MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 17:52  Titel: Wichtig Neue Nahrungsmittel kürzlich entdeckt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Name ist Hartmut Schulz, ich bin unabhängiger Vertriebspartner.

Wir arbeiten mit einer vollkommen neu entdeckten Kategorie von Nahrungsergänzungsmitteln - den Glyconährstoffen (auch bekannt unter Notwendige Zucker, Kohlenhydrate, Glycane etc.) - die die Zell-zu-Zell Kommunikation erst ermöglichen.

Leider gibt es in unserer heutigen Ernährung nur noch 2 der essentiellen (vitalen) Zucker, (Glukose und Galaktose), ungefähr 25% der benötigten Stoffe für das effektive „Zell-Alphabet“. Somit haben wir eine unvollständige Informationsweiterleitung, dadurch können Probleme und ein gestörtes Immunsystem entstehen.

Weitere Infos über essentielle Glyconährstoffe finden Sie auf dieser deutschen Seite http://www.glycoscience.com/glycoscience/ForeignLanguageDocs.wm?LANG=GER&FILENAME=# , die in den USA gehostet wird.

Auch im Buch "Heilende Zucker" von Dr. Josef Pies oder „Gesunde Zucker“ von Dr. Mondoa finden Sie nützliche Tatsachen zu dem Thema in deutscher Sprache.

Gerne sende ich Ihnen auch auf Wunsch die Infobroschüre "Wunder-Zucker" von Dr. Rita Elkins oder „Die fehlenden Nährstoffe“ von Dr. Steve Nugent – eventuell haben Sie auch Interesse an der DVD über die „Glycosilierung der Zellen“ mit Berichten amerikanischer Ärzte mit Untertitel in Deutsch - gegen Vorauskasse.

In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne warum ich mich ausgerechnet für diese Firma entschieden haben um gerade mit diesen sensationellen Produktneuheiten und diesem einzigartigen Marketingplan erfolgreich zu werden!

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Glycosilierung_250x250.jpg
 Beschreibung:
Chema der Glycosilierung
 Dateigröße:  22.29 KB
 Angeschaut:  809 mal

Glycosilierung_250x250.jpg

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 18:07  Titel:  Nun Herr Schulz, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dürfen Sie laut deutscher Gesetgebung nicht mit den Veröffentlichungen von Ärzten werben, auch nicht mit amerikanischen Ärzten: siehe -> http://www.werberechtler.de/Werberecht/Lebensmittelrecht_Arzneimittelrecht_Zugaben_Rabatte_Vergleiche/Lebensmittel/lebensmittel.html

Zitat: "§ 18 LMBG enthält hierzu einige Konkretisierungen und kann - im Unterschied zu § 17 LMBG - auch in diesem Rahmen wie folgt wiedergegeben werden:

“(1) Unbeschadet der Vorschrift des § 17 Abs. 1 Nr. 5 ist es verboten, im Verkehr mit Lebensmitteln oder in der Werbung für Lebensmittel allgemein oder im Einzelfall

1. Aussagen, die sich auf die Beseitigung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten beziehen,

2. Hinweise auf ärztliche Empfehlungen oder ärztliche Gutachten,

3. Krankengeschichten oder Hinweise auf solche,

4. Äusserungen Dritter, insbesondere Dank-, Anerkennungs- oder Empfehlungsschreiben, soweit sie sich auf die Beseitigung oder Linderung von Krankheiten beziehen, sowie Hinweise auf solche Äusserungen,

5. bildliche Darstellungen von Personen in der Berufskleidung oder bei der Ausübung der Tätigkeit von Angehörigen der Heilberufe, des Heilgewerbes oder des Arzneimittelhandels,

6. Aussagen, die geeignet sind, Angstgefühle hervorzurufen oder auszunutzen,

7. Schriften oder schriftliche Angaben, die dazu anleiten, Krankheiten mit Lebensmitteln zu behandeln, zu verwenden."" etc. pp
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
6. Aussagen, die geeignet sind, Angstgefühle hervorzurufen oder auszunutzen

Deutschland wird auf Grund von Kleingeistigkeit und stumpfen Gehorsam den Bach runter gehen!

Angst?

Ich schon....

....aber möglicherweise aus anderen Gründen!

Lieber arm und gehorsam als reich und individuell? Laughing

Ich wünsche dem guten Otello, dass er soviel Kohle mit seiner tollen Firma verdient, dass er alle Abmahnungen aus der Portokasse zahlen kann!
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 18:24  Titel:  Hallo Herr Schwarz, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wünsche ich dem Herrn Schulz natürlich auch aber leider ist das in Deutschland ein langer und steiniger Weg. Da kommt man schnell ins Stolpern, wenn man unsere Hinweise nicht beachtet. Denn bekanntlich: Hochmut kommt vor dem Fall!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Affiliate-Concept

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 18:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@OTELLO

lass' doch so 'nen Kram, auch wenn Dich diese Argumente (wenn auch zu Recht?) überzeugen - diese Aussagen sind schlichtweg ein Paradebeispiel für verbotene Aussagen zu Nutritions...

