| Autor |
Nachricht |
Strays

|
|
Es ist soweit.....ZIAMI startet Fernsehkampagne ;0)
Ab morgen berichtet der Fernsehsender „Fashion TV“ täglich bis zum 31.12.2006 über unser Unternehmen. Fashion TV informiert international über Mode, Models und Modesdesigner und ist weltweit der führende Fernsehsender im Modegeschäft, der bei keiner großen Haute Couture fehlt!
Fashion TV war exklusiv bei der Modenschau und dem Fotoshooting in Hong Kong dabei und war von unseren Produkten so angetan, dass extra für Ziami wertvolle Sendezeiten zur Verfügung gestellt wurde. Über diese Kooperationen freuen wir uns sehr, denn von nun an werden wir von den Global Player der Modewelt wahrgenommen!
Fashion TV ist weltweit über Satellit, in Europa auch über digital zu empfangen. Genaue Informationen hierüber sind auch über www.ftv.com zu beziehen. Auf Ihrer Homepage haben wir Ihnen einen Banner installiert (Pop Up Blocker bitte deaktivieren), wo Sie detaillierte Info’s - wie z.B. Sendezeit unserer Fernsehkampagne- erhalten sowie die Trailer der Kampagne downloaden können.
Weitere Infos? Sehr gerne: einfach anrufen! Starten Sie jetzt – wenn nicht jetzt – wann denn dann?
Oder besuchen Sie unser
PT - START UP Seminar am 10 Dezember in Luxemburg
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
unterground

|
|
Man sollte bevor man solche Schritte geht erstmal die eigenen Vertriebswege überprüfen und dem Endkunden nicht erst nach Monaten die bezahlte Ware liefern !
Was nützt die beste Werbung wenn man den Kunden nicht zufriedenstellen kann ????
Eigene Erfahrung Bestellte Ware vom November 2006 bis heut 27.03.07noch nicht da .........................
Und das ist nicht das erste mal !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Das war wohl nix Herr Unterground:
Vorname: Karl
Name: Dank
Straße / Nr.: Marienplatz
PLZ / Ort: 40368
Suchergebnis
Es wurden keine Städte mit der Postleitzahl "40368" gefunden.
Also in Zukunft belegbare Tatsachen posten, oder es einfach lassen. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
unterground

|
|
| Ich habe mit Absicht keine AD hinterlegt ist mir aus anderen Foren auch nicht bekannt das dies Pflicht eingaben sind habe keinen Lust auf SPAM oder andere Werbung ! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Ich habe mit Absicht keine AD hinterlegt ist mir aus anderen Foren auch nicht bekannt das dies Pflicht eingaben sind habe keinen Lust auf SPAM oder andere Werbung !
Aber Lust auf !anonymen Rufmord? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
unterground

|
|
Das ist kein Rufmord gut Frau ein Forum ist dazu da seine ehrliche Meinung ( die ich auch belegen kann ) und auch Kritik zu schreiben!
Wenn Kritik Rufmord ist na dann müßte ich schon lange Tod sein ....
Die Herren und Damen der Firma können sich doch gern rechtfertigen und erklären warum das so ist !?
Bei meinen Mails an die Firma haben Sie das bisher nicht getan, einen wirschaftlichen Schaden, auch wenn er nur 150 € sind, ist nur mir entstanden !
MFG
unterground |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
danyEla

|
|
Zitat: ist mir aus anderen Foren auch nicht bekannt
Keine Ausreden, es reicht doch der Auszug aus den Forenreglen, die beim Klick auf "registrieren" als aller erstes Erscheinen.
Zitat: Wichtig! Das posten als Anonymer ist nicht erlaubt. Jeder muss sein Profil im Forum ausfüllen, wenn er posten will. Die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben und dienen dazu Doppelaccounts Verleumdungen und Lügen zu vermeiden.
Das Profil muss die Geschäfts- oder Privatadresse beinhalten. Beim ausfüllen gibt es zwei Möglichkeiten. Erste Möglichkeit: Name + Vorname, Straße + Nr., PLZ + Ort oder zweite Möglichkeit: Name + Vorname, PLZ+ Ort, Tel Nr., alle anderen Angaben sind freiwillig. |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
unterground hat folgendes geschrieben: Das ist kein Rufmord gut Frau ein Forum ist dazu da seine ehrliche Meinung ( die ich auch belegen kann ) und auch Kritik zu schreiben!
Wenn Kritik Rufmord ist na dann müßte ich schon lange Tod sein ....
Die Herren und Damen der Firma können sich doch gern rechtfertigen und erklären warum das so ist !?
Bei meinen Mails an die Firma haben Sie das bisher nicht getan, einen wirschaftlichen Schaden, auch wenn er nur 150 € sind, ist nur mir entstanden !
MFG
unterground
Ist ja kein Problem
Dann aber Bitte mit nachvollziehbarem Namen Adresse und Telnr.
Wenn du Anschuldigungen aussprichst, dann musst du auch mit deinem Namen dazu stehen , ansonsten ist es Rufmord. geschäftsschädigend und nicht glaubhaft
babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
unterground

|
|
Das hier mit Kritik etwas seltsam umgegangen wird sehe ich daran das meine anderen Beiträge alle gelöscht werden !
Anscheind dient dieses Forum wirklich nur zur Eigenwerbung aber zum Glück gibt es ja noch ander Foren wo man ehrlich seine Meinung schreiben kann ! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|