| Autor |
Nachricht |
ilka-gruener

|
|
Interesse mich für Beratertätigkeit bei Napur Tiernahrung. Habe allerdings ein wenig recherchiert und Ungereimtheiten festgestellt. Wer kann hier weiter helfen?
Warum wurden nach nur einigen Monaten Existenz Verträge, AGB's und Marketingplan geändert?
Höre häufiger, daß Produkte entgegen der Aussagen von Napur nicht aus eigener Herstellung kommen?
Produkte sollen auch über Fachhandel vertrieben werden oder soll geplant sein. Ist doch wohl ein no-go für Network?
Interne Mitarbeiter bauen auch Downlines auf. Wie geht denn das zusammen?
Man hört auch von Umstrukturierungen von Linien und Kündigungen von Partnern.
Würde gerne mehr erfahren.
Grüsse Ilka |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Interesse mich für Beratertätigkeit bei Napur Tiernahrung.
Das glaube ich nicht.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
ilka-gruener

|
|
Kann ich nicht ändern.
Trotz allem weiterhin meine Fragen. Unterschreibe definitiv keinen Beraterantrag, bevor solche Fragen nicht geklärt sind. Wir sind eine kleine Gruppe von Partnern, die sich verändern möchten und ich dachte, daß Foren dazu genutzt werden können, um sich zu informieren.
Und wenn solch wichtige Themen im Raum stehen, wäre es sicherlich unverantwortlich, sich keine weiteren Informationen einzuholen. Soll doch eine langjährige Zusammenarbeit werden.
I.G. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Hier NAPUR
werden sicherlich einige Fragen beantwortet.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Volker Zell

|
|
Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn man sich für eine Firma interessiert, dann ist es doch wohl besser, sich an die Firma zu wenden, die ja alle Fragen beantworten kann, als hier im Forum ungereimte Fragen zu stellen.
Oder hat diese Anfrage einen anderen Zweck ?
Die Anschrift nebst Telefon etc. ist doch sicher bekannt, oder ?
Gruß
V. Zell |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Oder hat diese Anfrage einen anderen Zweck ?
Ich denke.
Mfg.AD |
|
|
|
|
 |
       |
 |
ilka-gruener

|
|
Es wurde uns glaubhaft berichtet, daß diese von mir genannten Punkte auch genauso geschehen sind. Also ist es nur mehr als verantwortlich - auch seiner Partner zuliebe - , sich weiter zu erkundigen und erst dann Berater zu werden, wenn diese Punkte aufgeklärt wurden.
Solange ich nicht glaubhaft vom Gegenteil überzeugt wurde, kommt eine Beratertätigkeit für mich und meine Partner nicht in Frage. Es gibt Alternativen, dann vielleicht nicht in der Tiernahrungsbranche. Und das Argument, sich an die Firma zu wenden: was werde ich da wohl erfahren?
Für mehr Glaubwürdigkeit im Network.
I.G. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Msthle

|
|
ilka-gruener hat folgendes geschrieben: . Und das Argument, sich an die Firma zu wenden: was werde ich da wohl erfahren?
Da kann ich Fr. Grüner nur vollkommen zustimmen.
Jedoch sollten Sie, Frau Grüner, auch die verstehen, die bei solch negativer Fragestellung etwas anderes vermuten. Ganz besonders in einem ersten Post als Neuling in einem Forum.
Es gab leider schon oft genug Menschen, die lieber andere Networks schlecht gemacht haben als ihres zu "verkaufen". |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
vzell hat folgendes geschrieben: Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn man sich für eine Firma interessiert, dann ist es doch wohl besser, sich an die Firma zu wenden, die ja alle Fragen beantworten kann
Nö, es ist schon vernünftig, sich UNABHÄNGIG zu informieren. Die Firma ist ja an einem Einstieg interessiert und wird sicher keine Punkte nennen, die dagegen sprechen könnten, oder? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
und passen Sie auf dass Sie nicht an solche Networks geraten welche schon ZU VIELE Kunden & Partner haben.
Dort dauert es meißt sehr lange bis Sie überhaupt einen Antwort erhalten.
.... aus Zeitgründen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|