Dennoch viel Erfolg, denn wenn Du Dich auch einmal auf Aussagen hier (oder in anderen kurzlebigen Foren) weniger beratungsresistent verhalten würdest, hast Du den nötigen Biss

Lieb gemeinte Grüsse an Dich & all

Olaf

P.S.: Wir "hier" meinen es nett, in Hamburg und anderen Städten gibt es Anwälte, die von den Abmahnungen solcher Aussagen SEHR gut leben...
   OfflinePersönliche Gallerie von Affiliate-ConceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Robert Böhme

Frank Wassenberg

Bianca Benninghoff

OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 21:15  Titel:  Hochmut - kenne ich nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Green Guy, Du bist wieder der Einzige – nur auswandern geht hier noch bei dieser vernagelten, obhutshörigen und paragraphenverteidigenden Gesellschaft – die Pharma regiert (oder habt ihr das noch nicht gemerkt?).

Olaf meint es gut, aber mir bleibt nur selten so viel Zeit um mich um Foren zu kümmern, jetzt vor Weihnachten habe ich so manchem Downliner abgesagt und will „neues erfoschen“, außerdem habe ich gerade vor kurzer Zeit über 1.700 Leute in den „Sand gesetzt“ (Konkurs der Marketingfirma).

Zu Muntel sei anzumerken, was hat mein Handeln mit Hochmut zu tun? Kapiere ich nicht, ich möchte außerhalb der Pharma lediglich Aufklärung betreiben, ich werbe für Selbstverantwortlichkeit (falls Sie meine Beiträgen auf anderen Foren kennen) – nicht nur für „meine“ Produkte! Der „mündige Bürger“ sollte wirklich auch „mündig“ und nicht hörig werden. Es sollten sich wirklich mehrere „normaldenkende“ Bürger finden um die eigenen Interessen und nicht der der Pharma und somit des Staates durchzusetzen.

Hartmut

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 22:03  Titel:  Hallo Herr Schulz, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit dem Hochmut ist es nur sprichtwörtlich gemeint, geht doch nicht gegen Sie persönlich. Auch ich hab einiges an Euronen in den Sand gesetzt, darum geht es mir. Sie sollten nicht blind drauf los stürmen und dann wieder ins nächste Elend rennen. Gerade das was häufig aus Amerika kommt ist in keinster Weise ausreichend für den deutschen Markt geprüft. Es geht oftmals un reine Eigenbedarfs-Networks um damit gesetzliche Bestimmungen zu unterlaufen. Der VP wird im Auseinandersetzungsfall oft im Regen stehen gelassen. Gerade die neuerliche Abmahnwelle verdeutlich dies.
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2006, 22:21  Titel:  Re: Hallo Herr Schulz, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
mit dem Hochmut ist es nur sprichtwörtlich gemeint, geht doch nicht gegen Sie persönlich. Auch ich hab einiges an Euronen in den Sand gesetzt, darum geht es mir. Sie sollten nicht blind drauf los stürmen und dann wieder ins nächste Elend rennen. Gerade das was häufig aus Amerika kommt ist in keinster Weise ausreichend für den deutschen Markt geprüft. Es geht oftmals un reine Eigenbedarfs-Networks um damit gesetzliche Bestimmungen zu unterlaufen. Der VP wird im Auseinandersetzungsfall oft im Regen stehen gelassen. Gerade die neuerliche Abmahnwelle verdeutlich dies.

Gut das bei uns alles, aber auch wirklich alles geprüft wird. Von der Toilette in der Gaststätt über den Feuerlöscher in unserem Flur bis hin zu was weiß ich nicht alles.

Dabei gibt es hier bei mir in der Nachbarschaft zumindest eine Firma die sehr gut vom Export lebt, dort ist z. B. eine Frau Doktor in der Vertriebsabteilung (Sprachen) angestellt. Vor den USA hat der Chef allerdings Angst, dorthin wird wegen den scharfen Produkthaftungsbestimmungen und den daraus folgenden Regresszahlungen, nicht hin exportiert.

Ich kann daher nicht nachvollziehen das aus USA nur schädliches kommen soll, wenn man bei uns vor Angst (auf Firmeninhaber und Geschäftsführerebene), auf den Export freiwillig verzichtet.
Daher finde ich, was für den amerkanischen Markt ausreichend geprüft ist, ist für uns allemal mehr als sehr gut geeignet!
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2006, 08:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Muntel, ich bin froh, dass Du das nicht so wörtlich gemeint hast, es hätte mich schon getroffen.

Leider haben wir erst zwei NE die von der EU zugelassen sind, Anfang nächsten Jahres sollen weitere 6 zugelassen sein. Aber das hilft mir auch nicht weiter, ich darf nur sagen: "Wir haben tolle Produkte, versucht sie einmal"

Hartmut

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Green Cards für die USA: Neue Lotteri... MLM-Infos.com Off Topic - Sonstiges 1 7/9/2008, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit... blattella Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 28/8/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit Maxi Ad blattella Sorgenlos 0 28/8/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Domain Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 26/8/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde