| Autor |
Nachricht |
Renate Bienert

|
|
===================
GC-Vertrieb - das Network in der Dentalbranche ist gestartet.
Starten Sie mit uns durch. Nutzen Sie die Gelegenheit.
===================
Jetzt können Sie von Anfang an dabei sein!
Gesundheitsreform - Mehrkosten für die Patienten bei Zahnersatz - Produktion im Ausland???
Wir, von GC-Vertrieb, sind der Überzeugung, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, dass sich an der Situation etwas ändert. Damit Patienten sich eine zeitgemäße Versorgung leisten können, muss die Arbeit nicht ins Ausland getragen werden. Wir arbeiten ausschließlich mit mittelständischen deutschen Unternehmen, die hier, in Deutschland produzieren.
Werden Sie Vertriebspartner von GC-Vertrieb.
Wir unterstützen Sie:
- intensive, branchenbezogene Schulungen,
- umsatzbezogene Vergütung,
- eigene Emailadresse mit Webpostfach,
- eigene Vertriebspartnerhomepage,
- Flyer, Handzettel, Imagemappen, Broschüren,
- Zugang zum geschützten VP-Bereich.
Ausführliche Informationen
- zum Vertrieb erhalten Sie auf http://www.gc-vertrieb.de
- zum Produkt und zum Unternehmen: http://www.ginkgodentalcard.de
Starten Sie jetzt mit uns durch! Gehen Sie mit uns neue Wege!
Wir freuen uns auf SIE!
Ihr GC-Vertrieb - Team |
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nathan der Weise

|
|
Können Sie bitte für mich Beispiele aus der Praxis machen, wo und wie
so eine Karte nützlich sein kann.
Was verdiene ich als Vertriebspartner an einem Kunden? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petra Henning

|
|
Nathan der Weise hat folgendes geschrieben: Können Sie bitte für mich Beispiele aus der Praxis machen, wo und wie
so eine Karte nützlich sein kann.
Was verdiene ich als Vertriebspartner an einem Kunden?
Vor allen Dinge welche Zahnärzte,was das Patienten im Monat kostet
Gruß
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
von mir auch eine Frage:
kann ich die Karte jedem Zahnarzt - also auch "meinem" vorlegen?
Oder anders gefragt: Wenn ich "meinem" Zahnarzt die Karte vorlege - was passiert dann? Kennt der die? Bietet er mir dann bestimmte Vorteile?
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Nathan der Weise

|
|
noch eine Frage, kann man den Zahnarzt selber zum Vertriebspartner machen, wenn die Details stimmen?
Bitte scheuen sie sich nicht die Fragen hier zu beantworten.
Manche von uns sind berufstätig und können die Termine zu den
online Konferenzen nicht wahrnehmen.
Danke. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Diese Karte berechtigt ausschließlich zum vergünstigten Bezug von Zahnersatzleistungen, die durch das Gingko Zahnlabor hergestellt werden.
Sie beinhaltet keine allgemeine Versicherung zur Absicherung von Zahnersatzleistungen.
Kennt der Zahnarzt das Gingko Labor nicht, oder möchte er nicht auf dieses Labor zurückgreifen, muss sich der Patient einen anderen Zahnarzt suchen, den Gingko im Zweifelsfall vermitteln will. Ob das nun deutschlandweit möglich ist, bleibt vorerst das "Gingko Geheimnis". |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Renate Bienert

|
|
Ein herzliches Hallo,
hier meine Antworten auf alle bisher angefallenen Fragen.
@Nathan der Weise Zitat: Können Sie bitte für mich Beispiele aus der Praxis machen, wo und wie so eine Karte nützlich sein kann.
Als Kunde kommt jede Person vom Jugendlichen bis zum Senior in Frage. Bei uns gibt es keine Altersprüfung und keine Gesundheitsprüfung.
Zahnersatz kann sehr schnell notwendig und richtig teuer werden.
Ein Sportunfall, eine Erkrankung, der alte Zahnersatz muss erneuert werden, usw. Es gibt viele Gründe, warum ein Mitglied der Familie plötzlich Zahnersatz braucht und die Finanzen dann extrem belastet werden.
@Nathan der Weise Zitat: Was verdiene ich als Vertriebspartner an einem Kunden?
Die Karte kostet einmalig 79 EUR für 12 Monate. Über 50% davon werden als Provision in 8 Stufen in den Vertrieb gegeben.
@ HappyNRW Zitat:, was das Patienten im Monat kostet.
Wie oben schon beantwortet, kostet die Karte einmalig für 12 Monate 79 EUR, keine automatische Vertragsverlängerung. Das Nachfolgegeschäft macht der VP. Weitere Kosten entstehen dem Patienten nicht. Für kleine Aufträge gibt es eine entsprechend billigere Karte mit geringeren Leistungen, für Familienangehörige bieten wir verbilligte Karten mit den vollen Leistungen an.
@ HappyNRW Zitat: Vor allen Dinge welche Zahnärzte
@ Beach-Paul Zitat: kann ich die Karte jedem Zahnarzt - also auch "meinem" vorlegen? Oder anders gefragt: Wenn ich "meinem" Zahnarzt die Karte vorlege - was passiert dann? Kennt der die? Bietet er mir dann bestimmte Vorteile?
Die Karte kann jedem Zahnarzt vorgelegt werden. ABER: Er muss die Karte nicht akzeptieren, er kann. Der Patient hat das Recht, das Labor zu wählen, über das er arbeiten lassen will. Wir haben in den vergangenen 1 ½ Jahren bundesweit ZA-Praxen besucht und Vorarbeit geleistet.
Der Ablauf ist wie folgt: Außer unserem Vertrieb für die GD-Card haben wir bundesweit Vertriebspartner, die speziell die Schiene Patient – Zahnarzt betreuen. Der Kunde / Patient aktiviert vor seinem ersten ZA-Besuch die Karte über eine Hotline und teilt uns mit, zu welchem Zahnarzt er will, oder in welchem PLZ-Gebiet er zum ZA will. Diese Informationen gehen an den VP vor Ort. Der nimmt Kontakt mit dem ZA auf oder betreut den Patient bei der ZA-Wahl. Der ZA bekommt alle erforderlichen Unterlagen und kann loslegen. Unsere Erfahrung ist, dass 90% der ZA kein Problem damit haben, den Auftrag über unsere Partnerlabore abzuarbeiten. Schließlich wollen Sie Ihren Patient nicht verlieren und wir bringen ihm zusätzlich neue Patienten.
Langfristig gesehen, ist ein Netz an ausgewiesenen Partner-ZA geplant. Dort entfällt die Aktivierung der Karte. Die ersten Praxen sind bereits unter Vertrag.
Zitat: Bietet er mir dann bestimmte Vorteile?
Der ZA arbeitet seinen Auftrag wie gewohnt ab. Nur, er lässt diese Arbeit in unserem Partnerlabor arbeiten. Den Vorteil hat der Patient von uns. Nach Fertigstellung der Prothetik bekommt der Patient von uns seine Einsparung wieder ausgezahlt, also auf sein Konto überwiesen. Das Läuft genau so, wie bei einer Zusatzversicherung. ABER: Wir sind keine Versicherung. Darum können wir diese hohen Auszahlungen auch von Anfang an leisten. Sie finanzieren sich aus dem Prothetikauftrag.
@Nathan der Weise Zitat: noch eine Frage, kann man den Zahnarzt selber zum Vertriebspartner machen, wenn die Details stimmen?
Der Zahnarzt selbst darf vom Gesetz her kein Nebengeschäft dieser Art betreiben. Seine Frau z.B. , oder eine Helferin aber schon.
@ nabilis Zitat: Diese Karte berechtigt ausschließlich zum vergünstigten Bezug von Zahnersatzleistungen, die durch das Gingko Zahnlabor hergestellt werden.
Richtig oder besser: Die Vergünstigungen der GD-Card gibt es natürlich nur für Zahnersatz, der in einem unserer Partnerlabore angefertigt worden ist.
@ nabilis Zitat: Sie beinhaltet keine allgemeine Versicherung zur Absicherung von Zahnersatzleistungen.
Nein, wir sind keine Versicherung, aber eine gute Alternative zu Zusatzversicherungen, denn unsere Leistung gilt auch für Senioren oder bei bereits fehlenden Zähnen. Wir erstatten die Cardleistung auf die Labor- und Materialkosten, die in unserem Partnerlabor anfallen.
@ nabilis Zitat: Kennt der Zahnarzt das Gingko Labor nicht, oder möchte er nicht auf dieses Labor zurückgreifen, muss sich der Patient einen anderen Zahnarzt suchen, den Gingko im Zweifelsfall vermitteln will.
Wie bereits oben beschrieben, betreuen wir den Patienten und helfen bei der ZA-Suche und zwar bundesweit. Da ist nichts geheimnisvolles dahinter, sondern einfach die Erkenntnis, dass auch Arztpraxen Betriebe sind, die wirtschaftlich arbeiten müssen und so neue Patienten, die durch uns vermittelt werden, willkommen sind, bzw. der ZA seinen Patienten nicht an einen Kollegen verlieren will, weil er den Auftrag nicht nach Patientenwunsch abarbeiten will.
@ nabilis Zitat: Ob das nun deutschlandweit möglich ist, bleibt vorerst das "Gingko Geheimnis".
Siehe oben. Dank der Vorarbeit, die wir geleistet haben, und der Erfahrungen die wir gemacht haben, ist das kein Geheimnis. Es funktioniert.
@Nathan der Weise Zitat: Bitte scheuen sie sich nicht die Fragen hier zu beantworten. Manche von uns sind berufstätig und können die Termine zu den online Konferenzen nicht wahrnehmen.
Die Fragen beantworten wir doch gerne. Wir vereinbaren auch gerne mit Interessierten einen Telefontermin, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. In diesem Fall einfach Name und Telefonnummer mit Terminvorschlag senden.
Jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten fragt einfach.
Herzliche Grüße
gideca |
|
|
|
 |

|
 |
Global-Networker

|
|
Hallo
Ich frage nur aus interesse: Wer von diesem Forum ist schon Vertriebspartner bzw. will einer werden? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo gideca ,
das sind ausführliche Informationen wie man sie sich wünscht.
Danke.
Noch eine Frage :
Was verdient ein VP sofort wenn er ( gegebenfalls in Kaltakquise ) EINEN Partner für die Gingko-Card überzeugt.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|