MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 03:37  Titel:  REALISTISCHE Beiträge zum Thema Telekommunikation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus diesem Thread nach FM24 verschoben http://www.mlm-infos.com/ftopic7927-s30.html
Administration.

Guten Morgen liebe Forumsmitglieder

Es ist überraschend hier so viele REALISTISCHE Beiträge zum Thema Telekommunikation zu finden.

@ Timo

Obwohl Du aufgrund Deiner erfolgreichen Arbeit als WEBDESIGNER / Internetmarketing kaum Zeit hättest mit FM 24 aktiv zu arbeiten, hast Du unsere Angebot genau und fair analysiert. Danke solltest Du demnächst 1-2 Stunden Zeit finden FM 24 geht auch nebenbei. Ich wäre stolz so realistische und freundliche Partner in unseren AKTIVEN Team zu haben.

@ Susan

Glaub wenn ich nicht schon selbst in der Branche tätig wäre, würd ich mir genau Dich als BERATERIN wünschen. Deine offene, ehrliche und kompetente Art macht Mut sich mal mit allen Möglichkeiten der modernen Lösungen zu beschäftigen. Verbrauchsorientiert + KOSTENSPAREND.

Du wirst sicher sehr vielen Leuten wertvolle Tipps geben können. Und ich freue mich eine derart kenntnissreiche aufgeweckte, ehrliche junge Frau hier im FORUM kennengelernt zu haben.

@ Norbert

Auch Du als selbsternannter TK- "Muffel" hast Dich mal mit unseren Möglichkeiten beschäftigt. Nicht schlecht

Wenn man sehr SELTEN telefoniert ist Prepaid die einzige gangbare Möglichkeit auch per HANDY erreichbar zu bleiben.

Natürlich bieten wir auch Prepaid Lösungen.

Prepaid ist interesssant

- für Kinder / Jugendliche aufgrund einer restriktiven Kostenkontrolle

- für Leute welche aufgrund von SCHUFA- Einträgen keinen Handy-Vertrag inklusive kostenloses Handy erhalten können.

- für Leute welche GARANTIERT innerhalb der nächsten 24 Monaten keine höheren Kosten als 142,80 EU ( Guthaben-Karten + Handy ) zu erwarten DENKEN

Nachteil teilweise Gefahr bei Prepaid/Handy Kombi: Insgesamt höhere Minutenpreise

Für alle anderen gibs ab 1.12. die clevere Alternative : KOSTENLOSES Foto-Handy, 4 Modelle zur Auswahl / KEINE Anschlussgebühr / KEIN Mindestumsatz / Freie Netzauswahl / 360 Freiminuten / Kostenloser Versand

Nur 5,95 Monatlich - 29 Cent RUND UM DIE UHR Uhr in ALLE Netze

Dieser Tarif + kostenloses Handy ist exclusiv über die Partner der Firstmobile 24 AG erhältlich.

Und derzeit unserer Weihnachtsrenner. Speziell für alle WENIGTELEFONIERER welche sich trotzdem ein neues kostenloses Foto-Handy wünschen inklusive fairen Tarif 29 Cent.

Ich selbst bin immer wieder täglich überrascht wie gut dieses Angebot verkauft wird.

Natürlich bedeutet dies auch leicht erreichbare nennenswerte Provisionen für Partner bei FM 24.

@ Beach-Paul

Für Geschäftskunden werden Angebote individuell genau auf das Telefonie Verhalten / Peripherie der jeweiligen Firma erstellt.

Auf unserer Website findest Du unter " Geschäftskunden " ein Formular zum Erstkontakt.

Im Gegensatz zu allen anderen Leistungen werden diese Angebote direkt von den Fachleuten der Abteilung in Gotha erstellt.

Partner ( über welche der Erstkontakt bzw. auf deren Website stattgefunden hat ) erhalten nach Abschluss eine individuelle Provison auf das jeweilige GESAMTANGEBOT + Airtimebeteilung entsprechend der Verträge.

Eine lohnenswerte Sache.

Trotzdem bleibt das Hauptgeschäft der MASSENMARKT mit aktuell Freenet Produkten + allen exclusiven Firstmobile 24 Handy Konditionen.

So verdienen unsere Partner relativ schnell Geld und sind in der Lage ihr Geschäft + Network einfach und effizient aufzubauen.

Unsere Kunden plus Erfolg sind ÜBERALL.

Solltest Du Interesse haben GESCHÄFTSKUNDEN einzig und allein zu betreuen erhälst Du von mir eine Telefon-Nummer des zuständigen Direktors der Firstmobile 24 AG in Gotha. PN genügt.

Zur Absprache von persönlichen Infomationen / Konditionen / Möglichkeiten.

Zu den unbegrenzten FLATRATES :

Wir bieten E-Plus - D1 - D2 Vodafone

UNBEGRENZT ins jeweilige Netz + deutsches Festnetz telefonieren.

Sollte jemand diese Möglichkeit SOFORT nutzen wollen bitte jeweils die betreffende Partner ID oben im Antrag vermerken :

VP-Nummer: 116307

oder die Nummer des jeweiligen persönlichen Beraters direkt hier aus dem Forum.

So besteht die Möglichkeit unsere Kunden auch nach dem Vertragsabschluss zu betreuen. Und für Fragen jederzeit zur Verfügung zu stehen.

So wie man das bereits von anderen NETWORKS gewohnt ist.

Gruss Cat

Zuletzt bearbeitet von Martin Klauder am 6/12/2006, 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Martin KlauderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Free_15_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
PREPAID ALTERNATIVE 29 CENT

Download
 Dateiname:  Free_15_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  133.17 KB
 Heruntergeladen:  49 mal
Base_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
UNBEGRENZT E-PLUS

Download
 Dateiname:  Base_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  345.55 KB
 Heruntergeladen:  52 mal
SuperFlat_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
UNGEGRENZT D1

Download
 Dateiname:  SuperFlat_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  337.54 KB
 Heruntergeladen:  106 mal
Max_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
UNBEGRENZT D2

Download
 Dateiname:  Max_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  334.96 KB
 Heruntergeladen:  96 mal
FIRST_Special_Home_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
D1 / D2 HOMEZONE inklusive HANDY + PLAYSTION 2

Download
 Dateiname:  FIRST_Special_Home_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  640.73 KB
 Heruntergeladen:  63 mal
9_9Cent_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
9,9 CENT TARIF + KOSTENLOSES HANDY

Download
 Dateiname:  9_9Cent_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  368.46 KB
 Heruntergeladen:  98 mal
SIM_for_you_Dezember2006[1].pdf
 Beschreibung:
SMS + PREISWERT TARIF

Download
 Dateiname:  SIM_for_you_Dezember2006[1].pdf
 Dateigröße:  284.88 KB
 Heruntergeladen:  56 mal

Tommy K.

paraguay.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 06:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt schade, das ich Deine Traife nicht nutzen kann. Wär aber in D wahrscheinlich bei Michael Czerner im Vertrieb.

Ich muss mal schauen, ob ich mal meinen Tarif finde. Im Prinzip gibts hier nur Prepaid. Selbst mit Vertrag wird nur montatlich ein Guthaben auf die Karte geladen.
Aber telefonieren ist hier saubillig, ganz im Gegensatz zum Internetzugang.
Vor 18 Monaten kaufte man ein Handy mit Karte noch ohne Ausweis, ist heute leider nicht mehr so. Nur Internet ist noch völlig ohne Ausweis zu haben. Dank Antenne und Modem weiss wirklich keiner, wem die IP gehört.

Also, mal gerade die Kurzinfo gefunden:
SMS in alle Netze 1,2 Dollarcent, je nach Aufladung 50 - 500 SMS frei
Eine Stunde nach 20 Uhr in alle Netze 3 Dollarcent.
GPRS 12 Dollarcent die Stunde und ab 20 Uhr 3 Dollarcent.

Mehr steht hier leider nicht.

Ein schöner Service der Netzbetreiber:
Auf den Internetseiten kann man SMS kostenlos an alle Handys der jeweiligen Netze schicken. Wär in Deutschland auch machbar, denk ich mal.

Leider braucht man, wenn man oft durchs Land reist, mindestens 3 Chips von unterschiedlichen Providern. Gut das es keinen SIMlock gibt.

Gruss Tommy

PS: War die Überschrift nicht mal "Arglistige Täuschung" Very Happy
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Tommy K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 06:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tommy

Wir haben derzeit keine Berater / Angebote für Paraguy.

Aber was nicht ist kann vielleicht noch werden. In Europa werden demnächst einige Länder von der Firstmobile 24 AG eröffnet.

Dir weiterhin Erfolg und alles Gute.

Dein Tipp mit den kostenlosen SMS von Internetseiten ist jedenfalls eine feine Sache und wird hier schon von mehreren Dienstleistern angeboten + rege genutzt.

Gruss Cat
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cat

schade, dass Du aus diesem Thread einen Werbethread machst...

Vom Thema sind wir völlig abgekommen...
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen @ all,

eigentlich wollte ich ja noch etwas warten, doch die Worte von Martin sind nun Anlass genug nicht länger hinterm Berg zu halten.

Doch vorab noch eine Bitte an die Mod´s bzw. Admin die Post´s bzgl. FM24 vielleicht zu verschieben? Denn Tommy K. hat Recht, des Thema hier lautete ja "Arglistige Täuschung".

So nun aber...

Cat hat folgendes geschrieben:

@ Susan

Glaub wenn ich nicht schon selbst in der Branche tätig wäre, würd ich mir genau Dich als BERATERIN wünschen. Deine offene, ehrliche und kompetente Art macht Mut sich mal mit allen Möglichkeiten der modernen Lösungen zu beschäftigen. Verbrauchsorientiert + KOSTENSPAREND.

Du wirst sicher sehr vielen Leuten wertvolle Tipps geben können. Und ich freue mich eine derart kenntnissreiche aufgeweckte, ehrliche junge Frau hier im FORUM kennengelernt zu haben.

