MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ilka-gruener

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 19:49  Titel:  Napur Network wirklich empfehlenswert? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesse mich für Beratertätigkeit bei Napur Tiernahrung. Habe allerdings ein wenig recherchiert und Ungereimtheiten festgestellt. Wer kann hier weiter helfen?

Warum wurden nach nur einigen Monaten Existenz Verträge, AGB's und Marketingplan geändert?
Höre häufiger, daß Produkte entgegen der Aussagen von Napur nicht aus eigener Herstellung kommen?
Produkte sollen auch über Fachhandel vertrieben werden oder soll geplant sein. Ist doch wohl ein no-go für Network?
Interne Mitarbeiter bauen auch Downlines auf. Wie geht denn das zusammen?
Man hört auch von Umstrukturierungen von Linien und Kündigungen von Partnern.

Würde gerne mehr erfahren.

Grüsse Ilka
   OfflinePersönliche Gallerie von ilka-gruenerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Interesse mich für Beratertätigkeit bei Napur Tiernahrung.

Das glaube ich nicht.

Mfg.AD
 ilka-gruener

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich nicht ändern.

Trotz allem weiterhin meine Fragen. Unterschreibe definitiv keinen Beraterantrag, bevor solche Fragen nicht geklärt sind. Wir sind eine kleine Gruppe von Partnern, die sich verändern möchten und ich dachte, daß Foren dazu genutzt werden können, um sich zu informieren.
Und wenn solch wichtige Themen im Raum stehen, wäre es sicherlich unverantwortlich, sich keine weiteren Informationen einzuholen. Soll doch eine langjährige Zusammenarbeit werden.

I.G.
   OfflinePersönliche Gallerie von ilka-gruenerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier NAPUR
werden sicherlich einige Fragen beantwortet.

Mfg.AD
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 22:40  Titel:  ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn man sich für eine Firma interessiert, dann ist es doch wohl besser, sich an die Firma zu wenden, die ja alle Fragen beantworten kann, als hier im Forum ungereimte Fragen zu stellen.

Oder hat diese Anfrage einen anderen Zweck ?

Die Anschrift nebst Telefon etc. ist doch sicher bekannt, oder ?

Gruß
V. Zell

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nadine Fischer

Holger Vötsch

Barbara Sauermann

Michael Barm

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2006, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oder hat diese Anfrage einen anderen Zweck ?

Ich denke.

Mfg.AD
 ilka-gruener

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2006, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wurde uns glaubhaft berichtet, daß diese von mir genannten Punkte auch genauso geschehen sind. Also ist es nur mehr als verantwortlich - auch seiner Partner zuliebe - , sich weiter zu erkundigen und erst dann Berater zu werden, wenn diese Punkte aufgeklärt wurden.

Solange ich nicht glaubhaft vom Gegenteil überzeugt wurde, kommt eine Beratertätigkeit für mich und meine Partner nicht in Frage. Es gibt Alternativen, dann vielleicht nicht in der Tiernahrungsbranche. Und das Argument, sich an die Firma zu wenden: was werde ich da wohl erfahren?

Für mehr Glaubwürdigkeit im Network.

I.G.
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2006, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ilka-gruener hat folgendes geschrieben:
. Und das Argument, sich an die Firma zu wenden: was werde ich da wohl erfahren?

Da kann ich Fr. Grüner nur vollkommen zustimmen.

Jedoch sollten Sie, Frau Grüner, auch die verstehen, die bei solch negativer Fragestellung etwas anderes vermuten. Ganz besonders in einem ersten Post als Neuling in einem Forum.
Es gab leider schon oft genug Menschen, die lieber andere Networks schlecht gemacht haben als ihres zu "verkaufen".
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2006, 13:33  Titel:  Re: ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vzell hat folgendes geschrieben:
Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn man sich für eine Firma interessiert, dann ist es doch wohl besser, sich an die Firma zu wenden, die ja alle Fragen beantworten kann

Nö, es ist schon vernünftig, sich UNABHÄNGIG zu informieren. Die Firma ist ja an einem Einstieg interessiert und wird sicher keine Punkte nennen, die dagegen sprechen könnten, oder?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2006, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und passen Sie auf dass Sie nicht an solche Networks geraten welche schon ZU VIELE Kunden & Partner haben.

Dort dauert es meißt sehr lange bis Sie überhaupt einen Antwort erhalten.

.... aus Zeitgründen.

Gruss Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Network in Wellnessbranche mit kosten... TPFMatrix Wellnes und Nahrungsergänzung 1 7/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 13 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 1 29/8/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde