| Autor |
Nachricht |
Global-Networker
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 384
Wohnort: Lauf a. d.Pegnitz bei Nürnberg

|
|
Hallo Leute!
So, nun geht es rund bei mir! Ich muss schauen, dass ich in den nächsten Wochen Nebenberuflich eine Gewerbe anmelde. Das Arbeitsamt will mich bei einer Firma reinstecken, wo ich die nächsten Jahre nicht mehr als 67 monatlich + Hartz 4 bekomme. Es ist kein 1,- Euro Job sondern das ist eine Firma für Behinderte Menschen. Mit dem Regelsatz was in meinem Heimatstadt Lauf a. d. Pegnitz ist, kann ich mir nicht einmal eine gescheite Wohnung mieten, eher eine Bruchbude.
Aber bevor ich das tue, möchte ich ein Vertriebsbüro gründen
Ich brauche jemanden, der mir sagen kann, wie ich die Buchführung täglich zu führen habe bzw. der mir einen Programm dafür empfehlen kann. Mir ist auch wichtig, dass mir jemand einen Tipp gibt, wie ich so schnell wie nur möglich Berater und Kunden finde. (Werbung, Werbetexte usw.)
Mein Bekanntenkreis ist so klein, so dass ich mit denen nichts anfangen kann. Das widerum bedeutet für mich, ich muss leute ansprechen die ich nicht kenne, also von null anfangen.
Ich übernehme auch gerne Downlines von leuten, die mit denen nicht arbeiten wollen, natürlich werde ich es erst mal prüfen was für ein Unternehmen es ist.
Schreibt mir bitte eure Tipps und Erfahrungen, auch bin ich gerne per Mail erreichbar.
tamer.camci@gmx.de
Gruß Tamer
P.s. Wer mir wirklich hilft, dem werde ich entgegenkommen! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hans-Peter Barg

Alter: 55
Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 44628 Herne

|
|
Ich bin seit 16 Jahren selbständig.
Deine geschilderten Probleme sind die absolut schlechtesten Voraussetzungen, sich selbständig zu machen, denn Selbständigkeit kostet zunächst erst einmal Geld.
Es gibt kein Schnell-Reich System, nur weil man ein Gewerbe angemeldet hat.
Meine persönlichen Empfehlungen:
Suche Dir ein Produkt, dass Du billig einkaufen kannst (dafür brauchst Du natürlich erstmal Geld) und verkaufe es über eBay. Das ist die momentan schnellste Form an Geld zu kommen.
oder
Suche Dir eine Firma, die Homeparties macht, da kann relativ schnell Geld verdient werden. Hier im Forum gibt es einige Firmen.
Vielleicht nimmt Dich jemand an die Hand und zeigt Dir wie es geht. Derjenige wird aber kaum seinen eigenen Bekanntenkreis dafür zur Verfügung stellen. Die Termine musst Du schon selbst machen. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |
     
|
 |
Global-Networker
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 384
Wohnort: Lauf a. d.Pegnitz bei Nürnberg

|
|
Danke dir! Natürlich ist mir bewusst, dass es keinen schnell Reich System gebt.
Doch es gab bis jetzt einen Berater der mir seinen Bekanntenkreis als Downline gegeben hat.
Du hast mir doch mal eine Firma genannt. War das die T-Cosmetics?
Kann man mit denen bei Ebay u. Co vekaufen? |
|
|
|
|
|
 |
    
|
 |
Detlef Masur

Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 889
Wohnort: Bremen

|
|
|
      |
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hi Tamer,
im Gegensatz zu den erfahrenen Networkern hier kann ich dir leider keinen Tipp aus der Praxis geben (war selbst noch nie als Networker tätig).
Grundsätzlich eine Empfehlung hinsichtlich finanzieller Investitionen:
Niemals größere Summen Geld ausgeben in der leitfertigen Erwartung, das Geld komme schon wieder rein.
Bevor man das Portemonnaie aufmacht, sollte man sich zweimal überlegen, wofür.
Viel Erfolg wünscht
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Tommy K.
Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 62

|
|
Also ich nutze das "AllInOne-Office". Ist ohne Update völlig kostenlos und ein vollwertiges CMS Programm mit Kassenbuch. Hat auch Schnittstellen zu gängigen Buchhaltungsprogrammen.
Zu finden unter:
http://www.AllInOne-Office.com
Gruss Tommy |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
bamj

Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 330

|
|
Hallo,
mein Tipp, nehm den Job an, dann hast du etwas Geld. Und dann mach es wie Hans Peter Barg beschrieben hat. Such dir das richtige Produkt das das du langfristig verkaufen kannst und evtl noch ein Team aufbauen kannst.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
norbert
User gesperrt
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
@ Tamer
Auf die schnelle was kostenloses hochzuziehen und nullkommanix davon leben können, klappt nicht. Was dauerhaft bestand haben soll, muss solide aufgebaut werden. Einfach irgendwas zu nehmen, nur damit es schnell geht, geht nach hinten los.
Such Dir etwas, hinter dem Du stehen kannst, etwas, das auch bei Deiner Zielgruppe gut ankommen kann und wofür sich möglichst leicht eine möglichst grosse Zielgruppe finden lässt. Dann knie Dich ins Geschäft, lerne viel über Produkte, Geschäft und Aufbau und arbeite aktiv im Team (nach unten und nach oben). Halte in der Anfangszeit täglich Kontakt zur Upline und sei für Deine Partner täglich erreichbar...
http://www.mlm-network.biz/content/erfolg_im_network.htm
"Dein" Geschäft mit dem DU Erfolg haben willst, muss zu Dir passen, die Zielgruppe und Produkte müssen Dir liegen, die Menschen im Geschäft und die Arbeitsweise müssen Dir liegen. Nur wenn alles stimmt, und zwar auf Dauer, wirst Du in absehbarer Zeit davon auch leben können.
Sich ein eigenes Geschäft aufzubauen, ist jedenfalls nichts, was man mal schnell nebenbei und kostenlos erledigen kann, obwohl es sicher Möglichkeiten gibt, die Kosten im Rahmen zu halten bzw. das Geschäft sich selbst finanzieren zu lassen. |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
Detlef Masur

Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 889
Wohnort: Bremen

|
|
@ Tamer
Ich denke auch das Du erstmal den Job annehmen solltest und Dir in aller Ruhe nebenbei ein passendes MLM-Unternehmen aussuchst. Sieh es positiv: wer weiss was Du in dem Job für Leute kennen lernst. Und das ist ja bekanntlich im Network das A und O. |
|
|
|
_________________ StupkaWorld - Network OHNE Vorkosten
---
Onlinejob OHNE Risiko |
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|