| Autor |
Nachricht |
Yvonne
Gast
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Petra,
muss mal wieder was für meine Weiterbildung machen, und als bekennender Strachowitz-Fan habe ich dieses Großpaket "schon länger im Auge", nun werden aus Wünschen Tatsachen... *freu*
Vielleicht berichte ich im Neuen Jahr, wie gut es mir gefällt...
Lieben Gruß und Gute Nacht
Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Henning

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Hi Petra,
muss mal wieder was für meine Weiterbildung machen, und als bekennender Strachowitz-Fan habe ich dieses Großpaket "schon länger im Auge", nun werden aus Wünschen Tatsachen... *freu*
Vielleicht berichte ich im Neuen Jahr, wie gut es mir gefällt...
Lieben Gruß und Gute Nacht
Yvonne 
Yvonne
Viel Spaß damit und natürlich Info
LG
Petra  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Bekommst Du, versprochen.
Grüßle Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Petra,
sooo, Bericht 1:
...gelöscht. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Petra Henning

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Hi Petra,
sooo, Bericht 1:
DVD "In 1000 Tagen an die Spitze". Darin geht es Network Marketing allgemein, dann um die Basisarbeit und vor allem um "Das Gesetz der großen Zahl", um Quoten und Statistiken, wie einem die Zahlen helfen, seine Arbeit zu planen und seine Ziele zu erreichen.
Unterhaltsam und empfehlenswert, in den Büchern und CD´s wird sicher noch mehr darauf eingegangen...
Lieben Gruß
Yvonne
Hört sich viel versprechend an
LG
Petra  |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Petra Henning

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Bericht 2:
Buch "Das alltägliche Gift" (Die Feinde des Erfolges):
In seiner unterhaltsamen Art und Weise schafft es Michael Strachowitz, dem interessierten Leser den eigenen Spiegel vorzuhalten.
Man erkennt sich ständig in dem Buch wieder, ob es um Vorurteile geht, um die ungeliebten Gewinner, um Zweifel und Angst, um die Tatsache, dass die Wohnungstüre oftmals die Falltüre ist und nicht zuletzt auch "Die Lüge vom Spaß", er weiß genau wovon er spricht.
Ich finde besonders gut an diesem Buch, dass auch Wege gezeigt werden, wie man mit diesen Situationen und Hindernissen umgehen kann, um seinen persönlichen Erfolg zu erreichen.
Eines der kürzesten und kurzweiligsten Bücher, das ich jemals verschlungen habe...
Grüßle Yvonne 
Hört sich wirklich gut an
Ich habe so einen Gedanken ,wie das hier abgeht
LG
Petra  |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|