Huch, danke für die Worte Martin! Embarassed

Wie es einige User bestimmt am Rande mitbekommen haben, kam der erste Kontakt zu Martin Ende August bzgl. Pocket Web zu stande. Seine kompetente sowie super gute Beratung hat natürlich Spuren hinterlassen. So habe ich mich Anfang Oktober erneut an ihn gewandt, da ich schon vor einiger Zeit meine 2 Handyverträge zum Ende Oktober gekündigt hatte und nun Ersatz brauchte. Ich schilderte kurz und knapp mein Handyverhalten und bat um ein Angebot, welches nicht lange auf sich warten ließ.

Dann machte mir Martin noch ein Zusatz-Angebot: Er bot mir an Gebrauch von der kostenlosen Registrierung Arrow noch bis 31.12.2006 möglich, zu machen und die Provision somit selbst zu kassieren. Martin wird sich sicher an meine kurze und sehr direkte Antwort darauf erinnern. Laughing Denn ich lehnte dankend ab, da ich mit TK nix mehr am Hut haben wollte, durfte ich doch 2003 meine eigenen Erfahrungen hierbei machen. Außerdem hatte er sehr gute Arbeit geleistet und sollte dafür auch seinen "Lohn" bekommen.

Kurzum, will ja keinen Roman schreiben oder gar die User hier langweilen. Mr. Green Ich habe mich letztendlich doch anders entschieden und habe mich registriert.

Jetzt werden sich vielleicht Einige fragen: Warum Question Ganz einfach. Ich habe mich mit FM24 beschäftigt, Martin mit viiiiiiiiiiiiiielen Fragen gequält, die er mit einer Engelsgeduld alle beantwortet hat. Schließlich war ich durch meine eigenen Erfahrungen in der TK-Branche mehr als skeptisch. Sehr schnell wurde mir dann jedoch bewusst, welche Möglichkeiten hier bestehen. Dennoch sollte die Registrierung erst einmal nur für die Eigenverprovisionierung sein, da ja auch Martin wußte, dass ich für ein anderes Network aktiv bin.

So und um jetzt erst einmal zum Ende zu kommen, nur noch eine Sache:

Martin war ja meine Skepsis bekannt und er hat den weiten Weg von Thüringen bis zu mir nicht gescheut und mir 2 Schnuppertage in der Kaltakquise geboten, wobei wir von den 2 Tagen max. 4 Stunden wirklich draußen waren, zu einem ging ja einige Zeit für die Fahrerei drauf und zum anderen gab es immer noch viele Fragen meinerseits Embarassed .

Nun könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass auch dies Spuren hinterlassen hat und es in meinem Köpfchen anfing zu arbeiten, denn für diesen minimalen Zeiteinsatz+Abschlüsse zzgl. der Verträge, die ich bis jetzt selbst schon zum Abschluss gebracht habe, stehen jetzt 136 Euro Provision zur Abrechnung und bis zur nächsten Stufe fehlen gerade einmal noch 16 Punkte. Mag für einige oder gar viele User hier nicht viel klingen, doch für mich tun sich hier Perspektiven auf, die mir so schnell kein anderes Network bieten kann.

Somit bleibt mir jetzt erst einmal vielen Dank für alles zu sagen, danke auch an Ralf (@Iche) für eure super Unterstützung. Jetzt gebt mir bitte noch ein wenig Zeit mich mit den Produkten vertraut zu machen, um dann richtig durchzustarten. Spätestens am 13.01.2007 sehen wir uns in Erfurt wieder.

Liebe Grüße,

Susan

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Sebastian Stromberg

Tobias Mühle

Sylvia und Andy Stangl

Ralf Weise

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann, noch mal Herzlich Willkommen in unserem Team. Ich freue mich schon auf den 18-20ten. Smile

Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst.

PS: Auch ich war einmal skeptisch, ängstlich und nie für möglich gehalten was ich jetzt täglich erfolgreich mache.

Aber so geht es anscheinend den meisten wenn man im Leben einen neuen Weg beschreitet. Erst kann man es sich nicht vorstellen und dann ist alles normal.

Alles Skeptikern, Nörglern, Mecherfritzen und was es noch alles so gibt. Ich bin seid 2003 erfolgreicher und Selbständiger Vertriebspartner der First Mobile 24 AG.

Ich freue mich schon auf die folgenden Jahre.

Bis denne,

Iche
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ralf WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2006, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ralf!

Auch ich freue mich auf den 18. - 20.12.06.

Auch wenn ich noch neu im Geschäft bin, stehe ich allen Interessenten gern zur Verfügung und werde mein Bestes geben, um den passenden Tarif zu finden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaus-Abend.

Liebe Grüße,

Susan

FM24 - Partner-ID: 116559
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein immer ernster werdendes Thema Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 2 15/9/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Editierte Beiträge werden nicht angez... MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/7/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Beiträge scholli Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 12 29/7/2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!