
|
| |
     |
 |
nabilis

|
|
Guter Mann, dies ist Ihrem, hier eben zum Download angebotenen, Info entnommen:
Kein Risko !! Keine Investitionen !! Keine langfristige Vertragsbindung !!
Informieren Sie Sich doch einfach einmal unverbindlich bei einer Online-präsentation.
Sie werden begeistert sein !!!
www.xandprofit.com
Klickt man auf den Link, landet man auf der xandprofit Seite.
Dort gibt es links oben ein Auswahlmenü für die verschiedenen Länder, dargestellt durch die entsprechenden Länderflaggen.
Klickt man auf "schwarz-rot-gold" -meines Wissens die deutsche Flagge- darf man unter dem Menuepunkt "Produkt" eben diesen "Erfahrungsbericht" lesen.
Steht ja auch im Link:
http://www.xandprofit.com/german/de_12_erfahrungsberichte.htm
Insofern sollten Sie vielleicht mal wieder Ihre [zensiert] Seiten in Ordnung bringen, statt hier Vorträge über die Rechtslage in Österreich zu halten. |
|
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: und nicht über so eine kleinkarierte..
Wenn Sie das für Kleinkariert halten...........Bitte schön...........
Der Herr Abmahnanwalt liest hier mit..........
Nein..............er wurde nicht von uns dazu angeleitet...........er macht das ganz alleine von sich aus.
Aber jeder so wie er will
........und nein.............ich möchte mich nicht über Verdienstmöglichkeiten mit Ihnen unterhalten...........ich bin bestens versorgt..........Danke schön
babsi |
|
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Heinz0509 hat folgendes geschrieben: He ich bin begeistert, dass Sie das erkannt haben. Es gibt ja doch noch Hoffnung.
Es sind wirklich Profis am Werk und wir wollen mit Profis zusammenarbeiten und nicht mit Luten, die andere vor allem im Bekanntenkreis nur überreden in ein System ein zusteigen, ohne es richtig zu erklären. Jeder Vertriebsprofi wird wissen dass eine solche Einstiegsverpflichtung die Spreu vom Weizen scheidet. Offensichtlich sind Sie kein Profi, sonst würden Sie sich darüber nicht mokieren, aber das ist ja nix Neues.
Offensichtlich sind Sie kein Profi, sonst würden Sie daruf gekonnt gelassen reagieren und sich für die Tipps bedanken, die Ihnen einiges an Geld sparen können...
Heinz0509 hat folgendes geschrieben: Und die Erfahrungsberichte sind ja wohl auf der österreichischen Homepage zu finden und wie Sie in Ihrem unsagbaren Wissenstand wohl sicherlich wissen, ist das Werben mit Erfahrungsberichten in Österreich erlaubt.
In Deutschland wird damit keiner werben.
Sonst noch qualifizierte und professionelle Beiträge???
Heinz
Wenn man mit Erfahrungsberichten wirbt, die nicht vorhanden sind, ist das höchst unprofessionell... Wie der ganze Auftritt von Ihnen...
Gibt es denn eine Zulassung für dieses Produkt in Deutschland???
Professionell schmunzelnde Grüße
Yvonne |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
yvonne jetzt kommt gleich der vorwurf - dass die diskussion um die zulassung auch schon stattgefunden hat.
lg daggi |
|
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|