| Autor |
Nachricht |
Manni

|
|
Zu Deinem heutigen Festtag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, lieber Reinhard, Gesundheit, was Du Dir selbst wünschst und natürlich weiterhin einen tollen Geschäftsverlauf. last but not least unserem gemeinsamen Projekt im Sportmarketing/Sportsponsoring www.biz4sport.de eine gute Zukunft.
Bleib weiter so fit und sportlich, für Dich als Bundestrainer jedoch sicher kein wirklich großes Problem
Für die bisherige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, mit ETDN und jetzt auch mit Balero, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|